Wo ist sha tii gestorben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist sha tii gestorben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    und beim clone wars tötet grievous sie doch ganich oder...
    er macht sie nur mit iwelchen fäden fest (wieso eigentlich) und als die andern jedi sie finden sagt sie : sorry hab versagt oder so
    Roger, Roger...

    Kommentar


      #32
      Und dann kommt sie noch mal in SW tFU vor....
      Roger, Roger...

      Kommentar


        #33
        Ich selber kenne nur die Szene aus dem Rausgeschnittenen von RotS, aber dadurch das es rausgeschnitten wurde, ist es ja nichmehr canon.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #34
          Wie viele Sterbeszennen gibs jezz noch mal von der?? Waren es 2,3 oder 4...? Scheint ja echt wichtig zu sein wenn die da oben sich nich für ein ToD von der entscheiden können .
          Roger, Roger...

          Kommentar

          Lädt...
          X