If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
er zahlt es dem Sarlacc aber auch wieder heim, sprengt dem einfach seinen Magen in die Luft
Anschließend findet ihn Dengar und pflegt seine Wunden *happy end*
leider sieht man das ja nicht im film
In "Die Rückkehr der Jedi Ritter" war er am Anfang auch zu sehen als Jabba´s Söldner mit Luke usw zum Sarlack geflogen sind. Leider hat er voll die "Packung" von Skywalker bekommen und konnte sich den Sarlack von innen angucken!
er zahlt es dem Sarlacc aber auch wieder heim, sprengt dem einfach seinen Magen in die Luft
Anschließend findet ihn Dengar und pflegt seine Wunden *happy end*
leider sieht man das ja nicht im film
Er war ja in "Das Imperium schlägt zurück" derjenige der Han Solo aus der Wolkenstadt abgeholt und nach Jabba the Hut auf Tantoine gebracht hat.
In "Die Rückkehr der Jedi Ritter" war er am Anfang auch zu sehen als Jabba´s Söldner mit Luke usw zum Sarlack geflogen sind. Leider hat er voll die "Packung" von Skywalker bekommen und konnte sich den Sarlack von innen angucken!
Ich finde das es viel zu schnell ging. In der digitale überarbeiteten Version fliegt er glaube ich nochmal kurz raus. Aber wieder rein oder so...
Boba ist ja der Sohn von Dschango Fett der in Episode 2(Boba kurz als Kind zu sehen) genetisches Vorbild für die Clontruppen wurde.
Also im Ganzen ein intergalaktischer Kopfgeldjäger und Mensch mit cooler Ausrüstung, tollen Raumschiff und berühmten Daddy!
Han Solo weil er meint, er wäre so cool, und sein Raumschiff wäre so toll, aber im Endeffekt erstmal eine Menge Schwierigkeiten verursacht.
naja, außerdem wären da noch (in der Reihenfolge):
Darth Vader
Luke Skywalker
ObiWan
Yoda
Padme
Ich hab für Padme gestimmt. Einfach, weil sie eine Politikerin zum Anfassen ist. Sie macht sich selber die Hände schmutzig, z.B. um ihre eigene Welt zurück zu erobern oder als es darum geht, Obi Wan zu helfen...
Platz NR.1:Darth Maul
Sehr schöner düsterer Charakter! Sieht einfach nur super aus und bringt einen zum fürchten! Platz NR.2:Darth Vader
Sieht verschärft aus!
und: Einfach nur *chhchhch chhchh chhchhh* (nun ja atemgeräusche halt ) Platz 3: Yoda
Er Kultstatus erreicht hat! Ganz nach dem Motto er ist: Klein aber oho!
Einen Kommentar schreiben: