sturmtruppen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sturmtruppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
    Ach ja, die 501st, beruht die eigentlich auf einer (Canon)Romanvorlage oder auf Fanfiction?
    die 501st wurde von uns "erfunden" und das schon 1997!
    lucas wurde dann auf uns aufmerksam(kein wunder bei über 3500 mitgliedern),durch unsere tätigkeiten bei fanfilmen und wohltätigkeitsarbeit und hat uns ,sozusagen als dankeschön,in sein universum aufgenommem!
    weitere infos in den links in meiner signatur.

    oder hier:
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #77
      Ich denke das Imperium hat 100.000 Tausend Truppen .

      Kommentar


        #78
        Wie bitte kommst du auf diese Zahl?? Allein die Executor hatte eine Besatzung von 300.000 Personen...
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #79
          Cardett !!!

          Es sind weit über 100.000 Truppen .

          Kommentar


            #80
            Cardett
            bitte eine sekunde nachdenken
            STARWARS-Kenner
            Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
            "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

            Kommentar


              #81
              Falls die Frage gestattet ist... Wer oder Was ist ein Cardett??? (Dies wird kein Einzeiler!!! kein Einzeiler.... )
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #82
                cadett
                danni ist einer sozusagen ein frischling im forum

                ich hab zwar nicht geschaut wie alt er ist, aber bei diesem satz hab ich echt mit dem kopfschütteln müssen


                Geforce
                STARWARS-Kenner
                Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                Kommentar


                  #83
                  Ohh achso Cadett danke ich hab das irgendwie überhaupt nich geblickt was er gemeint hat
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #84
                    Das war ein Scherz mit meinen Bruder

                    Kommentar


                      #85
                      das dürfte einiges über die imperialen truppen erklären:

                      YouTube - Empire Recruitment Film
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X