Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenMal wieder wurden neue SW Filme angekündigt:
Ein Film von James Mangold über den ersten Jedi (kann genial werden, aber auch viel kaputt machen)
Ein Filoniverse Crossover Film von Dave Filoni (darauf bin ich am gespanntesten)
Ein ST Sequel mit Rey (brauch ich nicht)
Mal schauen, was letztlich wirklich alles kommt.
Der Filoni-Film soll ja alle seine Serien (v.a. Mandalorian und Ahsoka) zu einem Abschluss bringen. Nun mal sehen, Mando war anfangs grandios, zerfasert aber gerade etwas in der dritten Staffel. Aber wenn Ahsoka so gut wird, wie der Trailer hoffen lässt, könnte das der Film sein, auf den ich am gehyptesten bin.
Einen Rey Palpatine Film. brauche ich auch nicht. Allerdings ist es wohl die logischste Wahl, wenn man die Handlung endlich mal wieder vorantreiben will und keinen Zeitsprung von rund 100 Jahren einbauen will. Und mal so gesagt. Es ist jetzt klar, dass Disney die Sequels nicht unter den Teppich kehren wird, Dafür arbeiten alle passenden Shows zu konsequent auf den Snoke & Plapatine Klon hin.
Und persönlich will ich jetzt auch keine Serie / keinen Film über Lukes Jedi Akademie sehen, wohl wissend, dass wahrscheinlich fast alle neuen Jedi am Ende draufgehend (oder sich den Knights of Ren anschließen) werden.
Da ist die leider logischste Wahl, Rey die Handlung zu geben, die eigentlich Luke zugestanden hätte - und sie den nächsten Versuch des Aufbaus eines neuen Jedi Ordens unternehmen zu lassen. Und auch hier bin ich soweit unvoreingenommen, dass das Projekt mit einer guten Planung auch gut werden könnte. Wenn man jetzt aber schon hört, dass eine bekennene Aktivistin die Regie führen soll, dann befürchte ich leider nichts gutes...
Einen Kommentar schreiben:
-
Mal wieder wurden neue SW Filme angekündigt:
Ein Film von James Mangold über den ersten Jedi (kann genial werden, aber auch viel kaputt machen)
Ein Filoniverse Crossover Film von Dave Filoni (darauf bin ich am gespanntesten)
Ein ST Sequel mit Rey (brauch ich nicht)
Mal schauen, was letztlich wirklich alles kommt.
-
Beim Kevin Feige Film soll nun die Regisseurin von Nomadland und Eternals Regie führen. Nachdem ich beide Filme nicht so pralle finde, IMO keine besonders gute Nachricht. Was ist mit Taila Waitiki? Sollte doch auch mal nen Star Wars Film machen und hat auch schon mit Feige zusammengearbeitet.
-
Rogue Squadron wurde nun offiziell auf unbestimmte Zeit verschoben. Wenn der Film gar nicht mehr kommen sollte, weine ich ihm auch keine Träne hinterher.
-
Rogue Squadron könnte sicherlich interessant werden, vor allem, wenn man es in der Nach-Episode VI Ära ansiedeln würde und nicht vollends in den Sand setzt. Storytechnisch.
Tatsächlich fände ich ein Filmprojekt endlich abseits der großen Jahre von Episode II bis ca. VI weitaus spannender. Nur habe ich gerade von der High Republic Ära bisher keine so wirklich tolle Meinung, so wie Disneys Lucasfilm die aufgezogen hat. Und bei einem Old Republic Setting würde mich interessieren, ob man jetzt die KotoR Zeitschine nehmen würde oder einen völlig unbekannten Zeitrabschnitt der doch ziemlich langen Phase der Alten Republik.
-
Laut starwarsnewsnet soll das Filmprojekt Rogue Squadron von 2023 auf 2024 verschoben werden. Stattdessen soll 2013 ein anderes - bisher noch nicht bekanntes Filmprojekt seinen Weg ins Kino finden. Gerüchteweise handelt es sich dabei um ein Projekt aus der OLD REPUBLIC Ära.
-
Jar Jar ist der Schlüssel zu allem, er verdient einen Film.
-
Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigenIch glaube ein Jar Jar Binks Film würde es schaffen als Film mit den wenigstens Zuschauern in die Kino-Annalen einzugehen..
Dazu kommt, dass die JarJar-Hass-Welle vorbei ist. Ich für meinen Teil hätte mich über einen Auftritt des Gungan in "Rouge One" (gab mal Gerüchte in die Richtung) oder in der ST gefreut (soll halt nicht zu groß sein).
-
Ich glaube ein Jar Jar Binks Film würde es schaffen als Film mit den wenigstens Zuschauern in die Kino-Annalen einzugehen.
-
Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigenWie wäre es mit einem Film über Jar Jar Binks?Im Namen der Macht, willst Du uns alle foltern oder was? Also das wäre mir dann endgültig und eindeutig zuviel des Schlechten und eine Nummer zu heftig! Michse dasse nicht gucken würde!
P. S.: Schnapszahl^^
-
Kevin Feige soll einen SW-Film produzieren: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527605.html
Als Fan des MCU gefällt mir die Wahl natürlich sehr gut. Wobei ich schon sagen muss, dass auch dort nicht alles Gold ist, was glänzt. Feige war u.a. für die Kontinuität innerhalb des MCU verantwortlich. Und dort haben sich die letzten Jahre einige gröbere Patzer eingeschlichen.
Bin schon gespannt, wann der Film kommt (die Zeitplanung bei Disney soll lt Artikel sich ja ändern). Möglicherweise produziert er aber auch einen der bereits angekündigten Filme von Rian Johnson oder D&D,
-
Zitat von markus1983 Beitrag anzeigenDie Star Wars Serie "The Mandalorian" wird - Überraschung- exklusiv auf der Disney Streaming Plattform Disney+ laufe. Ab 12.11.
Für ALLES braucht man einen Stream. Sport, Serien, Filme
Kino ist eigentlich nur noch da um Filme für zukünftige Stream Seiten zu "bewerben"
Wobei ich deine Aussage ("Filme dienen nur mehr dazu zukünftige Stream Seiten zu bewerben") sowieso für Blödsinn halte. Blockbuster Filme sind immer noch das weitaus größere und lukrativere Geschäft.
-
War doch klar. Wenn wir Glück haben, wirds auf der Scheibe veröffentlicht. Bei amazon z.B. kann man doch einen Monat lang kostenlos testen oder auch nicht mehr?
Keine Ahnung, wie's bei Disney+ aussehen wird.