*ohneallesgelesenzuhaben* es heißt immer noch "Lichtschwert" und nicht "Laserschwert", vielen Dank. Die Jugend von heute... alles muss englisch sein.... Was ist denn bittteschön so schlimm an Lichtschwert? ist das heute "uncool" oder so, nur weils die korrektere Übersetzung ist? HMPF
zum Thema: Obi Wans Original Lichtschwert aus Ep. 4 ist meiner Meinung nach das allerschönste sowohl was die Farbe der Klinge als auch den Kling angeht.
Ähm, mal im Ernst: die Rechtschreibung ist doch Absicht oO Einiges lass ich mir ja noch einreden aber "Bettelfront"? "besste"? "hatt"??? Kinder, noch ein wenig falscher und wir können hier Punkte für's finden richtig geschriebener Wörter vergeben! Ein bisschen mehr anstrengen Leute, in letzter Zeit fällt mir das besonders bei Neupostern und Kurzmitteilungen immer öfter auf....... Besonders die Satzzeichen liegen mir sehr am Herzen - vielleicht sollte ich eine Vermisstenanzeige rausgeben.
Gebt mir meine Pillen... Oder nen Job..... alles doof.........
zum Thema: Obi Wans Original Lichtschwert aus Ep. 4 ist meiner Meinung nach das allerschönste sowohl was die Farbe der Klinge als auch den Kling angeht.
Zitat von Mr.Potonami
Beitrag anzeigen
Gebt mir meine Pillen... Oder nen Job..... alles doof.........
Kommentar