Bestes Laserschwert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Laserschwert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am besten gefällt mir das Doppellaserschwert von Darth Maul, weil man damit bequem mehrere Gegner auf Distanz halten kann. Außerdem sah er in "Die Dunkle Bedrohung" damit einfach klasse aus.

Kommentar

Die TOP 3 von mir aus gesehen

1. Darth Maul´s Doppelklingen-Lichtschwert
      2. Count Dooku´s Krumsäbelgriff-Lichtschwert ( ^^ )
      3. Darth Vader´s Lichtschwert
      "Auch du wirst mich bald Meister nennen!"
      Imperator Palpatine

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
        ich weiß das ist nicht canon, aber in einem Fanfilm der von Darth Maul handelt, kann Darth Maul sein Doppellaserschwert in 2 Schwerter teilen.

Falls sie sich gut informiert haben, konnte Maul das vielleicht wirklich
        Im Kinofilm zerteilte Obi-Wan das Schwert ja in der Mitte, das teil das Maul noch in der Hand hatte funktionierte ja danach auch noch, also ist anzunehmen das es sich um Zwei zusammengesteckte voneinander unabhängige Teile handelt.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Eben, deshalb ist auch Mauls das geilste. Mal ein Doppelschwert, dann zwei einzelne oder nur eins wenn man das andere mal wieder verlegt hat.

Ich kenn nur die Laserpeitsche von der "Dathomir Hexe" in EaW:Forces of Corruption. Sieht zweifelsohne fetzig aus, aber die halte ich wirklich für unpraktisch.
          "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
          ~~~~~ ~~~~~
          "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

Kommentar

Doppelklingen sind sehr praktisch : Man kann sie meistens teilen (und wieder zusammensetzen) und somit hat man 2 Klingen, und man kann eine
            Klinge ausmachen und man hat eine Einzelklinge. Ist doch recht gut oder.

Kommentar

Zitat von Cave Beitrag anzeigen
              *ohneallesgelesenzuhaben* es heißt immer noch "Lichtschwert" und nicht "Laserschwert", vielen Dank. Die Jugend von heute... alles muss englisch sein.... Was ist denn bittteschön so schlimm an Lichtschwert? ist das heute "uncool" oder so, nur weils die korrektere Übersetzung ist? .......
              Das kann ich so und unkommentiert nicht stehen lassen. Das Originalzitat von Obi Wan in dem heute "Neue Hoffnung" tituliertem, ursprünglichen "Krieg der Sterne" lautet: "Das Laserschwert deines Vaters, die Waffe eines Jedi Ritters." Es war die erste übersetzte Bezeichnung dieser Waffe und hat daher mit "Jugend" und "cool" überhaupt nichts zu tun. Auch wenn ich der Jugend selbst gerne ihre Coolness über den oftmals ungebildeten Schädel ziehe
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

ich find die blauen schön

Kommentar

*Karl Ranseier Recht geb*

Ach und: Ich finde ja Vaders silbernen Laserschwertgriff gut - aber mit einer grünen oder violetten Klinge sähe es noch besser aus.
                  Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Also mir gefällt das normale schwert von Anakin Skywalker.
                    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

Kommentar

Also mir gefällt Yodas Laserschwert am besten.

Ich finde es ist sehr klein und handlich. (fast wie ein Brotmesser)

Die grüne Farbe gefällt mir gut aber in orange oder gelb würde ich es lieber mögen.

Mein Favorit Yodas Laserschwert!

McWeb

Kommentar

Also ich finde das von Mace Windu am besten das hat einfach Style naja gut dei Farbe ist nicht so mein ding aber der Griff hat einfach klasse!
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

Kommentar

Mir gefallen grundsätzlich die Lichtschwerter mit blauer oder roter Klinge am
                          besten. Ich finde den Lichtschwertgriff von Obi-Wan (Ep III & Ep IV) am besten.
                          Aber das Design von Darth Vaders Lichtschwertgriff find ich auch gut.

Kommentar

Das des Imperators ist auch cool - schwarzer Griff mit Goldknöpfen!
                            Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Das des Imperators ist auch cool - schwarzer Griff mit Goldknöpfen!
                              Ja das Design hat was aber Schwarz ist es nicht.

Hier nochmal zur erinnerung.

GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Electrum-Erz, sehr selten und stilvoll anzusehen.
                                Soweit ich mich erinnere hat Mace Windus Lichtschwert auch einen Griff aus diesem Material.
                                Gefallen mir beide recht gut.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X