Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Shylar
    Pfft. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre.
    Ich weiß. Wollte euch ja nur ein wenig ärgern!

R2D2 und C3PO fand ich immer ganz witzig.....

Vader als Anakin besser.

Einen Kommentar schreiben:

• Shylar
    antwortet
    Pfft. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre.

• Skymarshal
    antwortet
    allerdings mag ich auch
    -> Darth Vader
    Röchel.....
    -> 3CPO und R2D2
    Die Quasselstrippen?

Und dann mag ich, wie oben erwähnt, Darth Maul noch sehr gerne. Und ich bin immernoch der Meinung, dass George Lucas diesen Character hoffnungslos verhunzt hat, denn DAS war mal ein richtig cooler Charakter.
    Ich finde es gut das dieser "Satan-Verschnitt für Arme" richtig fertiggemacht(2 Teile) wurde.

Das hat er verdient.

Und gegen Qui-Gon hat er nur mit gewonnen weil er es so wollte. Ähnlich wie Obi in Episode IV mit Vader. Hat sich auch geopfert......

PS: Ich finde General Grievous noch ganz gut. Mal abwarten wie er in E3 wirklich drauf ist. Natürlich halte ich aber zu Obi Wan.

• Shylar
    antwortet
    Von den oben genannten? Hm.. *überleg*

Qui-Gon mag ich ganz gerne. Komischerweise ist ER für mich ein Jedi, wie ich ihn mir schon immer vorgestellt hab. *lach*

Obi-Wan mag ich auch sehr gerne. Den jungen mehr als den älteren. Und den Jungen dann aber auch erst in E2. In Episode1 hätte ich ihn killen können. (Was aber vermutlich daran lag, dass er Darth Maul auf dem Gewissen hat. Ich gestehe... ich mochte den Kerl wirklich gerne. )

Darth Vader. Muss ich zu ihm wirklich ne Begründung abgeben? Ich glaube nicht.

Han Solo! Wahrscheinlich das erste männliche Wesen, für das ich geschwärmt habe. LOL. Und man MUSS ihn einfach mögen.

Und dann mag ich, wie oben erwähnt, Darth Maul noch sehr gerne. Und ich bin immernoch der Meinung, dass George Lucas diesen Character hoffnungslos verhunzt hat, denn DAS war mal ein richtig cooler Charakter.

Okay... das war meine bescheidene Meinung.

• Orovingwen
    antwortet
    Also mein Lieblinscharakter ist (natürlich) Han Solo.
    Einfach cool und witzig (und zum ansabbern )

allerdings mag ich auch
    -> Darth Vader
    -> 3CPO und R2D2
    -> unsere original "Hochwohlgeborene"
    -> Chewie (sowieso)
    -> Obi Wan (weilLady Zero es grade sagt, der jünger ist mir natürlich lieber )

• Nicolas Hazen
    antwortet
    @ Teal'c + Sittich-Trekker
    Hättet ihr die Forumsregeln gelesen wüsstet ihr, dass Einzeiler nach Möglichkeit zu vermeiden sind. Und in diesem Thread ist es sicher nicht schwer z.B. auch zu begründen warum man einen Charakter mag.

Ich bitte darum , in Zukunft Einzeiler zu unterlassen.

• Sittich-Trekker
    antwortet
    Ich befinde Schuhbakka als äußerst kompetent!

• Teal´c
    antwortet
    DArth Vader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• Wolle S.
    antwortet
    Und wie das ganze Board schon an gleicher Stelle sagte, er heißt C3PO...

Edit: Ich hab natürlich für Vader abgestimmt...

• Star Wars-Fan
    antwortet
    Wie ich schon woanders sakte:
    P3-CO ist der putzigste Roboter, den ich kenne!

• T'hya
    antwortet
    Soweit, sogut. Ich mag Star Wars immer noch gerne, doch der Mega-Fan, der alles sammelt, bin ich nicht mehr. Zur Zeit habe ich da keinen bestimmten Favoriten, aber ich war mal ganz Darth Vader-verrückt. Den Pappaufsteller hab' ich immer noch.

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Nicolas Hazen
    Leute, das hier ist nicht der PF !
    Ein bisschen mehr On-Topic sollten die Posts hier schon sein !!
    Es ging um Dengar. Und dieser hat eindeutig mit dem Thema zu tun!

Edit:
    Ich hab die überflüssige Chatterei mal dahin verschoben, wo sie hingehört: in den Mülleimer !
    Chatterei? Mülleimer? Wir haben doch nur ein wenig Spaß gemacht.

Aber dann hättest du den Witz(Natürlich nicht auf Schmidt Niveau) von mir auch löschen müssen der Auslöser war. Ich mache das mal......

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Leute, das hier ist nicht der PF !
    Ein bisschen mehr On-Topic sollten die Posts hier schon sein !!

Edit:
    Ich hab die überflüssige Chatterei mal dahin verschoben, wo sie hingehört: in den Mülleimer !

• Skymarshal
    antwortet
    Ja klar. Danke für die ausführlichen Informationen zu dieser Figur.

Ich habe den nämlich auch schonmal gesehen. Wie du es sagtest, in "The Empire strikes Back".

Also bis auf die Tatsache das er Boba Fett gerettet hat, ist er eigentlich eher unbedeutend.

Aber vielleicht deswegen gerade wichtig!
    Zuletzt geändert von Skymarshal; 11.02.2005, 09:27.

• .:Mad_Dog:.
    antwortet
    Zitat von Skymarshall
    PS:Wer ist Dengar?
    Dengar

Ein kybernetischer, hoher, imperialer Attentäter, dem chirurgisch übermäßige Emotionen entfernt wurden. Geboren wurde er auf Corellia, genauso wie Han Solo. Vor langer Zeit hielt er ein Swoop-Rennen mit ihm ab, wo er beinahe starb. Dafür wollte er sich an Solo rächen, also verfolgte er ihn sein ganzes Leben lang. Er bekam von Darth Vader den Auftrag, Solo und den Milennium-Falcon zu finden, versagte aber. Danach begab er sich nach Tatooine, um die Gefangennahme Solo's und seinen baldigen Tod zu feiern. Dort ging er eine Zweckpartnerschaft mit Boba Fett ein. Da er zu betrunken war, verpasste er die Exekution von Solo. Als er an der Sarlacc-Grube ankam, sah er nur noch die brennende Segelbarke. Als er sich umschaute, sah er einen halbtoten Boba Fett, welchen er wieder Gesund pflegte. Die beiden Kopfgeldjäger verfolgten Solo nach Nar Shaddaa, doch erfolgreich waren sie wieder nicht.
    (Quelle: starwars-union.de)

er hatte auch einen kleinen auftritt in Das Imperium schlägt zurück da wo Darth Vader die andere Kopfgeldjäger auf der Brücke zusamen scheisst, oder besser gesagt den Auftrag kriegt Han Solo und den Milennium-Falcon zu finden
    so ich hoffe damit ist deine frage beantwortet
    Zuletzt geändert von .:Mad_Dog:.; 10.02.2005, 21:46.

Lädt...
X