[Umfrage] Welcher ist euer Lieblingszeitabschnitt ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welcher ist euer Lieblingszeitabschnitt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da ihr hier ja immer noch über die Rüstungen diskutiert - diesmal Legacy: Mir hat nicht gefallen, daß die Sturmtruppler mit angepassten Sonderhelmen für Nicht-Menschen unter ihnen auftauchen sollten - wurden auch Designs in Band 0 vorgelegt - aber dann tauchen diese wiederum bisher nicht auf. Irgendwie blöd.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Da ihr hier ja immer noch über die Rüstungen diskutiert - diesmal Legacy: Mir hat nicht gefallen, daß die Sturmtruppler mit angepassten Sonderhelmen für Nicht-Menschen unter ihnen auftauchen sollten - wurden auch Designs in Band 0 vorgelegt - aber dann tauchen diese wiederum bisher nicht auf. Irgendwie blöd.
      Mir ist allgmein aufgefallen das die Sturmtruppenrüstungen sich ein wenig verändert haben zum beispiel das viser (die "augen" der helmes sehen böser aus)

      und die rüstungungen an den kniescheiben sehen auch mehr aus wie der der Klontruppen Finde das neue design aber nicht schlecht
      ..////////////--///////;;;;//:
      .......///_/
      ......///

      Kommentar


        #33
        natürlich Der Zerfall der Alten Republik!!!!

        - Der Zerfall der Alten Republik: Die Abenteuer der aus den Filmen bekannten Helden von kurz vor Episode I über den Aufstieg und Fall des Darth Maul, das Wirken so bekannter Jedi wie Qui-Gon Jinn, Yoda, Obi-Wan Kenobi oder Mace Windu, die Jugend und Ausbildung des Anakin Skywalker bis hin zu dem Punkt in Episode II auf Geonosis, dem Anfang der ....
        Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

        Kommentar


          #34
          -Clone Wars
          -Mandalorianische Kriege (etwas vor KOTOR)
          das sind meine lieblingszeitepochen von Star Wars^^
          Die Resol'Nare (mando'a für Sechs Handlungen) bilden die Grundlage für die mandalorianische Kultur und Identität.

          Kommentar


            #35
            ICh stimme Hybril zu meine Lieblings Zeitepochen sind ebenfalls
            -Clone Wars und -Mandalorianische Kriege
            Finde diese Zeitepochen am besten, zumal die SW-Galaxie stark davon geprägt wurde.

            Luke Skywalkers Epoche hingegen ist meine Unbeliebteste da mir das Feeling einfach fehlt und es mir doch sehr ans Style fehlt.
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

            Kommentar


              #36
              Meine Lieblingszeit?

              Ich würde sagen die Zeit vom Beginn der alten Triologie an, also der Kampf gegen die Rebellen und der Wiederaufbau der Republik und des Jediordens. Ist eine spannende Zeit mit vielen interessanten Charakteren und bietet einfach das meiste "Star Wars-Feeling".
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

              Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

              Kommentar


                #37
                Hi, Ich gebe Key Master recht obwohl ich die Zeit von Darth Bane noch ein kleines bisschen besser finde das Buch ist einfach toll ach irgendwie sind die ersten drei aufgelisteten Zeiten (Das Sith-Imperium ,Knights Of The Old Republic, Darth Bane und die Regel der Zwei) die besten ich könnte mich warscheinlich nicht zwischen den drei Zeiten entscheiden.

                Kommentar

                Lädt...
                X