[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nun Moogie, meine Lieblingsfarbe ist auch grün. Aber nicht bei den Laserschwertern.

    Bei mir steht rot auf Nr.1, da meiner einer ein Fürworter für die dunkle Seite ist. Aber das blaue von Obi Wan und Luke gefallen mir auch sehr. Doch im nachhinein gefällt mir auch das Laserschwert von Luke in EVI sehr gut, dass er sich selber konstruiert hat Aber die urigste Farbe ist für mich von Mace Windu. Lila naja ich weiss nicht, aber es hat wirklich was besonderes für sich ganz allein. Es haben ja nicht sehr viele solch eine Farbe.

    ( Aber jede Farbe soll mir egal sein. Denn wenn es diese Schwerter in Wirklichkeit geben würde mit den gleichen Geräscheffekten würde ich jede Farbe akzeptieren )
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #62
      Zitat von Sebi.T
      ( Aber jede Farbe soll mir egal sein. Denn wenn es diese Schwerter in Wirklichkeit geben würde mit den gleichen Geräscheffekten würde ich jede Farbe akzeptieren )
      Dann wäre mir die Farbe ebenfalls egal. Aber da wir s nicht erleben werden, daß es solch elegante Brotmesser geben wird, ist meine Lieblingsfarbe grün und rot.
      Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

      Kommentar


        #63
        Zwar ist grün meine Lieblingsfarbe , doch würde ich bei einem Lichtschwert das unspektakuläre Gelb vorziehen !
        Es wirkt irgendwie so ungefährlich und beruhigend.
        Jede andere knallige Farbe finde ich irgendwie unpassend bei einer so tödlichen Waffe.
        Ist bei mir auch die erste Wahl bei den Spielen (KotoR,JK2,JK3)
        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

        Kommentar


          #64
          Zitat von Raumpatrouille
          Dann wäre mir die Farbe ebenfalls egal. Aber da wir s nicht erleben werden, daß es solch elegante Brotmesser geben wird, ist meine Lieblingsfarbe grün und rot.
          Ich kann mich gar nicht entscheiden... Rot, blau, gruen, orange, gelb, lila... wie waere es mit tuerkis? So ein Lichtschwert sieht doch eigentlich immer gut aus, egal, welche Farbe es hat. Ein ganz dunkles Lila haette auch was oder vielleicht ganz weiss... Wichtiger waere mir aber der Griff und da finde ich das Obi Wan Design einfach am besten... aber das war ja nicht die Frage...

          Kommentar


            #65
            eigentlich wollte ich hier nur abstimmen...aber na schön:
            mein Favorit ist ORANGE obwohl ich auch GRÜN ganz OK finde... BLAU ist auch nicht schlecht, aber ich mag ORAGNE am liebsten.
            Frage: Warum? Keine Ahnung, vll weil es nicht "normal" in den SW-Filmen auftaucht und daher auch nichts gewöhnliches ist, aber vll auch, weil es keiner Seite zugeordnet werden kann: so wie rot=Sith und grün/blau=Jedi.
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              #66
              hmmm PreX eigentlich ist die Zuordnung ja: Alles = Jedi , Rot = Sith
              Also wäre orange eher den Jedi zuzuordnen
              Da es aber viele "Spätkarrierewechsler" unter den Jedi gibt, die dann doch den Dooku bauen und Sith werden, passt es irgendwie auch mit dem "nicht so eindeutig zuzuordnen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #67
                Habe mal für Violett gestimmt, blau und grün gefallen mir aber auch sehr gut.
                Vor allem das grüne Schert von Yoda passt ja sehr gut zu ihm.
                Ich finde ein Laserschwert muss immer zur Hautfarbe der Person passen, die es trägt.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #68
                  Eindeutig Mace Windu`s purpurnes Lichtschwert. Die Farbe sieht einfach am Collsten aus. Aber z.B.: zu Yoda passt natürlich die grüne Klinge besser. IMHO hätte man Sith-Schülern eine blutorange Klinge geben sollen um den Untershchied zu einem Sithlord zu zeigen.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #69
                    sollte ich mir eines tages ein lichtschwert bauen, dann ist es kristall blau!

                    Kommentar


                      #70
                      kommt auf die Zugehörigkeit zur hellen oder dunklen Seite der Macht an.
                      Als Jedi würde ich eher zu einem grünen und als Sith zu einem lilanen tendieren.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Nex
                        Als Jedi würde ich eher zu einem grünen und als Sith zu einem lilanen tendieren.
                        ich dacht immer die sith unterliegen bei der wahl ihrer lichtschwertfarbe einem gewissem gruppenzwang.
                        ich stell mir das wie folgt vor.

                        Sith Meister: na wat gibt's!
                        Sith Schueler: du... grosser meister, heut ist do mein 21 geburtstag...
                        Sith Meister: ja und? ist das ein grund mich bei meiner maniquere zu stoeren...
                        Sith Schueler: aber du hast doch gesagt, an meinem 21 geburtstag bekomme ich ein lichtschwert.
                        Sith Meister: ach was? hab ich das? na schau mal ich bin ein sith und das heisst... ich bin BOESE, also komm naechstes jahr wieder wenn du ein lichtschwert willst. ha ha ha...
                        Sith Schueler: DAS IST UNFAIR... *heul*
                        Sith Meister: Ist ja schon gut, hoer endlich auf zu flennen. das haelt man ja im kopf nicht aus.
                        *wieso hab ich eigentlich nicht auf meinen opa gehoert, den guten alten darth OPA? der hat immer gesagt, "das leben als sith zahlt sich nicht aus. werd lieber ein jedi." aber nein, ich musste ja ein sith werden. als jedimeister haetten sich meine schueler wenigstens ihr eigenes lichtschwerter gebaut.*
                        Also gut, hier bitte sehr ... dein ur eigenes lichtschwert.
                        Sith schueler: Aber....
                        Sith Meister: WAT aber? nix aber. jetzt hast du doch dein lichtschwert. was isn jetzt noch, willst du vieleicht eine geburtstagstorte oder was ist los.
                        Sith schueler: ich mag kein rot...
                        Sith meister: ach was? du magst kein rot? welche farbe soll das schwert denn dann haben? vieleich blau? oder gruen?
                        Sith schueler: lila
                        Sith meister: ja sicher lila, die farbe der sexuellen frustration. was auch sonst. ICH HAB NIX ANDERES ERWARTET.
                        Sith schueler: und? bekomm ich jetzt ein lilanes?
                        Sith meister: Nee, ich wollt seiner zeit, als ich noch jung und rebellisch war immer ein gelbes lichtschwert haben und hab ich ein gelbes bekommen?
                        Sith Schueler: ja?
                        Sith Meister: nee hab ich nicht. hab auch nur so ein rotes drecksding bekommen. also bekommst du auch ein rotes.

                        So in etwas stell ich mir die diskusion zwischen sith meister und schueler bei der wahr der lichtschwerfarbe vor.

                        Kommentar


                          #72
                          schöner dialog. so wirds wohl immer sein

                          aber ma im ernst ich würd n grünes laserschwert bevorzugen. weil grün is einfach ne schöne farbe^^ außerdem find ich yoda enfach spitze- aber da mir auch die dunkle seite ziemlich gut gefällt lös ich das ganze mal so. yoda wird wiederauferstehen und sich der dunklen seite anschließen, weil er gemerkt hat dass das immer brav sein langweilig is
                          dann führt er die sith zum sieg und führt überall die gleichen grünen schwerter ein, wo die alten roten nich mehr so beliebt sind^^

                          Kommentar


                            #73
                            Gut moeglich. ja ich denke so koennte es sein.

                            Kommentar


                              #74
                              lieblingsfarbe für ein laserschwert is eindeutig BLAU
                              is auch so meine lieblingsfarbe und es passteinfach

                              danach käme GRÜN, denn ich find das einfach geil, grün is wie blau...es passt einfach

                              und dann kommt wohl ORANGE, die farbe kenn ich aus nem SW game von diesem typen da aus dem rat^^ ich kann mir den namen net merken, derhat mich total begeistert^^ nur halt der name,... is zu kompliziert für mich^^
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar


                                #75
                                Ich denke, ich würde mir ein grünes oder ein blaues zulegen.
                                Violett ist auch nicht schlecht, aber IMO doch eher etwas für einen weiblichen Jedi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X