Star Wars Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
    @ Lt.Cmdr.CK:

    Der originale Spruch stammt aus Episode V, und lautet eigentlich so:

    Vader: "Obi-Wan hat dir nie erzählt was wirklich mit deinem Vater passiert ist."
    Luke: "Er hat mir genug erzählt, er hat mir gesagt das SIE ihn umgebracht haben."
    Vader: "Nein! Ich BIN DEIN Vater."
    Luke: "Neeeeeeiiiiiiiin!"

    Die Szene spielt auf Bespin und der Dialog findet nach einem Kampf zwischen den Beiden statt.

    Mtfbwy

    Iker Tao-Anu
    Danke für die Mühe, aber meine Frage war natürlich ironisch gemeint...

    ()
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      #77
      "So groß zu werden wie hast Du das geschafft bei solcher Nahrung" (Meister Yoda auf Dagobah)
      "Obi Wan hat Dich viel gelehrt, doch bei allem was er angestrebt, hat er nun eine endgültige Niederlage erlitten!"

      Kommentar


        #78
        "Mit den Jahren hatte er gelernt, gewisse Dinge zu erkennen."

        Wer mir sagt woher das Zitat kommt, der bekommt ein virtuellen Keks von mir!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #79
          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          "Mit den Jahren hatte er gelernt, gewisse Dinge zu erkennen."

          Wer mir sagt woher das Zitat kommt, der bekommt ein virtuellen Keks von mir!
          Aus Star war's

          Sry wegen Einzeiler :P
          Drum hab ich mich der Magie ergeben,
          Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
          Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
          Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

          Kommentar


            #80
            @Tom1991:

            Schon nicht schlecht, dein Tipp. Ist aus dem EU und hat mit Boba Fett zu tun...
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              #81
              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              Aus "Fate of the Jedi - Outcast":

              Als sich der halbe Orden versammelt hat um Luke Skywalker zu verabschieden.

              Ben Skywalker: "I don't think I've ever seen so many brown robes together in one place. It's like a showroom for the worlds dullest textile factory."
              Über den musste ich damals auch ziemlich schmunzeln

              Kommentar


                #82
                „Es gibt immer einen noch größeren Fisch.“
                — Qui-Gon Jinn

                Anakin Skywalker: „Wir haben da was verloren.“
                Obi-Wan Kenobi: „Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig.“


                Aus dem Hörspiel Labyrinth des Bösen kenn ich noch:

                Obi-Wan: "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen Anakin!"
                Anakin:"Es tut mir leid. Aber euer Kopf war genau dort wo mein Laserschwert
                hin musste."
                Obi-Wan: "Dann sollte ich wohl dafür dankbar sein, das dein Laserschwert nur dahin MUSSTE...und nicht wollte."
                Anakin: "Wollte? Wenn ich mich recht entsinne, sind wir auf derselben Seite, Meister."
                Obi-Wan: "Dennoch, wenn ich nur ein wenig langsamer gewesen wäre"
                Anakin: "Eure Ängste sind nur in eurem Kopf."
                Obi-Wan: "Ach, dann hätte ich ohne Kopf wohl keine Angst mehr? [seufzt] nach
                dir."
                Anakin: "Hier lang Meister..."
                Zuletzt geändert von Lehtis; 18.08.2013, 22:45.

                Kommentar


                  #83
                  Am meisten muss ich heute noch lachen, wenn JarJar seine Verbannung erklärt.

                  ObiWan: "Wieso wurdest du verbannt, JarJar?"

                  JarJar: "Ist `ne ganz lange Erzähle aber ein Teil davon hängt zusammen mit, dass ich äh... Tollpatsch bin."

                  ObiWan: "Du wurdest verbannt weil du ein Tollpatsch bist?"

                  JarJar: "Das sozusagen kann man so sagen. Michse haben vielleicht ein oder zwei kleine Missgeschicke verursacht. Kann sagen bumm die Gässe dann gecrasht Heyblibbler von die Bosses. Dann Verbannung."
                  Ich musste jetzt die DVD einlegen, denn das in FETT geschriebene hätte ich ohne abschreiben nicht geschafft. Was die Frage aufwirft, wem fällt so ein Satz ein...
                  „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                  Kommentar


                    #84
                    "Da hat wohl nicht alles gepasst" Han Solo über kyp duron, der sich arme und Beine bricht um in eine kurierkapsel zu klettern.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich bevorzuge Zitate von Palpatine, wie:
                      „Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen...“
                      oder:
                      Luke Skywalker: „Eure Arroganz ist eure Schwäche“
                      Darth Sidious: „Das Vertrauen in deine Freunde ist die deine.“
                      Allerdings schätze ich auch Dexter Jettsters Aussage zu Obi-Wan:
                      "Ich hätte gedacht, dass ihr Jedi mehr Respekt hättet vor dem Unterschied zwischen Wissen und Weisheit!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X