Laserschwert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserschwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also... wenn ich mir den Plan so betrachte... die hätten wenigstens etwas exotischere Platinen einbauen können...
    Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
    Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
    GFA M++

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
      Also... wenn ich mir den Plan so betrachte... die hätten wenigstens etwas exotischere Platinen einbauen können...
      das ist ja extra so bei star wars!sämtliche waffen,ausrüßtung u.s.w bestehen absichtlich aus bekannten bauteilen!das ist eben der "star wars style"!
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #33
        Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
        das ist ja extra so bei star wars!sämtliche waffen,ausrüßtung u.s.w bestehen absichtlich aus bekannten bauteilen!das ist eben der "star wars style"!
        Ähm... Nein... Sie bestehen nicht absichtlich aus "bekannten" Bauteilen... Wegen Budgetmagels musste man damals improvisieren... schau dir z. B. mal die fies nachlackierten Stormtrooper-Klamoten im 5ten Teil an. Die Requsiten wurden aus kostengründen aus Schrott zusammengefriemelt. Erst in den neuen Episoden versuchte man diesen "Style" nachzuahmen. Und da gebe ich dir recht... Seit dem isses der typische Star Wars Style... aber das Schwert is aus dem 4ten Teil...
        Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
        Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
        GFA M++

        Kommentar


          #34
          Ach ja... hier noch ein Link um sein eigenes Lichtschwert aus den alten Episoden nachzubauen: http://www.jedi-academy.com/lightsabermain.html
          Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
          Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
          GFA M++

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
            Ähm... Nein... Sie bestehen nicht absichtlich aus "bekannten" Bauteilen... Wegen Budgetmagels musste man damals improvisieren... schau dir z. B. mal die fies nachlackierten Stormtrooper-Klamoten im 5ten Teil an. Die Requsiten wurden aus kostengründen aus Schrott zusammengefriemelt. Erst in den neuen Episoden versuchte man diesen "Style" nachzuahmen. Und da gebe ich dir recht... Seit dem isses der typische Star Wars Style... aber das Schwert is aus dem 4ten Teil...
            zitat george lucas:"ich wollte ein "gebrauchtes" universum;also haben wir gegenstände aus unserem alltag benutzt und modifiziert...!"
            natürlich war der kostenfaktor auch ein grund!
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #36
              Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
              zitat george lucas:"ich wollte ein "gebrauchtes" universum;
              Ja eben Industriestyle... und "gebraucht" (nicht explizit "bekannt") bzw. alles mit Schmauchspuren kantig... schrottig... Das waren die alten episoden... In den Neuen ist leider Einiges Quasie wie geleckt.

              So, will mal nicht weiter Haare spalten.
              Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
              Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
              GFA M++

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
                Ja eben Industriestyle... und "gebraucht" (nicht explizit "bekannt") bzw. alles mit Schmauchspuren kantig... schrottig... Das waren die alten episoden... In den Neuen ist leider Einiges Quasie wie geleckt.
                Na ja, die Mischung macht´s denke ich. Auch auf der Erde sind manche Orte "wie geleckt" und andere Mega-dreckig. Warum sollte das irgendwo im Universum anders sein?
                Ich denke, daß im Innen"leben" ein imperialer Sternzerstörer anders aussieht (aussehen MUSS) als eine Piraten-Djunke...
                Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                Kommentar


                  #38
                  Tja bei ST wird jeden Morgen die Aussenhülle des Schiffes mit Meister Proper bearbeitet.
                  End of Line

                  Kommentar


                    #39
                    selbst die schlachtschiffe sehen innen eher wie kreuzfahrtschiffe aus!
                    bei jedem schiff sind wohl schon 100 tonnen teppich ausgelegt!
                    www.501st.de
                    www.501st.com

                    Kommentar


                      #40
                      Das ist alles nur Tarnung, warpfaktor und plüschfaktor müssen ja irgendwie zueinander passen *fg*
                      End of Line

                      Kommentar


                        #41
                        Das braucht SW nicht... Die haben ja die Ewoks als Teppich-Ersatz.
                        Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                        Kommentar


                          #42
                          Lord Vader hat seinen Palast bestimmt mit Wokkie-Wandteppichen ausgestattet.
                          End of Line

                          Kommentar


                            #43
                            Vielleicht find ich ST deshalb weniger "optisch" prickelnd... Ganzkörper-Unterhosen, Plüschteppich, Meister-Proppper-Aussenhüllen und da gabs doch mal ne alte Folge mit diesen "Fellfiechern" im Getreidespeicher. Oder diese Folge mit der "Plastikkotze" ??? Weiss nicht wie die hiessen, aber die waren so "grottig" das es schon wieder lustig ist.
                            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                            GFA M++

                            Kommentar


                              #44
                              Du meinst als die Kotze durch die Gegend fliegt und Menschen angreift? Ja das war ziemlich übel. Aber Picard hätte die Dinger wahrscheonlich erstmal zum Tee eingeladen.
                              End of Line

                              Kommentar


                                #45
                                Nee... die hättens beim Tee ausdiskutiert. Vader hätte direkt kurzen Prozess gemacht, aber der trägt ja auch keine Ganzkörper-Unterhosen.
                                Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                                Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                                GFA M++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X