Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sternengucker
    antwortet
    gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass Anakin Skywalker und Darth zwei Punkte in der Abstimmung sind? Müsste es nicht eher Anakin/Darth heissen?

Ich habe jedenfalls auch mal für Ben gestimmt, Metas Begründung passt auch auf mich, cool sind aber auch Han Solo und und viele andere Figuren (so wie Fett, Thrawn, Vader nein, das hat nichts damit zu tun, dass sie die "bösen" sind!) sind prima gestaltet, obwohl sie nicht ganz so toll sind wirklich schlechte Figuren muss man auch wirklich erst suchen, Jar Jar zB alle anderen sind besser als SF Durchschnitt, jedenfalls die mit mehr Rolle als einmal in der Bar die Hand loswerden

Einen Kommentar schreiben:

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Naja, die Kampfszene in E II find ich IMO absolut lächerlich. Yoda sollte eher mit der Macht als mit dem Lichtschwert kämpfen, würde eher zu ihm passen !

• Spocky
    antwortet

Yoda, ist doch klar. ich mochte den kleinen Wicht schon immer, er ist ja schon Kult seit der ersten Szene, in der er in Episode V auftaucht, wo er sich mit R2D2 anlegt

Seine Kampfszene in E II ist aber auch nicht zu verachten

• Tribun
    antwortet
    Momentaner Zwischenstand:

Das Rennen hat gerade erst begonnen, doch Obi-Wan und Darth Vader liegen gleich auf! Das wird vielleicht ein spannendes Rennen zwischen den beiden alten Konkurrenten!

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Ich hab mich für Darth Vader entschieden.

Der IMO beste Filmbewösewicht überhaupt.

Wobei ich von allen SW-Charakteren, die Romanpersonen mit eingeschlossen, Großadmiral Thrawn favorisiere.

• Tribun
    antwortet
    Also für mich ist Vader trumpf!

• aXtesY
    antwortet
    schwierige Wahl .... Kenobi , Solo, Amidala aber wer mein Favorit ist, kann man ja leicht am Avatar ersehen
    Verkörpert für mich den idealen Jedi, ähnlich vielleicht noch mit den alten Kenobi (Krieg der Sterne, E IV)
    Sterben auch beide den Hieroischen Tod im Laserkampf-Duell. Nicht so platt wie bei E II im Feuergefecht mit Robotern, wo ja an die 20 Jedi's hops gehen.

• Jack Crow
    antwortet
    I´m on my way

• Jack Crow
    antwortet
    Umfrage

Umfrage erstellt (Ja, eine Amtshandlung im SW! )

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Hmm...
    Das wäre durchaus nicht schlecht, wenngleich es etwas viele Charaktere werden würden.

Schade , das ich in diesem UF nicht mehr Mod bin ...

• Tribun
    antwortet
    Kann hier nicht mal eine Umfrage hinzugefügt werden? Das würde das ganze hier gleich viel interessanter machen...

• Winner
    antwortet
    meine lieblingchar sind luke wegen seiner tragenden rolle
    padme und die beiden druiden r2d2und c3po

• Eye-Q
    antwortet
    DARTH VADER

Der Imperator

dann mal:
    Han Solo
    der alte Obi Kenobi

Padmé/Count Dooku

der junge Obi Wan

Count Dooku war irgendwie zu kurz in Aktion um ihn richtig beurteilen zu können, aber er hat schon mal sehr interessante Ansätze!
    Padme find ich ganz schnugglig

• Metathron
    antwortet
    Mein Lieblingscharakter ist Obi Wan Kenobi, egal ob in der alten oder neuen Triologie. In den neuen Filmen kommt er sehr witzig rüber und in den alten strahlt er sehr viel Weisheit aus. Die Entwicklung die er durcj macht, macht das ganze perfekt!

Auch sehr gut finde ich Yoda, Count Dooku und Han Solo!

• Cpt. Han Solo
    antwortet
    Mein Liebling ist Han Solo.
    Kit Fisto und Plo Koon sind auch nicht schlecht.
    (Falls hier jemand die beiden kennt)

PS.:Worf sähe neben Kit irgendwie schmächtig aus.
    Habe manchmal das Gefühl.

Lädt...
X