Star Wars Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich prüfe dich nicht, Obi-Wan. Das Leben prüft dich! Es bringt jeden Tag neue Gelegenheiten für Triumph oder Niederlage. Und wenn du diese Prüfung bestehst, so heißt das nicht, dass du ein Jedi bist. Es macht dich lediglich zu einem Menschen. (Qui-Gon Jinn)

    Irgendwie ergreifend...

    Anakin: "Dann kamen wir hierher, um Euch zu retten."
    Obi-Wan (guckt zu Ketten hoch): "Gut gemacht."

    Herrlich sarkastisch! Genau wie:

    Anakin: "Wir haben da was verloren..."
    Obi-Wan: "Keine Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig."
    kurz darauf...
    Obi-Wan: "Eine Bilderbuchlandung!"

    Oder auch mal was nettes aus (ja, ich kann es selbst kaum glauben) TWC:

    Das ist also dein Plan? Wir fliegen hin, landen, hoffen, dass uns keiner bemerkt und spazieren einfach so durch die Tür? ... Raffinesse war noch nie deine Stärke, Anakin. (Obi-Wan Kenobi)

    und noch ne Menge mehr...
    Zuletzt geändert von Captain SMUKSChS; 14.05.2010, 20:26.
    Spock McCoy Uhura Kirk Scott Chekov Sulu

    Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. It's five-year mission: To explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.

    Kommentar


      #47
      das ist zwar alt aber immernoch lustig:

      "Hey, das ist mit Abstand die schnellste Schrottmühle im ganzen Imperium!!"

      (dürfte klar sein von wem)
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        #48
        „Aber es war ein meisterhafter Plan.“ : Großadmiral Thrawn

        Kommentar


          #49
          Otini
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar


            #50
            Auch schön ist der Satz von Vader in EP IV:

            "Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben! Er hat das Ende Kenobis gesehen und sieht gleich das Ende der Rebellion!"
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #51
              "I'm no Jedi, I'm just a guy with a lightsaber an a few questions."

              "Never trust a bartender with a bad grammar."

              "Watch out for guys with lightsabers."

              -Kyle Katarn.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #52
                Ich weiß leider nicht mehr genau, wie das ging, aber in Rotj von Han auf Tatooine, als Chewi ihm erzählt, dass Luke Jedi-Ritter werden.
                "Jedi-Ritter? Himmel, der Junge ist wohl größenwahnsinnig geworden. Kaum lass ich euch mal fünf Minuten allein, geht alles den Bach runter."
                Weiß jemand, wie das richtig hieß?

                Obi-Wan: "R2, aktiviere Aufzug 2447B [oder so]"
                R2 aktiviert den Aufzug
                Obi-Wan (kippt um): "WHOOOOO! Nein, nein, R2. Wir müssen nach oben, R2, nicht nach unten. Das ist die falsche Richtung."
                R2 ändert die Richtung
                Obi-Wan (kippt wieder um): "Schon besser."
                Anakin hüpft wieder in den Lift.
                Obi-Wan (zündet sein Lichtschwert): "Ach, du bist das."
                Anakin: "Was war das denn?"
                Obi-Wan: "Nun, R2 hat gerade versucht-"
                Anakin: "Keine Witze jetzt über lockere Schrauben."
                Obi-Wan: "Hab ich was gesagt? Ich hab gar nichts gesagt!"
                Rots, schon lustig, wie Obi-Wan und Ani sich auf Missionen die Zeit vertreiben...

                Und aus dem Roman zum Film:
                Palpatine: "Sind alle eure Rettungen so - unterhaltsam?!?"
                Echt geil, auch wenn ich Palpi eigentlich nicht leiden kann.
                Spock McCoy Uhura Kirk Scott Chekov Sulu

                Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. It's five-year mission: To explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.

                Kommentar


                  #53
                  Leia und Han kurz bevor er eingefroren wird,

                  Sie: Han ich liebe Dich!!!!

                  Er: Ich weiß!

                  Für mich der Klassiker und nebenbei eine der coolsten Liebeserklärungen
                  oder auch nicht, der Filmgeschichte.
                  Eine Nachahmung ist allerdings nicht ganz unproblematisch.

                  Gruß
                  Ralph

                  Kommentar


                    #54
                    MEISTER JODA EP1
                    „Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.“

                    Kommentar


                      #55
                      EP I:

                      Obi-Wan: "Meister, was ist das, ein Bongo?"
                      Qui-Gon: "Ein Transportmittel - hoffe ich."

                      HAHAHAHAHAHA! Schön optimistisch bleiben!

                      Auch sehr schön aus EP III:

                      Obi-Wan: "Hallo, wie geht's denn so?"

                      Ja, absolut typisch für Obi-Wan. Und einfach nur genial.
                      Spock McCoy Uhura Kirk Scott Chekov Sulu

                      Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. It's five-year mission: To explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.

                      Kommentar


                        #56
                        JarJar:"Michse Sprechen."
                        Qui-Gon: "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent"

                        "So groß zu werden wie hast du das geschafft bei solcher Nahrung?"
                        Yoda über Lukes Verpflegung

                        "Bin fast da.....Bin fast da....." Beim Anflug auf den Todesstern.

                        Vader: "Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue!"

                        Leia Organa: Ich liebe dich!
                        Han Solo: Ich weiß.

                        R2-D2: Piep!
                        C-3PO: Du Schmierölklumpen, nenn mich nicht immer "wirrköpfiger Philosoph".

                        Obi-Wan Kenobi: Warum hat das solange gedauert?
                        Anakin Skywalker: Och wissen Sie, Meister. Ich habe keinen gefunden der mir auf Anhieb gefiel mit offenem Dach und ausreichender Beschleunigung...


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Basti Brot schrieb nach 1 Minute und 42 Sekunden:

                        Denn Besten habe ich Vergessen!!!

                        Meiter Yoda: "Angst fürht zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid!"
                        Zuletzt geändert von Basti Brot; 31.05.2010, 17:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Basti Brot Beitrag anzeigen
                          Obi-Wan Kenobi: Warum hat das solange gedauert?
                          Anakin Skywalker: Ach wisst ihr, Meister. Ich habe nicht gleich einen Speeder gefunden der mir auf gefiel mit offenem Cockpit und ausreichender Beschleunigung...
                          Obi Wan: Wenn du so viel für deine Schwertkampftechnik wie für deine Schlagfertigkeit tun würdest könntest du bald in Konkurrenz zu Meister Yoda gehen!
                          Anakin: Ich dachte das hätte ich schon???
                          Obi Wan: Nur in deinen Träumen mein sehr junger Padawan.

                          oder

                          Darth Vader(killt gerade Captain Neda (Ep V)): Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kenntnis.

                          Boss (DELTA - 38): Radikale Umstrukturierung Deltas!

                          Kommentar


                            #58
                            Hatten wir den schon?

                            "You want to put the blaster down."
                            "You want to practice your Jedi mind trick."


                            -Finn Galfridian und Han Solo

                            Typisch Han, herrlich trocken.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
                              Otini
                              Du musst an Deiner Rechtschreibung arbeiten.

                              Es heißt "Utini"
                              (Jawa, Episode IV)

                              Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                              Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                Hatten wir den schon?

                                "You want to put the blaster down."
                                "You want to practice your Jedi mind trick."


                                -Finn Galfridian und Han Solo

                                Typisch Han, herrlich trocken.
                                Jup hatten wir schon, sogar auf Deutsch .Ich hoffe im nächsten Invasion Band werden noch ein paar solcher Sprüche vorkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X