Imperator Palpatine ein Alien-Hasser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperator Palpatine ein Alien-Hasser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [QUOTE]Das lag aber daran das man die ersten Sparti Klone zu schnell geklont hat QUOTE]

    Richtig geschrieben heisst es: Spartii - und was die Klone angeht, ich spreche von dem Wahnsinn C´baoth´s nicht von Thrawns Klonen.
    End of Line

    Kommentar


      #62
      Zitat von Mandoad Beitrag anzeigen
      Sind allerdings nicht so stark wie ihr Spender, teilweise weitaus nicht so stark (siehe Dookus Doppelgänger)



      Das lag aber daran das man die ersten Sparti Klone zu schnell geklont hat (das hat etwas mit der Macht zu tun wird auch ind er Thrawn Triologie erklärt)
      deshalb warn die ersten Sparti Klone fast alle leicht Gaga.

      30 Tage ist das schnellste was man klonen kann es seid enn man umgeht die Macht mit einem Trick (dazu braucht allerdings Ysalamir und zwar jede Menge)
      Wurde Darth Maul nicht auchmal geklont? Mir schwimmt da so eine Erinnerung im Kopf, dass er mal irgendwie auf Vader gestoßen ist und dann mit ihm um die Rechte Hand des Imperators gekämpft hat.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #63
        Och, ich hab den Comic mal gelesen. Da waren so ein paar Hanswurste, die Kenntnisse hatten über die Dunkle Seite der Macht und Darth Maul "wiederbelebt" hätten gemäss ihren Aussagen, sprich, es gibt keine Aussage, ob es entweder durch simples Klonen oder durch nicht-gezeigte Hexerei stattfand.

        Danach wurden sie alle von Palpatine abgemurkst, weil der böse ist und der es eine Frechheit fand, dass die Adepten-Hanswurste der Dunklen Seite der Macht sich anmassten, ihm, den bösen ollen Imperator der Galaxis einen nach ihren Meinungen nach besseren Handlanger andrehen zu wollen, in dem Falle Darth Maul, der ja so unfähig war und sich in zwei Teile zerschnippeln liess.

        Kommentar


          #64
          [QUOTE=MS-Hirsch;1346579]
          Das lag aber daran das man die ersten Sparti Klone zu schnell geklont hat QUOTE]

          Richtig geschrieben heisst es: Spartii - und was die Klone angeht, ich spreche von dem Wahnsinn C´baoth´s nicht von Thrawns Klonen.
          C'Baoth bzw der Klon von C Baoth war einer der ersten Spartii Klone und ebena us diesem grund wahnsinnig. Thrawns Klone waren nicht wahnsinnig weil er
          man ja mittlerweile wusste das man nicht zu schnell klonen darf.

          Och, ich hab den Comic mal gelesen. Da waren so ein paar Hanswurste, die Kenntnisse hatten über die Dunkle Seite der Macht und Darth Maul "wiederbelebt" hätten gemäss ihren Aussagen, sprich, es gibt keine Aussage, ob es entweder durch simples Klonen oder durch nicht-gezeigte Hexerei stattfand.

          Danach wurden sie alle von Palpatine abgemurkst, weil der böse ist und der es eine Frechheit fand, dass die Adepten-Hanswurste der Dunklen Seite der Macht sich anmassten, ihm, den bösen ollen Imperator der Galaxis einen nach ihren Meinungen nach besseren Handlanger andrehen zu wollen, in dem Falle Darth Maul, der ja so unfähig war und sich in zwei Teile zerschnippeln liess.
          So wars, ist aber kein Canon dieses Comic.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Mandoad Beitrag anzeigen
            So wars, ist aber kein Canon dieses Comic.
            Das ist die Thrawn-Trilogie auch nicht.

            Ob er der erste war oder nicht, das spielt keine Rolle. Wesentlich war die KlonungsDAUER. Und die wurde entweder verlängert oder durch Ysalamiri weiter verkürzt. Wie oben richtig erwähnt.
            Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

            Kommentar


              #66
              Öh was bringt dich zu dieser Vermutung das die Thrawn Triologie kein Canon ist?

              Kommentar


                #67
                Ehrlich gesagt, dass alles ist nur Extended Universe... Manches toll (wie die Thrawn-Reihe), manches garstiger Mist (Dark Empires).

                Kommentar


                  #68
                  Aber das EU ist Canon - man kann auch leicht Canon-EU und Nicht-Canon-EU unterscheiden -> einfach auf www.starwarscom gehen, dort in die Datenbank, Rubrik EU! Alles was dort auftaucht ist Canon und was nicht - das ist eben auch kein Canon.
                  End of Line

                  Kommentar


                    #69
                    Es bleibt trotzdem nur Extended Universe-Zeugs, mit mehr oder weniger guten Sachen, und sehr miesen und verdammt garstigen Schrott.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                      Ehrlich gesagt, dass alles ist nur Extended Universe... Manches toll (wie die Thrawn-Reihe), manches garstiger Mist (Dark Empires).

                      Aber es ist dennoch Canon acuh wenn mir Dark Empire nciht wirklich gefällt.

                      Es ist C-Canon wird also nur von G Canon wiegerlegt (G Canon Geroge Lucas Canon sprich Filme) C Canon = Literatur .

                      Das Duell zwischen Vader und Maul ist aber infinity wurde von LFL als dieses gekennzeichnet steht in der engl. Original Version auch draussen drauf.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich unterscheide nicht in canon-stufen. Nur in Filmen und dann der ganze Rest.

                        Die Deeskalations-Politik, die die armen Mitarbeiter von George Lucas betreiben müssen, ist zwar eine nette Sache, aber trotzdem ziemlich irrelevant.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich unterscheide nicht in canon-stufen. Nur in Filmen und dann der ganze Rest.

                          Die Deeskalations-Politik, die die armen Mitarbeiter von George Lucas betreiben müssen, ist zwar eine nette Sache, aber trotzdem ziemlich irrelevant.
                          Für dich vielleicht, deine Meinung in allen Ehren.

                          Aber diese Canon Politik wurde nun mal von Lucas eingeführt und wird eben auch offiziel von LFL betrieben.

                          Aber ich werde deine Einstellungen bei Zukünftigen Diskussionen mti dir berücksichtigen.

                          Kommentar


                            #73
                            Wenn wir von George Lucas höchstpersönlich reden, der macht es sich sogar noch einfacher.

                            Für ihn existiert nur das, was er selbst herausgebracht hat (sprich, die Filme und die Zeichentrickfilm-Serie Clone Wars).

                            Der ganze Rest, all diese Bücher, Comics, Romane, die kriegen einen Stempel als legales Merchandising-Produkt, dass man unter dem Star Wars-Label ebenfalls verkaufen darf.

                            George Lucas räumt dem ganzen Extended Universe selber höchstens nur den Status als Parallel-Universum ein.

                            Gut genug, um damit noch mehr Geld zu machen...

                            Die Mitarbeiter sind dafür bemüht, die Fans bei der Stange zu halten...

                            Kommentar


                              #74
                              Komisch nur das einige Figuren die ursprünglich dem EU entsprungen sind in den Filmen vorkamen (Aayla Secura, Quinlan Vos wird namentlich erwähnt) etc.

                              Kommentar


                                #75
                                Ja, so ist der Georgie halt. Pickt sich die Rosinen heraus, wie immer es ihm beliebt in Star Wars...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X