mächtigster Jedi/Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mächtigster Jedi/Sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allvater
    antwortet
    Das kommt darauf an wieviel zeit zwischen ep2 und Ep3 liegt...
    wenn sie direkt aneinanderschliessen so wie ep5 und ep6 dann ist das die beste lösung...

ansonsten kann ich mir auch einen neuen schauspieler vorstellen..

Einen Kommentar schreiben:

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Ich fände es aber auch irgendwie nicht angemessen wieder einen neuen Schauspieler für Anakin zu wählen. Vielleicht könnte man dem jetzigen auch mit Hilfe einiger netter Narben zu einem etwas einschüchternderem Äußeren verhelfen.

• Allvater
    antwortet
    der ep3 Anakin muss ja nicht derselbe wie der ep2 Anakin sein
    und ich finde das er nciht schon in ep3 unbedingt die volle Montur haben muss...

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Ich denke dass das auch der allgemeine Wunsch in der Fangemeinde sein dürfte. Und da Lucas möglichst viel Geld machen will ist es sehr gut denkbar dass es dann auch in E III so kommen wird.

• Captain Archer
    antwortet
    Ja denn dem jetztigen Darsteller von Anakin kann ich die Rolle eines bösen Sith Lords nicht wirklich abkaufen!
    Wäre echt cool würde es Vader schon in EP3 geben!

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Ist denkbar ...
    Aber Vader als böser Schönling wäre IMO doch nicht ganz das Wahre !

• Allvater
    antwortet
    Original geschrieben von NicolasHazen
    AFAIK war VADER entscheidend bei der Verfolgung der Jedi !
    Das heisst wenn man das sieht würde wohl auch schon Vader zu sehen sein.
    aber Vader muss nicht diese Maschine sein
    er kann auch nach und nach so werden...

• Nicolas Hazen
    antwortet
    AFAIK war VADER entscheidend bei der Verfolgung der Jedi !
    Das heisst wenn man das sieht würde wohl auch schon Vader zu sehen sein.

• Allvater
    antwortet
    Nö nicht mit Maske

aber eventuell wurde ihm schon ein Arm abgeschlagen den er Künstlich ersetzt hat...

ich fände es gut wenn die Jedi Verfolgung und Ausrottung gezeigt wird.,..

das mit den Zwillingen Luke und Leia muss ja nur angedeutet werden...

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Ich habe da eigentlich andere Wünsche !
    Ich fände es besser wenn die Lava Szene in der Mitte des Films läge und man in E III schon Vader zu sehen bekommt, mit Maske und allem was dazu gehört !

• Wodan
    antwortet
    Nun gut wir haben jetzt genug Hintergrundwissen, um zu wissen das aus Ani später Vader wird. Aber in SW IV wird noch nicht gesagt, das Ani = Vader ist und daher besteht der Plot, innerhalbt der alten Trilogie noch. Zu den Sequels, woher weisst du, was expliziet in SW III gezeigt wird? Vielleicht ist die "Lava-Szene" die letzte des Films. Wenn dem so ist, was ich hoffe, und die Jediverfolgungen und der dem zugrunde liegenden erschaffung Vaders nicht in den Filmen gezeigt wird, dann weiss niemand das Anikan Skywalker die "selbe" Person wie Darth Vader ist.
    Ich hoffe du verstehst jetzt, was ich gemeint habe. Vielleicht haben wir ja Glück, und Lucas hat die selbe verworrene Phantasie wie ich.

• Lem
    antwortet
    Was für einen "Aha"-Effekt? Das Vader Lukes Vater ist wird aufgrund der Namen schon offensichtlich genug (der Name Luke und Anakin Skywalker fällt auch in E IV oft genug). Warum in E III also nicht vorhandene Spannung aufbauen?

• Wodan
    antwortet
    Original geschrieben von B'Elanna Paris
    diese episode dürfte sowieso recht vollgepackt sein, da der lavakampf (wenn er denn nun stattfindet) drin sein muß, dann die 'geburt' von vader und von den zwillingen, das verstecken von den zwillingen und yoda, obi-wan, der tod von padmé...
    und der tod der jedi
    Ich glaube nicht, oder hoffe es zumindest, das die Geburt der Zwillinge in SW III gezeigt würde, weil man SW V ja sonst den ganzen Plot klauen würde. Obtimal wäre, wenn man nur kleine Andeutungen machen würde, das Padme schwanger ist. Man (Lucas) sollte immer davon ausgehen, dass die Sequels vor "Der" Trilogie gedreht sein müsste, und dass die Erkenntnis, das Vader Lukes Vater ist eine Art Aha Effekt erzeugen soll, was es ja auch hat.

• Allvater
    antwortet
    Original geschrieben von NicolasHazen
    @ DW
    Die Jedi verstehen sich aber als Wächter der Republik und als solche ist es durchaus von Vorteil wenn sie am Zentrum der interstellaren Politik dran sind. So bekommen sie eher mit was geschieht, als auf einem abgelegenen Planeten .
    es gibt sowas wie Funkgeräte...
    ich finde es gibt mehr Nach als Vorteile mitten im Ballungsgebiet zu wohnen wo nicht JEDER so wie ein Jediritter denkt fühlt und lebt

• Nicolas Hazen
    antwortet
    @ DW
    Die Jedi verstehen sich aber als Wächter der Republik und als solche ist es durchaus von Vorteil wenn sie am Zentrum der interstellaren Politik dran sind. So bekommen sie eher mit was geschieht, als auf einem abgelegenen Planeten .

Lädt...
X