Schon mal aufgefallen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon mal aufgefallen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Schau mal da es steht dort alles bekannte über plagueis auch DAS sidous sein schüler wahr und er ein Muun war was etwas verwunderlich ist wenn man bedenkt das sidious alle nicht menschen hasst. Aber vieleicht lag es ja auch daran das er ihn im schlaf getötet hat
    Einfach alles nachlesen
    Darth Plagueis (pronounced /'pleɪɡ.əs/) was a Force-sensitive male Muun Dark Lord of the Sith and the Sith Master of Darth Sidious. Plagueis lusted for immortality, believing the secret laid in science. To that end, he worked with his Sith apprentice, conducting research into bioengineering and experimenting with his ability to influence the midi-chlorians to create life. In doing so, Plagueis acquired considerable knowledge of the Force, but he was ultimately betrayed and murdered by his own ap
    "Tell me what you regard as your greatest strength, so I will know how best to undermine you; tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you."
    — Darth Plagueis

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
      Obi Wan ist ja nichtmal von Vader getötet worden, er ging in der Macht auf, bevor das Lichtschwert ihn auch nur "ankratzen" konnte... die Robe ist leer als die Schwertklinge Vaders "hindurchfährt"... !
      Obi hat mit anderen Worten genau denselben Stunt abgezogen wie Yoda in Episode VI... Abhauen, bevor es zu Ende geht.
      Das ist mir irgendwie alles zu kompliziert.
      Ich dachte, dass seine Robe leer ist, weil sein Körper verschwunden ist, weil Obi-Wan seinen Körper über den Tod hinaus gerettet hat.
      Ach egal, mir ist das alles zu hoch, auf jeden Fall ist Obi-Wan nicht getötet wurden von Darth Vader, das reicht mir zu wisssen.
      The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Was natürlich erklärt, weswegen Mr. Lucas damals "Dark Empire" Kopien zu Weihnachten an seine Mitarbeiter hat verteilen lassen
        Sorry, aber GL ist in dem Bezug manchmal etwas widersprüchlich.
        Kann ja sein, dass er die verteilen ließ, das ändert aber nichts an seiner Einstellung demgegenüber. Er "duldet" es quasi nur, weil es ihm Geld bringt. Und da seine Firma (er direkt aber nicht) an der Entstehung des EU und natürlich der Vermarktung stark beteiligt ist, sehe ich keinen Grund, warum GL Exemplare aus dem EU, besonders wenn es so relativ erfolgreich wie Dark Empire war, nicht gratis an seine Mitarbeiter verteilen sollte.
        "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

        "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

        Kommentar

        Lädt...
        X