Darth Vader - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wer sich nun aber schon letztes Jahr die Box mit der Special Edition gekauft hat, wird sich jetzt bestimmt nicht nochmal alle DVDs kaufen, nur weil da noch mal ne ältere Fassung mit drauf ist. Ich hab schon jetzt alles auf Video und DVD und werde mir die Filme bestimmt nicht noch ein drittes Mal kaufen.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #32
      Ich finde es jedes Mal wiede traurig, dass Vader stirbt. Ich hätte gern gewusst, wie es weitergehen würde, wenn Anakin überleben und auf der hellen Seite wäre. (wäre doch eine gute Infinitystory)
      Aber so findet die Hexalogie ein würdiges Ende.
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #33
        Diese Infinitystroy gibs doch bereits.
        "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

        Kommentar


          #34
          Und diese Infinitystory is soooooooo schlecht (Stichwort: Weisser Vader)

          Wie Vader es schon sagte,: "Und hier schliesst sich der Kreis"!

          Wann hat er das denn gesagt
          End of Line

          Kommentar


            #35
            Es ist ja irgendwie auch denkbar, dass den imperator jemand vernichten muss der die gleiche macht hatt. also anaken hatte ja so wie ich verstanden habe nach der profezeiung extrem viel macht. und denkbar wäre es dass der imperator das gleiche war nur von der gegenseite. also das es im enderfeckt zu dieser gegenübertretung von der einen seite und der anderen gab. dass das ein prozess ist, damit sich die macht im gleichgewicht hält.

            es ist ja auch in sw so, dass das böse nie wikrlich komplett vernichtet wird, genauso wie das gute auch niemals wirklich vernichtet werden. ich kann mir vorstellen, dass sich bei der sache mit dem vader der autor schon was gedacht hatte dabei.

            Kommentar


              #36
              Ohne Vader ist alles scheisse! Die anderen Sithlords, Warlords, Hexengelumpe und was da sich alles als "Bedrohung" darstellt ist nicht wirklich überzeugend.
              End of Line

              Kommentar


                #37
                im Prinzip geb ich dri recht, mit einer Ausnahme: ich finde Großadmiral Thrawn war ein wirklich gefährlicher und charismatischer Bösewicht, den ich in meiner Liste der Lieblingscharas mit vader gleichsetze (und der besetzt seit Jahren platz 1 )

                aber das is nich das thema hier

                dachte zuerst, Hadyn wär schon richtig als Machtgeist - zumindest was die Story angeht. Ursprünglicher Gedankengang: der Machtgeist zeigt Anakin Skywalker - und der starb ja tatsächlich, als er zu Vader wurde.




                AAABER!!!

                Anakin Skywalker starb ja erst in Episode 6, da er sich ja von Vader (sprich: der dunklen Seite) abgewandt hatte. Dahingehend hätte der Machtgeist ebenso von Sebastian Shaw gespielt werden sollen (ganz neben - Anakin hat nie gelernt, mit der Macht eins zu werden.....).
                Daher ist Haydn völlig deplaziert (ehrlich gesagt hab ich den typ als Anakin Skywalker vor Episode 3 auch nicht wirklich akzeptiert oder ernst genommen).


                Dass die ganze Sache äusserst respektlos gegenüber Sebastian Shaw (is der wirklich tot?) is und dramaturgisch sowieso scheiße ist (Haydn IST jünger als Mark hamil zu der Zeit) ist sowieso klar.

                Kommentar


                  #38
                  Sebastian Shaw starb am 23. November 1994.

                  Kommentar


                    #39
                    danke für die Info

                    das macht die sache natürlich nochmal fieser. Das einzige, was ich GL im Bezug auf Retuschierung von Sebastion Shaw nicht vorwerfe, ist, dass er seine Augenbrauen entfernt hat

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X