Laserschwert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserschwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Würd aber witzig aussehen.

    Na ja, Vader hätte wohl etwas fester zugelangt. Picard ist eindeutig schwul (Was denkt ihr, was der für Freuden mit seinem Kopf und ein wenig Vaseline spenden kann ).

    Ich denke aber am geilsten hätte GA Thrawn reagiert (wenn den jemand anerkennt).
    Der hätte die Pelzteile sich irgendwie in Chewies Fell verfangen lassen und mit einem irrwitzigen Plan damit die Rebellion besigt.
    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
      Würd aber witzig aussehen.

      Na ja, Vader hätte wohl etwas fester zugelangt. Picard ist eindeutig schwul (Was denkt ihr, was der für Freuden mit seinem Kopf und ein wenig Vaseline spenden kann ).
      Chewbacca würde ihn aber eher wie einen Deoroller benutzen.
      Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
      Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
      GFA M++

      Kommentar


        #48
        Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen


        Ich denke aber am geilsten hätte GA Thrawn reagiert (wenn den jemand anerkennt).
        Der hätte die Pelzteile sich irgendwie in Chewies Fell verfangen lassen und mit einem irrwitzigen Plan damit die Rebellion besigt.
        thrawn erinnert mich immer irgentwie an den kojoten von den roadrunner trickfilmen.hat einen genialen plan nach den anderen und es geht immer daneben!
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #49
          Hört sich an wie ein Retortenshake aus Darth und JarJar...und einem kleinen intermetzzo mit Chewbacca (natürlich mit epilierten Beinen). siehe Eintrag "Chewbacca". Wenn wir eh schon bei "Pelzteilen" sind.

          Oh Gott jetzt wirds öbszön ....*kreisch*
          Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
          Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
          GFA M++

          Kommentar


            #50
            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
            thrawn erinnert mich immer irgentwie an den kojoten von den roadrunner trickfilmen.hat einen genialen plan nach den anderen und es geht immer daneben!
            Irgendwie hast recht. Na ja, net IMMER. Eigentlich nur ein mal. Und die Jedis kann er doch net erwischen. Wo kämen wir denn da hin?!?!?!

            Außerdem mussten er und fast das ganze Rest-Imperium ja draufgehen, denn sonst wäre die Geschichte mit den Yuuzhan Vong (oder so) ein einsitig bedrucktes DIN A 5-Papier geworden.
            Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

            Kommentar


              #51
              ja genau ein wenig lanweilig

              Kommentar


                #52
                Stimmt, aber währe schon geil wie dieser blauhäutige Bastard die Vong´s fertiggemacht hätte.
                End of Line

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                  Stimmt, aber währe schon geil wie dieser blauhäutige Bastard die Vong´s fertiggemacht hätte.
                  Da kann ich nur zustimmen. NOCH interessanter wäre allerdings ein alternatives Ende von Epi VI, wenn Thrawn das Kommando über die imperieale Flotte gehabt hätte...
                  Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                  Kommentar


                    #54
                    Bei der Aktivierung des Lichtschwertes wird die Energie aus der Energiezelle durch eine Emittermatrix geleitet und von den bis zu drei aufeinander abgestimmten Kristallen gebündelt. Um die Klinge zu erzeugen, fließt die Energie zunächst durch eine positiv aufgeladene Linse, bevor sie in eine negativ geladene Flussblende zurück in die Energiezelle gebogen wird. Auf diese Weise entsteht in einem begrenzten Bereich oberhalb des Emitters am oberen Ende ein gefährlich heißer Energiestrahl. Diese Hitze kommt allerdings nur zur Wirkung, wenn man mit der Klinge ein Objekt oder einen Stoff direkt berührt. Eine Abstrahlung der Wärme findet nicht statt, andernfalls würde man sich beim Gebrauch des Schwertes verbrennen.

                    Der Längeregler am Griff ermöglicht es dem Benutzer, die Ladungen der Linse und der Blende zu verändern, wodurch die Energie eine mehr oder weniger große Schleife über dem Heft dreht und so eine längere bzw. kürzere Klinge erzeugt. Mit dem Stärkeregler hingegen beeinflusst man je nach Bedarf die Energiezufuhr und die Bündelung des Energiestrahls. Der Einbau dieser Regler ist jedoch nur dann möglich, wenn das Schwert über mehr als nur einen Kristall verfügt, da für die Steuervorgänge die Fokussierkristalle benötigt werden.

                    Oft verursacht der Kontakt mit Wasser Störungen oder sogar Ausfälle, jedoch ist es bei manchen Lichtschwertern möglich, sie unter Wasser einzusetzen, wie es der Jedi Kit Fisto im Jahr 21 VSY in der Schlacht von Mon Calamari tat. Auch die Schwerter von Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker waren wasserresistent.

                    Kommentar


                      #55
                      gut abgeschrieben!
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                        gut abgeschrieben!
                        lol ja ich weiss XD

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X