Die Macht des Merchandising - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Macht des Merchandising

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn man denkt, da gibt es ALLES. Für Sammler bis hin zu "Kinder Kram".

    haben sie mal erklärt bei NETFLIX bzw. die Show "Toys that made us"

    Kommentar


      #17
      von den Filmen hat mir so gut wie nix gefallen, nichtmal Yoda aber von den Games da hatte ich mal den kleinen HK-47 und HK-50 den man sich mühselig zusammenbasteln muss mit Podest und Knarre und ja hab ich mir damals für viel Geld geholt und auch für viel Geld wieder verkauft lol. Diese seltsamen Hobbys manchmal. Geholt hätte ich mir den Revan und vllt. noch Malak oder Kyle Katarn auch sehr berühmt aber ich sammel nichts mehr und frage mich wer das tut außer Sammler und Kinder.

      Kommentar


        #18
        Ich brauch sowas nicht. Die OT und ST habe ich auf DVD, ein paar Bücher und das wars. Mehr brauche ich nicht. Das Thema Star Wars geht mir sowieso mittlerweile auf die Nerven, überall wird man damit berieselt. Sogar auf Mineralwasserflaschen gab es letztes Jahr Werbung für Star Wars. Das finde ich schon krank. (Im Sinne von übertrieben.)
        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 31.01.2019, 17:25.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #19
          Ich hab massenhaft SW- Figuren.
          Aufstellen tu ich sie aber nicht mehr.
          Abgesehen von ein paar Ausnahmen, die auch noch in ihrer Packung sind: Jyn Erso, Darth Talon, Darth Plagueis, Bastila Shan, Bultar Swan, Mara Jade und eine rote R5-Einheit mit Mickey Mouse-Ohren, die ich im Disneyland Paris selbst zusammen gebaut habe.
          Diese stehen alle in der Vitrine.

          Aber sonst hole ich mir keine Figuren mehr. Zudem hat die Qualität in den letzten 20 Jahre stark abgenommen.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #20
            Meine Freundin ist riesen Fan von R2D2 und BB8, die finden sich doch sehr häufig in unserer Wohnung.

            Seifenspender, Eierbecher, Kissen, Teekanne, Tasse etc.

            Sind halt alle beide sehr niedlich.

            Kommentar

            Lädt...
            X