Der Jedi Orden und seine Beziehung zu den Klonkriegern (Obi Wans Ermittlungen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Jedi Orden und seine Beziehung zu den Klonkriegern (Obi Wans Ermittlungen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach war klar das er der DS verfallen ist als er Ani mit dem Machtblitz angreift, was er übrigens tut noch bevor er sein Schwert zieht.
    Dan mus wohl Yoda auch der Dunklen Seite verfallen sein? aber im Prinip stimme ich dem was du schreibst zu. Also warum ist ein Mann der Machtblitzer raushaut und ein Rotes Lichtschwert hat, nicht verdächtig mit den Klonkriegern in Verbindung zu stehen?

    Er kannte Sifo-Dias

    Er war Jedi, hatte somit Zugriff zu den Jedi Archive.

    Er verlies den Orden vor 10 Jahren

    Er kennt Jango Fett, und ist wohlgemerkt sein Arbeitgeber

    Er stellt sich als Gefallener Jedi heraus

    Kann man diese 5 Punkte nicht verdächtig nennen?

    Kommentar


      #32
      Zitat von GGG
      Dan mus wohl Yoda auch der Dunklen Seite verfallen sein?
      Yoda hat 1.) nur abgewehrt und zurückgeschleudert und 2.) war er nicht der Aggressor.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Yoda hat 1.) nur abgewehrt und zurückgeschleudert und 2.) war er nicht der Aggressor.
        Das war nicht so ernst gemeint, natürlich hat er sich nur gewehrt, aber was meinst du? kan man nun wen man Obi Wan währe Dooku verdächtigen? siehe Indizien.

        Er kannte Sifo-Dias

        Er war Jedi, hatte somit Zugriff zu den Jedi Archive.

        Er verlies den Orden vor 10 Jahren

        Er kennt Jango Fett, und ist wohlgemerkt sein Arbeitgeber

        Er stellt sich als Gefallener Jedi heraus

        Kommentar


          #34
          Also GGG, gebe mich geschlagen .
          Ich denke spätestens, als Obi wan Dooku auf geonosis belauscht hat, hätte das Pfenniglein fallen müssen. Und dann hätte der Rat vielleicht auch schon etwas klüger handeln können.

          Aber ... das Drehbuch wollte es anders.
          Hessentreff 2010
          T`Pau
          Der Räucherschwabe
          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

          Kommentar


            #35
            Zitat von GGG
            Das war nicht so ernst gemeint, natürlich hat er sich nur gewehrt, aber was meinst du? kan man nun wen man Obi Wan währe Dooku verdächtigen? siehe Indizien.
            Klar, wäre er sehr gerissen, hätte man schon früh darauf kommen können, wie hier schon dargelegt wurde.
            Aber selbst als Blinder mit nem Krückstock hätte Obi-Wan auf Geonosis merken müssen, was gespielt wird.
            Die gesamte Klon-Armee-Story macht hinten und vorne wenig Sinn.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Wieso sollte Obi-Wan Dooku mit der GAR in verbindung bringen das ist unlogisch es gibt 0.00 indizien das er etwas damit zu tun hat und nochwas wieso sollte Dooku der AR die einzige möglichkeit geben sich gegen seine KUS zu verteidigen da Obi-Wan nichts von Sidious weiss wäre das totaller blödsin zu glauben das Dooku der AR helfen würde. Alles was Obi-Wan weiss ist das der Genspender der GAR zufällig auch für Dooku arbeitet aber warum sollte das verdächtig sein Jango ist ein Kopfgeldjäger er arbeitet für jeden der ihn bezahlen kann.

              Er kannte Sifo-Dias
              Toll er und der ganze Jedi Orden kannten ihn.

              Er war Jedi, hatte somit Zugriff zu den Jedi Archive.
              Das hatte sifo-Dyas auch und der hatte einen offensichtlichen Grund die daten zu löschen.

              Er verlies den Orden vor 10 Jahren
              Toll das beweisst nur das er seid 10 Jahren nicht mehr im Orden ist.

              Er kennt Jango Fett, und ist wohlgemerkt sein Arbeitgeber
              Ja er und 100 andere waren Jangos Arbeitgeber das hat absolut nichts mir der GAR zutun.

              Er stellt sich als Gefallener Jedi heraus
              Was es noch unlogischer macht das er der AR also seinen Feinden eine Armee besorgen würde.
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                Wieso sollte Obi-Wan Dooku mit der GAR in verbindung bringen das ist unlogisch es gibt 0.00 indizien das er etwas damit zu tun hat und nochwas wieso sollte Dooku der AR die einzige möglichkeit geben sich gegen seine KUS zu verteidigen da Obi-Wan nichts von Sidious weiss wäre das totaller blödsin zu glauben das Dooku der AR helfen würde. Alles was Obi-Wan weiss ist das der Genspender der GAR zufällig auch für Dooku arbeitet aber warum sollte das verdächtig sein Jango ist ein Kopfgeldjäger er arbeitet für jeden der ihn bezahlen kann.
                Null Indizien? also währe Episode II ein Dedektivfilm dan würde der Ermitler (Obi)sofort zu seinem Captain (Windu) rennen, und ihm eine Geschichte erzählen und zwar das da irgend etwas stinkt mit Dooku. Und sein Captain würde sagen "Ja spinnen sie?" danach würde man ihm den Fall entziehen... und er würde auf eigene Faust handeln... wenns ein Detektivfilm währ.

                Obi Wan weis nichts von Sidious aber er weis das es immer 2 Sith sind ein Schüler und ein Meister. Aber hier gehts in erster Lienie noch nicht darum ob Dooku der Sith ist, sondern um seine Beteiligung an der Klonkrieger Afaire, er taucht rein zufällig auf... nicht verdächtig?

                Toll er und der ganze Jedi Orden kannten ihn.
                Wie viele Jedi sind der Dunklen Seite verfallen?

                Wie viele Jedi hatten die Finanzielen Mittel für solch eine Aktion?

                Wie viele Jedi hatte Kontakt zu Fett?

                Alle 3 Antworten Lauten Genau Einer, und sein Name war Count Dooku... Zufall?

                Das hatte sifo-Dyas auch und der hatte einen offensichtlichen Grund die daten zu löschen.
                Ja das hatte er, doch auch Dooku hätte es tun können er stand durch oben geschriebenes in Verdacht. Es kommen Beide in Verdacht sobald man die Zusamenhänge sehen will, aber du streitest sie ab.

                Toll das beweisst nur das er seid 10 Jahren nicht mehr im Orden ist.
                Das beweist das er vor 10 Jahren dem Orden den Rücken gekehrt hat und auf eigene Rechnung gearbeitet hat, was er tat beweist es nicht doch es zeigt er war frei und der Jedi Orden hatte keine Befehlgewalt mehr über ihn. Und auch hier ein Zufall vor 10 Jahren wurden die Klone bestelt... Zufälle überall nur Zufälle?

                Ja er und 100 andere waren Jangos Arbeitgeber das hat absolut nichts mir der GAR zutun.
                100, vieleicht, sogar Jabba, oder die Schwarze Sonne doch diese Leute hatten keine Jedi Kotakte zu Sifo-Dias, und Fett ist nicht etwa zu Jabba oder Sonstwem geflogen als Camino... nein er rannte direckt zu Dooku. In einem Dedektivfilm würde der Ermitelnde Dedektiv jetzt sagen "Intressant"

                Was es noch unlogischer macht das er der AR also seinen Feinden eine Armee besorgen würde.
                Das ist es in der Tat, nur die Indizien sprechen dafür das es so ist es liegt ab diesem Punkt an Obi Wan herauszufinden warum Dooku dieses Doppelspiel betreibt.

                Kommentar


                  #38
                  Vielleicht haben die Jedis gedacht, dass Dooku durchaus auch noch Klontruppen in die Armee der Separatisten haben wollte, und die Jedi sind ihnen zuvorgekommen und haben diese selber unter ihrer Kontrolle gebracht, um sie nun gegen die Separatisten aufs Schlachtfeld zu führen...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                    Vielleicht haben die Jedis gedacht, dass Dooku durchaus auch noch Klontruppen in die Armee der Separatisten haben wollte, und die Jedi sind ihnen zuvorgekommen und haben diese selber unter ihrer Kontrolle gebracht, um sie nun gegen die Separatisten aufs Schlachtfeld zu führen...
                    Hm... ja das währe eine Möglichkeit sozusagen eine Bonusarmee. Die Caminoaner als nettes und gutes Volk bauen eine Armee die eigentlich von sifo-Dyas für die Republik bestelt wurde... doch der böse Dooku reist alles ansich wechselt den Spender, um dan wen sie fertig ist die ganze Truppe in die Separatistenarmee integrieren. Das könnte sich Obi Wan auch vorstelen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X