Bestes Laserschwert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Laserschwert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*ohneallesgelesenzuhaben* es heißt immer noch "Lichtschwert" und nicht "Laserschwert", vielen Dank. Die Jugend von heute... alles muss englisch sein.... Was ist denn bittteschön so schlimm an Lichtschwert? ist das heute "uncool" oder so, nur weils die korrektere Übersetzung ist? HMPF

zum Thema: Obi Wans Original Lichtschwert aus Ep. 4 ist meiner Meinung nach das allerschönste sowohl was die Farbe der Klinge als auch den Kling angeht.

Zitat von Mr.Potonami Beitrag anzeigen
    Obi hat für mich das besste Schwert im Star Wars 3 hat er das besste für mich!
    Maul hat auch ein cooles Schwert in Bettelfront 2 ist er mit dem doppel Schwert der besste Kämpfer
    Er hatt recht obis Schwert ist das besste und schönste.
    Ähm, mal im Ernst: die Rechtschreibung ist doch Absicht oO Einiges lass ich mir ja noch einreden aber "Bettelfront"? "besste"? "hatt"??? Kinder, noch ein wenig falscher und wir können hier Punkte für's finden richtig geschriebener Wörter vergeben! Ein bisschen mehr anstrengen Leute, in letzter Zeit fällt mir das besonders bei Neupostern und Kurzmitteilungen immer öfter auf....... Besonders die Satzzeichen liegen mir sehr am Herzen - vielleicht sollte ich eine Vermisstenanzeige rausgeben.

Gebt mir meine Pillen... Oder nen Job..... alles doof.........

Kommentar

Um hier einfach so mal reinzuplatzen, ich finde das Lichtschwert von Darth Vader am besten.
      Führt die Order 66 aus!
      Möge die Macht mit euch sein.

Kommentar

Naja ich habe viele!

SITH: das von Count Dooku und Darth Vader sind gute Lichtschwerter.

JEDIS: Das von Mace Windu und das Grüne von Luke Skywalker.

Kommentar

Meins

Mir gefällt am meisten das Laserschwert was ich mir zuhause mit einer Luppe einer Mirkrowell und dem Mixer gebaut habe!

1. Vader
          2. Dooku
          3. Yogurt (ich sehe deiner ist gleich lang wie meiner )
          Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

Kommentar

Definitiv Doppelklinge....die is hammer.

Kommentar

Ich halte eine Doppelklinge für ungeheuer unpraktisch...beeindruckend zweifelsohne...aber himmelherrgottnochamal unhandlich!!!
              Ich bin eher der Fan von 2 Schwertern à la Serra Keto!!!
              Die hat's einfach drauf!
              Ich bevorzuge rein optisch Lukes und Obi Wans Schwert. Das von Windu ist mir zu prunkvoll und verschnörkelt...

"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Eindeutig das Doppellichtschwert von Herr Maul.^^
                2 zum Preis von einem,
                wenn man es jetzt nur noch auseinanderziehen könnte.^^

Kommentar

Ich find das Lichtschwert von Obi-Wan cool....das sieht so schön altertümlich aus. Ausserdem ist es schmaler als viele andere Lichtschwerter, das macht es irgendwie chick und elegant.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von 7days Beitrag anzeigen
                    Eindeutig das Doppellichtschwert von Herr Maul.^^
                    2 zum Preis von einem,
                    wenn man es jetzt nur noch auseinanderziehen könnte.^^
                    Meinst du "auseinanderziehen" im Sinne von teilen? Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass in einem Quellenbuch geschrieben stand, dass sich das Doppelklingenschwert in zwei einzelne Schwerter teilen lässt.

Kommentar

Das von Maul nicht aber das/die Schwert/er von Ventres schon.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

ich weiß das ist nicht canon, aber in einem Fanfilm der von Darth Maul handelt, kann Darth Maul sein Doppellaserschwert in 2 Schwerter teilen.

Falls sie sich gut informiert haben, konnte Maul das vielleicht wirklich
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Eine Laserpeitsche ist aber auch gut,irgendeine Kopfgeldjägerin hatte mal sowas,muss doch auch irre praktisch gewesen sein.
                          Weis jemand wie die hieß????
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Lichtpeitsche - Jedipedia
                            Lightwhip - Wookieepedia, the Star Wars wiki

Die Links dürften dir weiterhelfen.

Lichtpeitschen gibts also auch, tzz.

Man könnte meinen, Star Wars hätte sich das bei Maters of the Universe abgeguckt.

EDIT: Einen Unterschied gibt es aber. Das Peitschen-"Seil" aus MotU bestand nur aus Energie.
                            Zuletzt geändert von Hazard; 19.02.2008, 13:48. Grund: siehe Edit-Teil

Kommentar

Oder bei Traumschiff Surprise Periode I^^

"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Ich hab ma lukes aus episode 6 im original gesehen sieht schon nich schlecht aus

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

AdmiralDinozzo schrieb nach 9 Minuten und 11 Sekunden:

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                                ich weiß das ist nicht canon, aber in einem Fanfilm der von Darth Maul handelt, kann Darth Maul sein Doppellaserschwert in 2 Schwerter teilen.

Falls sie sich gut informiert haben, konnte Maul das vielleicht wirklich
                                im offiziellen star wars fact file steht das es wirklich möglich war

MFG
                                AdmiralDinozzo
                                Zuletzt geändert von AdmiralDinozzo; 14.03.2008, 22:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                                Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

Kommentar

Lädt...
                                X