Imperium oder Rebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperium oder Rebellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,

    das Spiel sw eaw kenne ich noch nicht, daher kann ich nichts zu den vorherigen Beiträgen Spieletips sagen.

    Welsche Seite bevorzugt ihr denn dort?

    Gruß
    Thor

    Kommentar


      Zitat von 7days Beitrag anzeigen
      tarnung ist alles^^und die computer kann man täuschen

      also die sicherheits compis
      Die Rebellen haben immer 'ne Möglichkeit gefunden, sich ihre Technologien zu beschaffen.

      Und die ach so unbesiegbaren Sturmtruppen fallen dem Redshirt-Syndrom ganz genau so zum Opfer wie die Soldaten der Rebellen.



      Zitat von Thor räumt auf Beitrag anzeigen
      Hi,

      das Spiel sw eaw kenne ich noch nicht, daher kann ich nichts zu den vorherigen Beiträgen Spieletips sagen.

      Welsche Seite bevorzugt ihr denn dort?

      Gruß
      Thor
      Hab EaW hier seit Längerem irgendwo rumliegen, bin aber ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Fehlt aber gerade noch, dass wir für jedes Spiel nach den Lieblingsseiten fragen, das könnten wir für BF, BFII oder GB genauso, ich denke es reicht, wenn man sich entscheidet, welcher Seite man sich generell anschließen würde.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
        Hab EaW hier seit Längerem irgendwo rumliegen, bin aber ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Fehlt aber gerade noch, dass wir für jedes Spiel nach den Lieblingsseiten fragen, das könnten wir für BF, BFII oder GB genauso, ich denke es reicht, wenn man sich entscheidet, welcher Seite man sich generell anschließen würde.
        Bei EaW soltest du jedoch unbedingt die SAU-Mod herunter laden. Da macht das spiel 10 mal so viel spaß, da hat man mehr Einheiten, Planeten und Schiffe.



        Ich wäre neutral, ich würde Waffenschieber werden und meine Wahre an beide seiten verkaufen. Und danach versorge ich die jewals andere Seite mit Informationen um ein zweites mal abzukassieren.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Bei EaW soltest du jedoch unbedingt die SAU-Mod herunter laden. Da macht das spiel 10 mal so viel spaß, da hat man mehr Einheiten, Planeten und Schiffe.
          Kenn ich nicht, ich hab mich aber auch noch nicht näher damit befasst, vielleicht in den Semesterferien. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass mehr Einheiten nicht unbedingt das Spiel besser machen.

          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Ich wäre neutral, ich würde Waffenschieber werden und meine Wahre an beide seiten verkaufen. Und danach versorge ich die jewals andere Seite mit Informationen um ein zweites mal abzukassieren.
          Also bei Vader würdest du das nicht lange machen, jedenfalls nicht lebend. Und wenn die Rebellen was davon mitbekommen, dass du sie an das Imperium verrätst, wird's dir vermutlich auch nicht viel besser ergehen.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
            Also bei Vader würdest du das nicht lange machen, jedenfalls nicht lebend. Und wenn die Rebellen was davon mitbekommen, dass du sie an das Imperium verrätst, wird's dir vermutlich auch nicht viel besser ergehen.
            Ich bin doch nicht verückt und arbeite direkt für Vader. Ich willl ja noch ne weile leben. Und der gemeine Rebell oder Imp wird woll nicht dahinter steigen.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Ich bin doch nicht verückt und arbeite direkt für Vader. Ich willl ja noch ne weile leben. Und der gemeine Rebell oder Imp wird woll nicht dahinter steigen.
              Und selbst wenn, Schmuggler oder andere zwielichtige Gestalten wie Karrde oder Booster Terrik haben es ja geschafft einerseits neutral zu bleiben und sich andererseits ziemlich große Organisationenn zusammengewirtschaftet.

              Kommentar


                Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                Und selbst wenn, Schmuggler oder andere zwielichtige Gestalten wie Karrde oder Booster Terrik haben es ja geschafft einerseits neutral zu bleiben und sich andererseits ziemlich große Organisationenn zusammengewirtschaftet.
                Da ihr hier ja über EaW sprecht, wäre Tyber Zann noch erwähnenswert.
                obsidian per semper

                Kommentar


                  Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                  Ich bin doch nicht verückt und arbeite direkt für Vader. Ich willl ja noch ne weile leben. Und der gemeine Rebell oder Imp wird woll nicht dahinter steigen.
                  Vader steht also vor dir und möchte Geschäfte mit dir machen, und du sagst " Besser nicht Vader, du bist mir einfach zu klug. " Kleiner Scherz am Rande.

                  Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                  Und selbst wenn, Schmuggler oder andere zwielichtige Gestalten wie Karrde oder Booster Terrik haben es ja geschafft einerseits neutral zu bleiben und sich andererseits ziemlich große Organisationenn zusammengewirtschaftet.
                  Die haben aber nicht versucht, beide Seiten gegeneinander auszuspielen, denn gerade wenn man neutral bleiben möchte, sollte man sich nicht in eine Situation bringen, in der einen potentiell beide Seiten um die Ecke bringen möchten.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                    Vader steht also vor dir und möchte Geschäfte mit dir machen, und du sagst " Besser nicht Vader, du bist mir einfach zu klug. " Kleiner Scherz am Rande.
                    Ich würde schon die Fliege machen wenn er auch nur in denn selben Sektor wie ich, bei dem Kerl weiß man nie.


                    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                    Die haben aber nicht versucht, beide Seiten gegeneinander auszuspielen, denn gerade wenn man neutral bleiben möchte, sollte man sich nicht in eine Situation bringen, in der einen potentiell beide Seiten um die Ecke bringen möchten.
                    Oder man hat einem guten Absetzplan, wo man sich solange hin verzieht bis Gras über die Sache gewachsen ist.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                      Oder man hat einem guten Absetzplan, wo man sich solange hin verzieht bis Gras über die Sache gewachsen ist.
                      Trotzdem führt man ein verdammt gefährliches Leben, denn wenn du einmal erwischt wirst, und sei's durch Zufall, kannst du dich nie wieder in einem zivilisierten System sehen lassen, denn egal wer am Ende gewinnt, du verlierst.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        Nicht wenn du sich gegenseitig auslöschen.

                        Oder nichts von meinem Doppelgeschäft erfahren.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                          Nicht wenn du sich gegenseitig auslöschen.

                          Oder nichts von meinem Doppelgeschäft erfahren.
                          Imperium und Rebellen löschen sich also gegenseitig aus, und zurück bleibt.. Anarchie? Bestand dafür jemals 'ne reelle Chance? Aber egal, vielleicht hättest du ja wirklich Glück, und könntest dich vor allen verstecken, ist ja auch 'ne Sache der Geschicklichkeit.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                            Wie sagt man so schön Anarchi ist gut für das Geschäft. Und alls Waffenschieber sind viele kleine Kriege besser als nur ein großer.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                              Wie sagt man so schön Anarchi ist gut für das Geschäft. Und alls Waffenschieber sind viele kleine Kriege besser als nur ein großer.
                              Wie kommst du nur darauf, die Rebellen und das Imperium könnten sich gegenseitig vollkommen auslöschen?? Bestand denn jemals eine reelle Chance dafür, dass langfristig keine Großmacht die Oberhand gewinnt? Anarchie hält sich auch im SW-Universum nicht lange, das hat man doch oft genug gesehen, denn entweder Gut oder Böse finden schon einen Weg, sich an die Macht zu bringen.

                              Und falls du den alten Grundsatz "Krieg ist gut für's Geschäft" (Erwerbsregel 34) meinst, denk nur an Erwerbsregel 35: "Frieden ist gut für's Geschäft"! (außer man ist zufällig Waffenhändler)
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                Ich wäre für das Imperium denn Die Sturmtruppen sehen mörderisch cool aus und die Raumsachiffe und alles ist so stylisch und cool und das Imperium wird ja später auch gut z.B. im Yuuzan Vong Krieg (sry wenn ichs falsch geschrieben habe) leider verfallen sie später wieder ins böse (Legacy) und dann werden sie doch wieder gut... naja deshalb imperium ^^
                                ..////////////--///////;;;;//:
                                .......///_/
                                ......///

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X