Wo ist sha tii gestorben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist sha tii gestorben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
    -> Shaak Ti - Jedipedia

    (Ich frag mich manchmal echt wozu sich die Fans die Mühe machen die ganzen Wikis zu eröffnen, wenn sie dann doch nicht genutzt werden )
    Ich frag mich manchmal echt, wozu wir überhaupt ein Forum haben.
    Man kann ja alles auf Wikipedia nachschlagen.

    Wenn man mal davon absieht, natürlich, dass Wikis auch nicht unfehlbar sind, nicht immer akkurat, hin und wieder sogar falsch informieren und nicht immer auf aktuellstem Stand sind.


    (zumal der Threadersteller ein bisschen mehr wissen wollte, als wo sie gestorben ist)
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Mhh, also, aber der Thread Titel und auch die Frage die der er am Anfang stellt deuten eindeutig darauf hin, dass es ihm eigentlich nur darum geht wo und in welchem Zusammenhang und das haben ja nun schon alle geschrieben, auch wenn sie sic nicht einig sind.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #18
        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Ich frag mich manchmal echt, wozu wir überhaupt ein Forum haben.
        Man kann ja alles auf Wikipedia nachschlagen.

        Wenn man mal davon absieht, natürlich, dass Wikis auch nicht unfehlbar sind, nicht immer akkurat, hin und wieder sogar falsch informieren und nicht immer auf aktuellstem Stand sind.


        (zumal der Threadersteller ein bisschen mehr wissen wollte, als wo sie gestorben ist)
        Ich habe nix dagegen wenn Leute Fragen stellen. Immerhin ergeben sich so interessante Diskussionen. Aber immer dieses herumspekuliere geht auf den Nerv, wenn man das Wissen doch einfach nachschlagen kann.

        @ Thread-Titel
        Da kann ich nur beipflichten, ich habe selbst ewig gebraucht den richtigen Namen in der Wiki zu finden. Vielleicht auch der Grund warum der Thread-Ersteller den Eintrag in der Wiki nicht gefunden hat.
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

        Kommentar


          #19
          Auf Film3 DVD gibt es nicht veröffentlichte Szenen.
          Dort stirbt sie auf Grievenous Flaggschiff.
          ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
            Auf Film3 DVD gibt es nicht veröffentlichte Szenen.
            Dort stirbt sie auf Grievenous Flaggschiff.
            Und sitzt später wieder lebendig im Jedi-Rat

            Das dürfte wohl der Grund sein, warum man diese Szene verworfen hat
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

            Kommentar


              #21
              Also, es scheint sehr undeutlich, wann und wo sie gestorben ist.
              Scheinbar konnte man sich da mal wieder nicht entscheiden.

              Ich hab aber gehört, dass bei der Neuverfilmung der alten SW-Teile neue (also alte) Personen vorkommen (z.B. Qui Gons Geist).
              Vielleicht will GL (der ja schon oft den Canon verändert hat^^) sie dort ja auftauchen lassen.

              Kommentar


                #22
                Sie starb laut Star Wars Force unleashed auf Felucia und wurde von dem dort zu spielenden Schüler von DV getötet, welcher später im Auftrag von Darth Vader die Rebellenarmee gründete.
                Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MrMaus Beitrag anzeigen
                  Ich hab aber gehört, dass bei der Neuverfilmung der alten SW-Teile neue (also alte) Personen vorkommen (z.B. Qui Gons Geist).
                  Vielleicht will GL (der ja schon oft den Canon verändert hat^^) sie dort ja auftauchen lassen.
                  Neuverfilmung? Kucke ich falsch? Wann kam die Info denn bitte. Oder wird das wieder son Cartoon-Quatsch? Ich kann mir eine Neuverfilmung nich vorstellen...

                  Kommentar


                    #24
                    Das war, als "Rache der Sith" rauskam.
                    Aber bisher nichts Genaues...

                    Kommentar


                      #25
                      Was? Was?
                      Also zu der Zeit hab ich doch sehr aufmerksam in StarWarsforen mitgelesen und Internetseiten dazu verfolgt.
                      Von einer Neuverfilmung höre ich hier aber zum ersten mal, und mag das daher nicht glauben.

                      Verwechselst du das nicht einfach mit den aufgepeppten DVD Versionen der alten Trilogie, in denen man z.B. Sebastian Shaw als Vaders Machtgeist durch Hayden Christiansen (Anakin, neue Trilogie) ersetzt hat?
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                        Sebastian Shaw als Vaders Machtgeist durch Hayden Christiansen (Anakin, neue Trilogie) ersetzt hat?
                        Ist zwar off-topic, muss aber mal eben raus: Das finde ich übrigens total bescheuert. Vorher hat man Vader ohne Maske gesehen, als Mann in mittlerem Alter, und dann bekommt man einen völlig anders aussehenden Teenie-Ani vorgesetzt. Total unpassend.

                        Von einer Neuverfilmung habe ich übrigens auch noch nie etwas gehört.

                        Kommentar


                          #27
                          Ach ja, Shak Ti,

                          Für die wurden ja sogar zwei verschiedene Todesszenen in RotS gedreht, einmal von Grievous und einmal von Anakin/Vader. Beide Szenen wurden aber geschnitten und soweit ich weis soll ihr Tof auf Falucia durch den Schüler/Starkiller jetzt "canon" sein, aber zu 100% sicher bin ich mir da auch nicht...

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, ich glaube er meinte die aufgepeppte Version. Eine Neuverfilmung ist sehr unrealistisch, da das einfach nicht machbar wäre und außerdem nicht ankommen würde. Oder....?

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bräuchte keine Neuverfilmung, dass würde alleine von der Besetzung nix werden. Harison Ford als Han Solo war schon klasse und dem gerecht zu werden wird schwierig.
                              Unschuld beweist gar nichts!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                                Ach ja, Shak Ti,
                                ich weiss ihr Tod auf Falucia soll durch den Schüler/Starkiller jetzt "canon" sein, aber zu 100% sicher bin ich mir da auch nicht...
                                doch hatte ich ja oben auch schon geschrieben, dass kommt in Star Wars the Force Unleashed vor, also man metzelt die da nieder während einer weiteren kleinen Jedisäuberung
                                Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X