Darth Vader - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja da kann ich dir nur Recht geben! ^^
    -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

    Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
    Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

    Kommentar


      #17
      naja...vielleicht ist es ja genau unsere Zerbrechlichkeit, die uns ausmacht
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #18
        Hey, will da jetzt erwa jemand rechtfertigen, dass Hayden Cristiensen den machtgeist gemimt hat?

        Kommentar


          #19
          Das Hayden Christiensen als Machtgeist in Ep. VI auftrat find ich auch unpassend. Das hat die Schlussszene meiner Meinung nach wirklich abgewertet.
          Bei solchen Ideen fragt man sich doch, was dann in der nächsten DVD-Box neues kommt.
          Vielleicht Ewan McGregor als Machtgeist von Obi-Wan?
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #20
            Zitat von NeoCortexx Beitrag anzeigen
            Ist das also tatsächlich nicht Hayden... Der sah ihm schon ähnlich... Ich war erst ganz erschrocken als ich das erste Mal die neue DVD Version von ROTJ gesehen hab. Ich kannte ja bisher nur aus der ursprünglichen Version den anderen Machtgeist.. wie war doch gleich der Name vom Schauspieler?

            Ach ja die letzte Szene mit Vader fand ich auch großartig. Sie symbolisiert meiner Meinung nach noch viel deutlicher den Triumpf der hellen Seite über die dunkle. Da noch zusätzlich zu allem andere die Person Anakin gegen Vader (also den innere Konflikt) gewonnen hat.
            Und ich heule heut noch wenn Luke seinen Vater verbrennt!

            Grüße
            NeoCortexx
            doch du hast das falsch verstanden, es ist haden christensen, eindeutig
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
              doch du hast das falsch verstanden, es ist haden christensen, eindeutig
              Hmm er stand aber nicht im Abspann drin.. na ja ist ja auch egal dann haben sie das im Abspann halt vergessen.. da stand nämlich der Sebastian Shaw als Anakin / Machtgeist drin... Na ja egal

              Grüße
              NeoCortexx
              -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

              Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
              Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

              Kommentar


                #22
                ich schau einfach nochmal rein, und guck nochmal genau hin, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das da Hayden wa
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  Also, um es nochmals klarzustellen. In der originalen Fassung von "Star Wars: Die Rückkeher der Jedi-Ritter" (damals ohne Suffix "Episode VI") sah man Sebastian Shaw, den älteren Mann, der den erlösten Vader spielt und als Machtgeist neben Yoda und Obi Wan auftauchte.

                  In den "verschlimmbesserten" Version von "Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Episode VI. Special Edition" hat man Sebastian Shaw durch Christiansen Hayden ersetzt bei der Szene mit den Machtgeistern.

                  Kommentar


                    #24
                    -"verschlimmbesserten"-

                    find ich nicht! Mir gefällt die Szene. So werden beide Reihen vereint. Wie es bei einer Sage von sechs teilen auch sein musste.
                    "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                    Kommentar


                      #25
                      "Verschlimmbessert" habe ich auch deshalb in Anführungszeichen gesetzt, weil es eben meine subjektive Meinung dazu ist.

                      Wieso mir das nicht gefällt, habe ich ja schon weiter oben geschrieben.

                      Abgesehen finde ich das sehr respektslos von George Lucas, einen Schauspieler post-mortem einfach so zu ersetzen.

                      Kommentar


                        #26
                        Schon recht. Aber mister GL hat es ja auch eingesehen und eine neue DVD Box herraugebracht, die die Original vassungen beherberg.

                        Das find ich super von den Mann. Das zeigt das ihn die Fans doch nicht so egal sind.
                        "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lord Steel Beitrag anzeigen
                          Das zeigt das ihn die Fans doch nicht so egal sind.
                          Das ist entweder eine sehr weitgehende und romantisierte Interpretation dieses Handelns oder Propaganda von Lucasfilm, - im Grunde zeigt es nur, dass er gerne Geld verdient.

                          Kommentar


                            #28
                            Hey, das GL kerne Geld verdient, ist mir klar, würde ich an seiner stelle auch tun.

                            Aber es sit nun mal Fakt, das er diese Box rausgebracht hat, nachdem sich etliche SW Fans beschwert hatten.

                            Keine Propagande oder romatiche Interpretation.
                            "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Lord Steel Beitrag anzeigen
                              Aber es sit nun mal Fakt, das er diese Box rausgebracht hat, nachdem sich etliche SW Fans beschwert hatten.

                              Fakt ist, dass diese Beschwerden ihm gezeigt haben, dass etliche SW Fans bereit sind ihm Geld für diese Boxen zu bezahlen.

                              Kommentar


                                #30
                                @John Sheridan
                                1 zu 0 für dich!


                                "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X