Der Offizielle Star Wars-Comic Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizielle Star Wars-Comic Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mugen
    Ich liebe Samurai...........mal davon abgesehen das die Jedi mit Schwertkamptechnnicken des fernen Ostens arbeiten
    Na, es ist ein Mix aus verschieden Japanischen Schwerttechniken und europäischen Fechtstil, aber inspiriert ist das ganze wie gesagt tätsächlich von Samurai.
    Heißt das du hast bei dir zu Hause jede Menger englisch-sprachiger Schwarzweiß Samurai-Filme rumstehen? *g*
    Aber ich kann das Interesse verstehen. Samurai haben schon was romantisches


    Sag mal kann das sein das dir so 70% des Comics nch in den kram passt, dier passt ja dies und das nich?....
    Nö. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Ich mag nur Durge nicht.
    Gibt auch jede Menge Dinge die ich mag. *g* Gerade in der Comicreihe in der Durge stirbt (Obsession) übersehe ich schon mal gerne die eine oder andere Logik-Schwachstelle, weil das Dingen an sich wohl mein mit mein Lieblingscomic ist.
    ^_^

    Hä, wie jetzt?!

    Außerdem gibts ne geschichte von dem Pflanzenopa aus´n Jedi-Rat?
    Pflanzenoper? Welcher Pflanzenopa? Kannst du das genauer beschreiben? ^_^
    Und was war mit dem "Klonkrieger" in kotor?
    Da gab's nen Klonkrieger?
    Ich glaub wir reden aneinander vorbei.

    Zitat von janus
    Jop, meine Meinung. Allerdings war das "wie" doch irgendwie ziemlich lahm. Ein paar Bomben (oder wars Minen? ) auf ihn werfen, ihn so schwächen und anschließend inner Rettungskapsel verstauen und ab in dei Sonne.
    Ein paar Bomben?
    Er war immerhin vollkommen bedeckt mit den Dingern.
    Also ich fand das angemässen. Der Kampf davor war ja auch nicht unbedingt kurz. Durge hat ja schon vor dem Sprengladungen ein bisschen was eingesteckt.
    Ne Sonne ist außerdem mal was Neues.
    Alles andere hätte Durge wohl kaum ebenso dauerhaft unschädlich machen können.. ^_^


    Irgendwie hab ich das Gefühl, niemand konnte dieser Kiste wiederstehen *g*
    Aber die Methode ist einfach und effizient, wenns den mal die richtigen trifft..
    Hey, wenn der Typ schon sagt "auf keinen Fall aufmachen", dass ist das einfach ne unwiderstehliche Aufforderung, da mal rein zu schlüpfen.
    Das war wohl der Sinn, den Spieler neugierig zu machen. Gibt immerhin ein paar mehr Erfahrungspunkte. *g*



    WIE? Frevel. IMO eine der besten, genialsten und schönsten Serien die je gezeichnet wurden. Klasse Story, gute Charaktere mit denen man mitfiebern kann und das dann auch noch alles in einem. Wobei diese Bounty-Hunter One Shot, nicht gerade so der Bringer ist. Teil 2 steigert das ganze dann noch etwas und ist eine geniale Fortsetzung. War auch mal ganz nett im einen Vong in "echt" zu bestaunen. Und dann auch noch Nom Anor.. (the best Vong ever). Wenn Teil 3 das dann nochmal steigert....
    hmm... der Comichändler meines Vertrauens zeigt mir dazu zwei Tradepaperbacks an: http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.c...bdartnum=27589 und http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.c...bdartnum=35705
    Gehört das zweite noch zur unmittelbaren Storyline vom ersten oder reicht es, wenn ich mich nur um das erste kümmere? ^_^
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Moogie
      Ein paar Bomben?
      Er war immerhin vollkommen bedeckt mit den Dingern.
      Also ich fand das angemässen. Der Kampf davor war ja auch nicht unbedingt kurz. Durge hat ja schon vor dem Sprengladungen ein bisschen was eingesteckt.
      Ach die paar kleinen Bomben . Naja, aber wenn es so einfach gewesen wäre ihn mit Bomben auszuschalten, hätte man das schon am Anfang machen können.

      Zitat von Moogie
      Ne Sonne ist außerdem mal was Neues.
      Alles andere hätte Durge wohl kaum ebenso dauerhaft unschädlich machen können.. ^_^
      Um eine Person zu vernichten sicherlich.


      Zitat von Moogie
      Hey, wenn der Typ schon sagt "auf keinen Fall aufmachen", dass ist das einfach ne unwiderstehliche Aufforderung, da mal rein zu schlüpfen.
      Das war wohl der Sinn, den Spieler neugierig zu machen. Gibt immerhin ein paar mehr Erfahrungspunkte. *g*
      Stimmt, die Neugierde ist einfach zu groß. Aber wenn man dann in der Kiste gefangen bleibt...... Aber stimmt schon, das ganze Spiel wäre ohne diese Neugier nix.

      Zitat von Moogie
      hmm... der Comichändler meines Vertrauens zeigt mir dazu zwei Tradepaperbacks an: http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.c...bdartnum=27589 und http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.c...bdartnum=35705
      Gehört das zweite noch zur unmittelbaren Storyline vom ersten oder reicht es, wenn ich mich nur um das erste kümmere? ^_^
      Also die Geschichten gehören schon zusammen, besonders da sich die ganze CE-Sache ja um Kanos Rachfeldzug gegen die Imps btw die verräterischen Imps dreht und er im ersten Teil ja gerade erstmal loslegt . Zudem will man einfach wissen wie es mit Kanos und Mirith weitergeht. Einziges Problem beim zweiten Band ist, das man sich schwer vorstellen kann, was Band 3 (wenn er den kommt *seufz*) für einen bereithält. Worauf man aber verzichten kann ist der schon erwähnte One Shot, der ja angeblich der ach so tolle Übergang zwischen den beiden Teilen ist. Eigentlich nur für Kir/Kenix Verrückte geeignet
      Zuletzt geändert von janus; 05.04.2006, 16:23.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        Zitat von janus
        Ach die paar kleinen Bomben .
        Dat sind doch nicht irgendwelche Bomben. Das sind Durges ganz persönliche, selbst mitgebrachte... die müssen schon was taugen. ^_^
        Naja, aber wenn es so einfach gewesen wäre ihn mit Bomben auszuschalten, hätte man das schon am Anfang machen können.
        Aber er war ja zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr ganz intakt.
        Außerdem hat es in diesem berüchtigten Cartoon sogar noch weniger gebraucht seine Rüstung zu zerschmettern
        btw. die Bomben muss man auch erstmal haben, bevor man sie gegen ihn verwenden kann

        Um eine Person zu vernichten sicherlich.
        Aber Durge kann sich ja nach fast allem wieder regenieren, egal was mit ihm gemacht wird.
        Da ist die Sonne schon ne feine Lösung. Kann gar nicht entgültig genug sein bei so jemandem


        Stimmt, die Neugierde ist einfach zu groß. Aber wenn man dann in der Kiste gefangen bleibt.....
        Och, also das ist mir aber noch nie passiert. Man muss doch nur so lange richtig raten, bis man das erste Mal die Option hat ein Zahlenrätsel zu stellen. Dann ist man schon wieder frei.
        Und so schwierig sind die Rätsel des Gefangenen ja auch nicht... zumal man dank der Spielmechanik immer Multiple-Choice Antworten zur Verfügung hat. *g*

        Also die Geschichten gehören schon zusammen, besonders da sich die ganze CE-Sache ja um Kanos Rachfeldzug gegen die Imps btw die verräterischen Imps dreht und er im ersten Teil ja gerade erstmal loslegt . Zudem will man einfach wissen wie es mit Kanos und Mirith weitergeht. Einziges Problem beim zweiten Band ist, das man sich schwer vorstellen kann, was Band 3 (wenn er den kommt *seufz*) für einen bereithält. Worauf man aber verzichten kann ist der schon erwähnte One Shot, der ja angeblich der ach so tolle Übergang zwischen den beiden Teilen ist. Eigentlich nur für Kir/Kenix Verrückte geeignet
        Och verdammt. Dann müsste ich ja wenn beide kaufen... wieso sind diese TPBs immer so teuer?
        Diesen Monat bekomme ich doch schon den 8ten Klonkriegsband geliefert, und Tales 5 muss ich irgendwann noch nachbestellen...
        Ich werde mir Crimson Empire jedenfalls mal vormerken.
        Und ein dritter Band soll noch kommen? Ich dachte CE wäre selbst schon etwas älter?
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Na, es ist ein Mix aus verschieden Japanischen Schwerttechniken und europäischen Fechtstil, aber inspiriert ist das ganze wie gesagt tätsächlich von Samurai.
          Heißt das du hast bei dir zu Hause jede Menger englisch-sprachiger Schwarzweiß Samurai-Filme rumstehen? *g*
          Aber ich kann das Interesse verstehen. Samurai haben schon was romantisches
          Ja aber Fechten zumindest in der Richtung Säbel iss auch wieder dasselbe wie Chinesische Schwertkunst!

          Un ne ich mag kein English, aber ich hab die Japanischen Flme angekuckt und die mir von ner Japanerein übersetzen lassen! ^^



          Pflanzenoper? Welcher Pflanzenopa? Kannst du das genauer beschreiben? ^_^
          Ja der iss im Jedi-Rat und hatt so Tentakel als finger und so nen pflanzenkörper und weiße lange haare!

          Da gab's nen Klonkrieger?
          Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
          Ja ich hab ihn nie gefunden da! Es gab mal nen screenshot mit einem Typen in einer Klonkreiger-Rüstung (eus EpII) der irgendetwas aus der richtung sagt?


          Und dann auch noch Nom Anor.. (the best Vong ever). Wenn Teil 3 das dann nochmal steigert....
          Ja aber wie meinste das mit dem vong?(yhuzan vong bestimmt nicht?)
          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

          Kommentar


            #20
            Zitat von janus
            Jetzt aber mal ne Frage: In den CE-Comics kommen ja öfters Szenen vor, in denen Luke und ein weiterer Jedi zwei Ehrengardisten töten und danach den geklonten Palpatine. Gibt es diese Szenen eigentlich in einem anderen Comic?
            Diese Szene(n) dürften sich auf Dark Empire, Dark Empire II und Empires End beziehen, die "Luke wird dunkel" Trilogie.


            Habe ich leider nicht, kann es also nicht genauer sagen, aber Irgendwo da (vermutlich DE2) muss Luke den Bann der dunklen Seite abschütteln und Sidious (Klon) zu Klump hauen.

            In Empires End gibts dann die Szene wo der Imperator von Solo erschossen wird und Empetoyajos Brand dann seine "Seele" mit der Macht versöhnt (und dabei stirbt).

            Dass es 2 ist in dem Luke den Imp tötet, schliesse ich einfach daraus, dass EE ein "hingepfuschter" 3ter Teil sein soll, dem 2/3 der Hefte "genommen" wurden, also 2 statt 6 Bände.
            Glaube nicht, dass da der dramatische Höhepunkt der Imperator/Luke Sache drinne liegt
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Zitat von Moogie
              Dat sind doch nicht irgendwelche Bomben. Das sind Durges ganz persönliche, selbst mitgebrachte... die müssen schon was taugen. ^_^

              Aber er war ja zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr ganz intakt.
              Außerdem hat es in diesem berüchtigten Cartoon sogar noch weniger gebraucht seine Rüstung zu zerschmettern
              Ach, Durge ist weg und das ist die Hauptsache.



              Zitat von Moogie
              Och, also das ist mir aber noch nie passiert. Man muss doch nur so lange richtig raten, bis man das erste Mal die Option hat ein Zahlenrätsel zu stellen. Dann ist man schon wieder frei.
              Und so schwierig sind die Rätsel des Gefangenen ja auch nicht... zumal man dank der Spielmechanik immer Multiple-Choice Antworten zur Verfügung hat. *g*
              Ich bin beim ersten Mal mehr oder weniger versehntlich in der Kiste gelandet und dachte, ich komm da raus indem ich einfach wat klicke und schwups, war ich gefangen.


              Zitat von Moogie
              Och verdammt. Dann müsste ich ja wenn beide kaufen... wieso sind diese TPBs immer so teuer?
              Diesen Monat bekomme ich doch schon den 8ten Klonkriegsband geliefert, und Tales 5 muss ich irgendwann noch nachbestellen...
              Ich werde mir Crimson Empire jedenfalls mal vormerken.
              Tja, das ist das, was mich am meisten aufregt. Ich versuch daher immer, die Dinger möglichst billig bei Ebay & Co oder aufm Mülheimer Flohmarkt zu ergattern. Manchmal gibts da echte Schätzchen für 5,6 Euros. Sicher ne gute Alternative Vormerken solltest du dir das auf jeden Fall.

              Zitat von Moogie
              Und ein dritter Band soll noch kommen? Ich dachte CE wäre selbst schon etwas älter?
              Jepp, CE hat schon ein paar Jährchen aufm Buckel, ist nichtsdestotrotz eine der beliebtesten SW Serien. Band 3 ist schon seit längerer Zeit in Planung. In letzter Zeit ist es aber recht still um dieses Poorjekt geworden, was ich ziemlich schade finde.

              Zitat von mugen
              a der iss im Jedi-Rat und hatt so Tentakel als finger und so nen pflanzenkörper und weiße lange haare!
              Opo Rancissis. Der hat aber weniger mit Pflanzen am Hut sondern ist ein Taktik-Experte der Jedi.

              Zitat von Mugen
              a aber wie meinste das mit dem vong?(yuzan vong bestimmt nicht?)
              Doch, ich meine die Yuuzhan Vong. Ich weiß nicht ob das in den deutschen Büchern so ist, aber in den US-Ausgaben ist deren "Rufname" dann immer Vong, was für sie eine Beleidigung darstellt, wie so manches andere.

              Zitat von sterni
              Diese Szene(n) dürften sich auf Dark Empire, Dark Empire II und Empires End beziehen, die "Luke wird dunkel" Trilogie.
              Also Dark Empire 1 + 2 kann ich ausschließen, die hab ich nämlich in den tiefen meiner Sammlung liegen. Dann wird es wohl in Empires End vorkommen. Menoo - das ist so schwer zu bekommen .

              Zitat von Sterni
              Habe ich leider nicht, kann es also nicht genauer sagen, aber Irgendwo da (vermutlich DE2) muss Luke den Bann der dunklen Seite abschütteln und Sidious (Klon) zu Klump hauen.
              Also in DE 1 hauen Luke und Leia Palpi geminsam zu Brei, der da versucht in den noch nicht geborenen Anakin zu schlüpfen. Der Teil dreht sich ja hauptsächlich um Palpis Auferstehung und das Holocron.
              In DE 2 ersteht Palpi ja erneut auf und überlebt diesen Teil. Empires End schildert dann wahrscheinlich seinen (endgültigen) Tod durch die GG.
              Zuletzt geändert von janus; 05.04.2006, 16:50.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mugen
                Un ne ich mag kein English, aber ich hab die Japanischen Flme angekuckt und die mir von ner Japanerein übersetzen lassen! ^^
                Solche Kontakte hätte ich auch mal gerne!
                Ja der iss im Jedi-Rat und hatt so Tentakel als finger und so nen pflanzenkörper und weiße lange haare!
                ehh... Tentakel?
                Du meinst schon den Hohen Rat zu Zeiter der Prequels, ne?
                An Pflanzenkörper würde mir da nämlich nur Ood Bnar einfallen (der in Tales of the Jedi und Dark Empire ne Rolle hatte), aber der saß da ja nicht im Rat. Den sah man auch in dieser KotOR- Story in den Tales
                Rat und langer weißer Bart wäre dann Oppo Rancisis. Der ist aber mehr Schlange als Pflanze. (und ich hab ja schon gehört, dass manche ihn für ein Schaf halten, aber Pflanze wäre mir neu)




                Ja ich hab ihn nie gefunden da! Es gab mal nen screenshot mit einem Typen in einer Klonkreiger-Rüstung (eus EpII) der irgendetwas aus der richtung sagt?
                War das vielleicht einfach nur ein Shot von Canderous? Die Klonkriegerrüstungen sind ja schließlich denen der Mandarlorianer nachempfunden worden...

                Zitat von janus
                Ach, Durge ist weg und das ist die Hauptsache.
                Eben.
                Seh ich ja genauso. ^_^



                Ich bin beim ersten Mal mehr oder weniger versehntlich in der Kiste gelandet und dachte, ich komm da raus indem ich einfach wat klicke und schwups, war ich gefangen.
                Darum soll man ja auch bei Rollenspielen viel speichern!


                Tja, das ist das, was mich am meisten aufregt. Ich versuch daher immer, die Dinger möglichst billig bei Ebay & Co oder aufm Mülheimer Flohmarkt zu ergattern. Manchmal gibts da echte Schätzchen für 5,6 Euros. Sicher ne gute Alternative Vormerken solltest du dir das auf jeden Fall.
                Ich traue e-Bay nicht so ganz.
                Aber so ein preisunterschied von 10 Euro macht schonwas her.
                Na Amazon marketplace hat zumindest schon mal Angebote ab 11 Euro. *g*

                Jepp, CE hat schon ein paar Jährchen aufm Buckel, ist nichtsdestotrotz eine der beliebtesten SW Serien. Band 3 ist schon seit längerer Zeit in Planung. In letzter Zeit ist es aber recht still um dieses Poorjekt geworden, was ich ziemlich schade finde.
                Nicht dass die Künstler das vergessen haben!
                (wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Im DarkHorse-Forum gibt es immer wieder Aufrufe nach einem dritten Band. Die Fans sind also nicht eingeschlafen *g*)


                Opo Rancissis. Der hat aber weniger mit Pflanzen am Hut sondern ist ein Taktik-Experte der Jedi.
                Da such ich extra noch BIlder raus, und dann ist Janus hier wieder schneller. *schmoll*
                Aber stimmt, mit Pflanzen hat der nichts am Hut. Steht eben nicht jeder Jedi auf Bäume, wie gewisse andere Jedimeister -->
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #23
                  Doch, ich meine die Yuuzhan Vong. Ich weiß nicht ob das in den deutschen Büchern so ist, aber in den US-Ausgaben ist deren "Rufname" dann immer Vong, was für sie eine Beleidigung darstellt, wie so manches andere.
                  Nom ANor iss aber ei Sith und kein Vong das Haut ja schon von der körperstatur gar nich hin und auftauchen tun die erst später...........?

                  @Moogie: Ach so gefunden hab ich ihn trotzdem nich?!

                  Der ist aber mehr Schlange als Pflanze.
                  Schlange...........AHA! - -
                  ` ^
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mugen
                    @Moogie: Ach so gefunden hab ich ihn trotzdem nich?!

                    Schlange...........AHA! - -
                    ` ^
                    Ich hatte angenommen, du verfolgst aufmerksam die Klonkriegscomics.
                    Dann müsstest du ihn doch eigentlich schon kennen, denn die Belagerung von Saleucami müsste ja in den deutschen Sammelnbänden schon raus sein. (und da erkennt man IMO auch gut, den schlangehaften Körper )
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hatte angenommen, du verfolgst aufmerksam die Klonkriegscomics.
                      Dann müsstest du ihn doch eigentlich schon kennen, denn die Belagerung von Saleucami müsste ja in den deutschen Sammelnbänden schon raus sein. (und da erkennt man IMO auch gut, den schlangehaften Körper )
                      Hä ich rede doch von KOTOR, da rent einer in den Kamotten rum und DEN hab ich im SPIEL nicht gefunden, SONDERN nur ein bild gesehen und ich würd NUR gern mal wissen was das auf sich hat?! ABER das hast du ja nun beantwortet.Und außerdem hab ich 1+4+6 nich!
                      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Moogie
                        Eben.
                        Seh ich ja genauso. ^_^
                        Dann wäre das ja geklärt


                        Zitat von Moogie
                        Darum soll man ja auch bei Rollenspielen viel speichern!
                        Naja, ich habs nicht so mit RPGs, daher vergess ich das immer wieder mal ganz gerne, was sichnmehr als negativ auswirkt.




                        Zitat von Moogie
                        Ich traue e-Bay nicht so ganz.
                        Na Amazon marketplace hat zumindest schon mal Angebote ab 11 Euro. *g*
                        Dafür traue ich Amazon nicht so ganz.. Ich hab mit ebay bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht, man sollte halt nicht bei einem mit zig negativen Bewertungen bieten oder nur bei Leuten die in der Nähe wohnen, so das man die Ware auch selbst abholen kann.

                        Zitat von Moogie
                        Aber so ein preisunterschied von 10 Euro macht schonwas her.
                        Sicherlich. Da bleibt dann sogar noch was von meinem Gehalt für was anderes über Ich kann ja beim nächsten Termin schauen ob was für dich dabei wäre

                        Zitat von Moogie
                        Nicht dass die Künstler das vergessen haben!
                        (wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Im DarkHorse-Forum gibt es immer wieder Aufrufe nach einem dritten Band. Die Fans sind also nicht eingeschlafen *g*)
                        Also, bei den Schreien nach einem dritten Teil wird das ganz sicher nicht in der Versunkung verschinden. Zudem haben Mike Richardson, Randy Stradley, Paul Gulacy und Randy Emberlin ja oft genug beteuert das Teil 3 kommen wird. Denen hat die Arbeit an den ersten beiden Teilen ja auch so gut gefallen, das sie sich sogar einen vierten Teil vorstellen können (haben ie jedenfalls gesagt als das Thema CE 3 in Fahrt kam).


                        Zitat von Moogie
                        Da such ich extra noch BIlder raus, und dann ist Janus hier wieder schneller. *schmoll*
                        Aber stimmt, mit Pflanzen hat der nichts am Hut. Steht eben nicht jeder Jedi auf Bäume, wie gewisse andere Jedimeister -->
                        Ohhhh. Kriegst einen Keks. Naja, Opo ist einer der wenigen außerirdischen Meister die ich mir merken kann. Wie hieß eigentlich nochmal dieser Jedi mit dem riesigen Hals?

                        Zitat von Mugen
                        Nom ANor iss aber ei Sith und kein Vong das Haut ja schon von der körperstatur gar nich hin und auftauchen tun die erst später...........?
                        Seit wann den das? Haste die NJO Bücher eigentlich jemals gelesen?. Nom Anor ist Vong und zwar durch und durch . Klar, die Vong kamen erst rund 15 Jahre nach CE um die Galaxie zu unterwerfen, allerdings waren sie schon lange vor EP 1 in der Galaxie um sie auszukundschaften. Nachzulesen in "Planet der Verräter" von Greg Bear und der NJO Reihe. Und was ist das mit der Körperstatur? Die Vong können bis zu 2,5 m oder so werden btw wenn ich mich recht entsinne war Shimmra 2,7 m.
                        Zudem: Hast du mal "gesehen" wie Anor spricht?
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #27
                          Seit wann den das? Haste die NJO Bücher eigentlich jemals gelesen?. Nom Anor ist Vong und zwar durch und durch . Klar, die Vong kamen erst rund 15 Jahre nach CE um die Galaxie zu unterwerfen, allerdings waren sie schon lange vor EP 1 in der Galaxie um sie auszukundschaften. Nachzulesen in "Planet der Verräter" von Greg Bear und der NJO Reihe. Und was ist das mit der Körperstatur? Die Vong können bis zu 2,5 m oder so werden btw wenn ich mich recht entsinne war Shimmra 2,7 m.
                          Aha und warum spackt dann Nom Anor als er beim Governeur iss iss gerade mal ein bisschen größer als der Govi.- Ich glaube wir meinen irgendwie was anderes hab mich schon beim Zeichenstil der ja nich gerade der beste iss gewundert als de den als besten bezeichnet hast.........°total verwirrt° und die reden überhaupt nicht von den Vong????????????????
                          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mugen
                            Hä ich rede doch von KOTOR,
                            und ich hab von dem Pflanzenjedi geredet, weil ich doch schon im letzten Post gesagt hab, dass ich nichts von einem Klonkrieger in KotOR weiß
                            da rent einer in den Kamotten rum und DEN hab ich im SPIEL nicht gefunden, SONDERN nur ein bild gesehen und ich würd NUR gern mal wissen was das auf sich hat?! ABER das hast du ja nun beantwortet.
                            Ich bin mir nich sicher, aber ich vermute wie gesagt mal, dass es ein Mandalorianer gewesen sein wird
                            Und außerdem hab ich 1+4+6 nich!
                            Jetzt von den Klonkriegscomics?
                            Du hast 4 und 6 nicht? Aber das sind doch mit die Besten!
                            Kauf die dir gefälligst nach! Sofort.
                            Vorallem vier hat nen riesen Haufen genialer Quinlan Vos Stories und außerdem den Jedi: Aayla Oneshot, wo wir sogar den wahren Namen der dunklen Frau erfahren. ^^
                            Und der 6te Band... hach, der ist auch einfach nur klasse. Quinlan und Obi-Wan geben zusammen ein besseres Team ab, als Obi-Wan und Anakin es je sein könnten

                            Zitat von janus
                            Dann wäre das ja geklärt
                            Wobei ich noch mal unterstreichen muss, das man von einem Jedi keinesfalls verlangen kann immer ne Wagenladung Sprenglsetze mit sich rumzuschleppen, nur für den Fall das mal Durge auftauchen könnte.
                            Soviel noch mal zu den Bomben und das man das ja schon früher hätte machen können. Man muss diese Mittel erstmal zum rechten Zeitpunkt auch zur Verfügung haben


                            Naja, ich habs nicht so mit RPGs, daher vergess ich das immer wieder mal ganz gerne, was sichnmehr als negativ auswirkt.
                            Hihi... ich speichere schon ständig. Hab auch immer mindestens 3 Speicherstände dich ich gleichzeitig benutze, falls mal einer beschädigt wird.
                            Das hab ich mir in den letzten Jahren so angewöhnt, nachdem ich schonmal in nem anderen Spiel nen Wertvollen Speicherstand verloren habe.
                            Besser als dann ne Stunde Spielzeit wieder nachholen zu müssen


                            Dafür traue ich Amazon nicht so ganz.. Ich hab mit ebay bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht, man sollte halt nicht bei einem mit zig negativen Bewertungen bieten oder nur bei Leuten die in der Nähe wohnen, so das man die Ware auch selbst abholen kann.
                            Okay bei Amazon hab ich bisher auch erst zweimal über Marketplace bestellt, aber enttäuscht wurde ich bisher nicht. Zumal man mit Amazon ja noch nen 2"Dritten" hat, bei dem man sich eventuell zusätzlich beschweren kann, wenn was nicht stimmt

                            Sicherlich. Da bleibt dann sogar noch was von meinem Gehalt für was anderes über Ich kann ja beim nächsten Termin schauen ob was für dich dabei wäre
                            Awww.... das würdest du tun?
                            Ja mach das bitte!


                            Also, bei den Schreien nach einem dritten Teil wird das ganz sicher nicht in der Versunkung verschinden. Zudem haben Mike Richardson, Randy Stradley, Paul Gulacy und Randy Emberlin ja oft genug beteuert das Teil 3 kommen wird. Denen hat die Arbeit an den ersten beiden Teilen ja auch so gut gefallen, das sie sich sogar einen vierten Teil vorstellen können (haben ie jedenfalls gesagt als das Thema CE 3 in Fahrt kam).
                            Sogar einen vierten Teil? Und es ist sicher, dass Randy nicht einfach wieder einen seiner berühmten Witze gemacht hat, die sich dann innerhalb von Stunden in hausgemachte Gerüchte verwandeln?

                            Ohhhh. Kriegst einen Keks. Naja, Opo ist einer der wenigen außerirdischen Meister die ich mir merken kann. Wie hieß eigentlich nochmal dieser Jedi mit dem riesigen Hals?
                            Yarael Poof.
                            Auch einer der etwas bizarreren Aliens: http://www.starwars.com/databank/cha...oof/index.html
                            *g*
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mugen
                              Aha und warum spackt dann Nom Anor als er beim Governeur iss iss gerade mal ein bisschen größer als der Govi.- Ich glaube wir meinen irgendwie was anderes hab mich schon beim Zeichenstil der ja nich gerade der beste iss gewundert als de den als besten bezeichnet hast.........°total verwirrt° und die reden überhaupt nicht von den Vong????????????????

                              Nein, Nom Anor ist ein wirklich Vong, nur kleiner als die anderen, um genau zu sein 1,77 m. Mit dem Zeichenstil hat das nicht das geringste zu tun. Nom Anor ist/war Teil einer Vorhut der Yuuzhan Vong, den Pretorite Vong, die in die Galaxie kamen um einen Brückenkopf für die nachfolgenden Vong zu schaffen. Nom Anors Aufgabe war es, für destabilität zu sorgen, was ihm ja bei den Imps gelang, siehe CE 2, wo er die Remnants durch den Einsatz von Carvius und dessen Kampf mit D´asta ins Chaos stürzte. In den Folgenden 15 Jahren führte Nom Anor diese Mission fort. Schau mal hier und hier, da wird Nom genauestens beschrieben.

                              Zitat von Moogie
                              Wobei ich noch mal unterstreichen muss, das man von einem Jedi keinesfalls verlangen kann immer ne Wagenladung Sprenglsetze mit sich rumzuschleppen, nur für den Fall das mal Durge auftauchen könnte.
                              Soviel noch mal zu den Bomben und das man das ja schon früher hätte machen können. Man muss diese Mittel erstmal zum rechten Zeitpunkt auch zur Verfügung haben
                              Man kann sich ja auf einem umkämpften Planeten auf die Lauer legen und warten bis Durge irgendwann mal auftaucht. Beschäftigungstherapie für ungeduldige Padawane.

                              Zitat von Moogie
                              Awww.... das würdest du tun?
                              Ja mach das bitte!
                              Natürlich. Nur ist in letzter Zeit der anteil an US-Ausgaben btw Händlern zurückgegangen. Für das deutsche TPB kann ich garantieren, das ist meißt im Überfluss vorhanden.

                              Zitat von Moogie
                              Sogar einen vierten Teil? Und es ist sicher, dass Randy nicht einfach wieder einen seiner berühmten Witze gemacht hat, die sich dann innerhalb von Stunden in hausgemachte Gerüchte verwandeln? :lol
                              Nö, also da CE damals wohl der Renner war und sich das wohl einige Zeit lang gehalten hat und heute auch noch wo rumgeistert, scheint das sogar noch zu gelten. Wäre natürlich ideal wenn das dann passiert.

                              Zitat von Moogie
                              Yarael Poof.
                              Auch einer der etwas bizarreren Aliens: http://www.starwars.com/databank/cha...oof/index.html
                              *g*
                              Jaa, genau der wars. . Danke. Einer der wenigen vom Rat den ich gut leiden konnte. Leider isser den "Heldentod" gestorben :enttausc:
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #30
                                Ok hat sich geklärt, bei Union steht das es ein Vong ist, aber die beleidigen den wirklich nich?!
                                Und stimmt ja vong können sich ja schön in Anzüge reinquetschen...........
                                Außerdem der einzige hinweis das es ein Vong iss is der das sie schreiben das er ein teil einer großen fetten planes ist!( im comic)
                                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                                "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X