Rogue One: A Star Wars Story - Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rogue One: A Star Wars Story - Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigen
    Man merkt stilistisch und auch atmosphärisch doch einen ziemlichen Unterschied zu den älteren Filmen. Ich meine das aber positiv. Manche Szenen aus dem Trailer wirkten irgendwie... realistischer. Schwer zu beschreiben. Nicht so gekünstelt. Hat mir definitiv gefallen und ich freu mich schon riesig auf den Film.
    Damit hast du definitiv recht. Ich finde man merkt es vor allem bei der Szene als dieser Panzer mit den Sturmtruppen da durch die Straßen rollt. Das erinnerte mich an Aufnahmen aus realen Kriegsgebieten.

Einen Kommentar schreiben:

• Nightdancer
    antwortet
    Man merkt stilistisch und auch atmosphärisch doch einen ziemlichen Unterschied zu den älteren Filmen. Ich meine das aber positiv. Manche Szenen aus dem Trailer wirkten irgendwie... realistischer. Schwer zu beschreiben. Nicht so gekünstelt. Hat mir definitiv gefallen und ich freu mich schon riesig auf den Film.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat der Trailer schon etwas von "Star Wars wird jetzt bald normal".
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Kannst du das erläutern? Worauf beziehst du das "normal werden"?

• garakvsneelix
    antwortet
    Irgendwie hat der Trailer schon etwas von "Star Wars wird jetzt bald normal". Aber er gefällt mir. Nähe zu den Episoden, und doch weit genug entfernt. Viel mehr kann ich auch erst einmal gar nicht so sagen. Zumindest diese Anthology ist bei mir schon einmal gekauft.

• Souvreign
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Und hier ist der volle Teaser

...
    Ein Wort:

Geil!

Alles weitere später, ich bin erstmal überwältigt.

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird mir auch jetzt nach dem Trailer erst so recht klar (trotz der ganzen bekannten Charaktere ), dass das ganze ja vor Episode 4 spielt! Argh. *g* Frag mich, ob wir dann auch ne jüngere Version von Max von Sydows Charakter aus Episode 7 zu sehen kriegen bei all den neuen Rebellencharakteren. Der schwebte für mich so ziemlich kontextlos im Raum in dem Film. Weiß man da Gerüchte drüber?
    Ich bin auch gespannt ob es Charaktere oder Vorfahren von Charakteren aus The Force Awakens in Rogue One schaffen. Ich glaube bei Lor san Tekka nicht wirklich dran. Ich denke sobald der ganze Hintergrund um die Ereignisse zwischen Return of the Jedi und The Force Awakens gelüftet sind wird es aber zumindest in Comic oder Romanform sicher mehr zu Lor san Tekka und seine Church of the Force geben. Bis dahin wird man wohl einen Bogen drum herum machen bis die Filme den Rahmen gesetzt haben.

• textor
    antwortet
    Ich find's gut. Mon Mothma sieht sich selbst so ähnlich.
    Als Mon Mothma ist wieder Genevieve O´Reilly mit von der Partie, war ja schon bei Episode 3 dabei. Hier die (Deleted) Scene:

• Moogie
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    @Moogie: Immerhin besteht der Trailer schon einmal direkt den Bechtel Test. Die Schauspielerin von Mon Mothma scheint man 1983 eingefroren zu haben. Ob Vader jetzt drin sein wird oder nicht wird man sehen. Der Film wird sich aber nicht um die Macht drehen. Die eine Szene im Trailer deutet ja auch auf einen möglichen Gastauftritt des Imperators hin. Zumindest stehen da ja die roten Gardisten rum.
    Irgendwie wird mir auch jetzt nach dem Trailer erst so recht klar (trotz der ganzen bekannten Charaktere ), dass das ganze ja vor Episode 4 spielt! Argh. *g* Frag mich, ob wir dann auch ne jüngere Version von Max von Sydows Charakter aus Episode 7 zu sehen kriegen bei all den neuen Rebellencharakteren. Der schwebte für mich so ziemlich kontextlos im Raum in dem Film. Weiß man da Gerüchte drüber?

• Iker Tao-Anu
    antwortet
    Das sieht doch ganz gut aus.

Ich bin schon gespannt, ob sich der Film in das SW-Universum, ohne Logikfehler, einfügt.
    Ret'urcye mhi

Iker Tao-Anu

• Skeletor
    antwortet
    Joa, hat wie immer auf den ersten Blick so einen Fanfilm-Charakter, aber das hatte der erste TFA-Teaser auch bei mir. Man merkt jedenfalls, dass der Film einen andere Stimmung hat als die Episoden.

@Ductos: Tarkin hab ich nicht gesehen. Wo meinst du den erkannt zu haben? Der Typ in der weißen Uniform? Wenn du den meinst, dann ist es nicht Tarkin.

@Moogie: Immerhin besteht der Trailer schon einmal direkt den Bechtel Test. Die Schauspielerin von Mon Mothma scheint man 1983 eingefroren zu haben. Ob Vader jetzt drin sein wird oder nicht wird man sehen. Der Film wird sich aber nicht um die Macht drehen. Die eine Szene im Trailer deutet ja auch auf einen möglichen Gastauftritt des Imperators hin. Zumindest stehen da ja die roten Gardisten rum.

• human8
    antwortet
    Joaa, also mir gefällts. Hoffentlich wird der Film dem Teaser gerecht. Gegen Darth Vader im Film hätte ich auch nix einzuwenden.

• Ductos
    antwortet

Ich dachte Rogue One soll komplett ohne Machtnutzer auskommen? Hat sich das jetzt schon wieder beunwahrheitet?
    Keine Ahnung.
    Ich hätte persönlich nichts gegen einen kurzen Cameo von Vader auszusetzen gehabt, wohl auch, weil er im bisherigen Canon bei "Dark Forces" seine Finger mit im Spiel hatte.

• Moogie
    antwortet
    Inzwischen ist der Teaser Trailer komplett verfügbar.

Ich find's gut. Mon Mothma sieht sich selbst so ähnlich. Ich mag auch, dass John Boyega nicht mehr The Only Black Man In the Galaxy mit ner Sprechrolle sein wird. Nur das "I rebel" lädt etwas zum Augenrollen ein. Ich erwarte schon, dass der Hauptcharakter mehr sein wird, als ein rebellierendes Mädel mit ner einsamen Waisenvergangenheit, die sie tragisch asozial hat werden lassen. Da kann man sich dann so plakative Zeilen ein bisschen sparen, aber gut, die Dialoge in Star Wars waren nie genial.

ETA:
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

Hatte eigentlich mindestens eine Szene mit Darth Vader erwartet, aber das war auch ganz ok.

Yeah, alte Sturmtruppen, AT-ATs, Tarkin, Mon Mothma...
    Ich dachte Rogue One soll komplett ohne Machtnutzer auskommen? Hat sich das jetzt schon wieder beunwahrheitet?

• Ductos
    antwortet
    Und hier ist der volle Teaser

Hatte eigentlich mindestens eine Szene mit Darth Vader erwartet, aber das war auch ganz ok.

Yeah, alte Sturmtruppen, AT-ATs, Tarkin, Mon Mothma...

• garakvsneelix
    antwortet
    Der Teaser von dem Teaser sein Teaser dessen Teaser angeteast wurde...

Lädt...
X