Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der deutsche Luke im Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der deutsche Luke im Interview

    Hallo!

    Es gibt seit ein paar Tagen ein tolles Interview mit der deutschen Stimme von Luke Skywalker, Hans-Georg Panczak, auf Youtube. Darin erzählt er viele interessante Anekdoten aus seinem Leben, aber hauptsächlich geht es um Star Wars. Der Mann ist wahnsinnig sympathisch und erzählt mit großer Leidenschaft von der deutschsprachigen Star Wars-Community, die er als sehr herzlich und leidenschaftlich beschreibt.

    Zum Schluss gibt es dann noch ein absolutes Schmankerl für Star Wars-Fans: Eine Neusynchronisation der Luke-Vader-Konfrontation aus Empire - nur das diesmal die deutsche Stimme von Luke eben Darth Vader spricht. Das sorgt für etwas Chaos im Kopf, haha.

    Schaut mal rein, die Sendung ist insgesamt ziemlich gelungen und in naher Zukunft werden noch weitere Star Wars-bezogene Gäste auftauchen. Mehr an dieser Stelle aber noch nicht

    Für die, die nur das Interview sehen wollen: Es geht ab ca. 14min los. Aber der Teil davor ist auch ziemlich witzig und absurd ;-)

    Hier der Link: https://youtu.be/nNOeaTtgE-A

    Viel Spaß! Ich bin gespannt auf euer Feedback!

    Möge die Macht mit Euch sein,
    Christian

    #2
    Danke für die Info! Allein die Tatsache mal einen Synchronsprecher zu "sehen", der beliebten Charakteren seine Stimme leiht finde ich schon recht interessant und spannend.

    Kommentar


      #3
      Da könnt ihr generell gerne mal Last Geek Tonight bei Youtube abonnieren.
      Nessi wird da regelmäßig mit Ihrer Sendung sein und auch immer wieder interessante Leute in der Show haben.

      Kann ich nur empfehlen.
      -> Last Geek Tonight <-
      Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X