DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mara und Aayla Secura sind doch echte Augenweiden.
Undwo seteht das jedi kein Sex haben dürfen, ich dachte ihnen wären nur Beziehungen verboten.
Und es wäre für einen Jedi unmoralisch, eine Beziehung zu haben, aber nicht unmoralisch, eine ohne Aussicht auf eine Beziehung oder längere Bindung, bloß für Lustgewinn, zu vögeln?
Da muss ich mich auf die Seite von Padme schlagen.
Ich finde sie ist eine wirklich hübsche Senatorin.
Obwohl ich ja auch als Jungendlicher schwer in Prinzessin Leia Organa verknallt war. ^^
Also Space Marine hat mich durch seinen Avatar dazu gebracht.
Ich kenn zwar die neueren Star Wars Bücher nicht aber zumindest
in dem Bild in das auch Space Marine hat erinnert sie mich
an Elisha Cuthbert
Ja. Lea ist ganz hübsch, mehr nicht, an Shaak Ti stört mich die Farbe (was sie bei Aayla nicht tut), Bultar Swan ist zu unbekannt und auch nicht so hübsch wie die beiden und den Rest kennt keiner (Meine Meinung ).
Stimmt auch wieder.Neben Aayla Secura ist nur noch Padmé auf dem Thron der schönsten Star Wars Frauen.Alle anderen liegen irgendwo unter ferner liefen.
Ich stimme ganz klar für Aayla Secura.Sie ist einfach die schönste Frau im SW Universum.Ich liebe einfach die weiblichen Twi Leks,und Aayla ist von denen eindeutig die schönste.
GL wollte in den Sequels, dass die Jedi möglichst viele Spezies umfassen, um die Fülle in der Galaxis zu zeigen und dass alle Spezies an einem Strang ziehen können. Das da Frauen mitmachen ist irgendwie klar oder sollte es zumindest sein.
Aayla ist Augenfutter, da brauchen wir uns nichts vormachen. GL weiss, wie Dinge sich verkaufen. Aber da sie eine Jedi glit: Nur gucken, nicht anfassen. (Außer ihr könnt unter Wasser atmen und habt die gute mit akutem Sauerstoffmangel neben euch... )
Einen Kommentar schreiben: