Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der 25. Mai ist der einzig echte Star Wars Tag ;-)

    Kommentar




      Werde zwar mal reinschauen, aber dann die Serie auslassen

      Kommentar


        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        https://youtu.be/DOljdOewNZg

        Werde zwar mal reinschauen, aber dann die Serie auslassen
        Hm, klar ne Kinderserie. Da hat man sich wohl ein wenig von Star Trek Prodigy inspirieren lassen, wie.
        Yoda kommt vor, daher ist es interessant zu wissen, ob die Show jetzt in der High Republic Ära spielt oder doch im Dunstkreis der Prequels. Letzteres wäre aber fies - *hust* Order 66 *hust*

        Vielleicht schaue ich auch mal rein, aber Zielgruppe bin ich hier definitiv nicht.

        Kommentar


          Creator Dave Filoni, Rosario Dawson, Hayden Christensen and Natasha Liu Bordizzo discuss how their show altered the galactic landscape.


          Dave Filoni ist nun Chief Creative Officer bei Lucasfilm. Gefällt mir, nachdem ich die meisten Serien des Mandoverse mag.​

          Kommentar


            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            https://www.vanityfair.com/hollywood...ka-dave-filoni

            Dave Filoni ist nun Chief Creative Officer bei Lucasfilm. Gefällt mir, nachdem ich die meisten Serien des Mandoverse mag.​
            Ich weiß nicht. Ahsoka war Filonis erste Stand Alone Show und am Ende in der Gesamtheit gerade mal Mittelmaß. Und so gut Mando Staffel 1 und 2 waren - in Staffel 3 hat die Serie einen Spin genommen, der mir nicht gefällt. Ich denke nicht, dass Filoni das Star Wars Universum alleine auf seinen Schultern tragen kann - vor allem nicht, wenn Disney weiterhin verlangen sollte, langweilige, emotionslose Girl-Bosse, die nichts falsch machen können, ins Rampenlicht zu stellen.

            Kommentar


              A new rumor indicates that Star Wars: Tales Of The Jedi may be joined by similar animated series exploring the Sith and Bounty Hunters.


              Angeblich sind Spin Offs zu Tales of the Jedi über die Sith und die Bounty Hunter in Planung. Brauch ich jetzt nicht zwingend, aber bitte.

              Kommentar


                Hm, bei den Tales waren ja die Dooku Episoden richtig stark, aber das meiste andere eher Ausschuss (Ahsoka als Baby).

                Wahrscheinlich würden wie hier wohl etwas Backstory zu Sidious und Maul bekommen, oder wie der junge Boba Fett zum bekannten Kopfgeldjäger wird und die Fußstapfen seines Vaters tritt. Könnte schon gut werden, aber wie Han Solo bräuchte ich es auch nicht unbedingt.

                Kommentar


                  Hier nun die konreten Infos:

                  Tales of the Empire wird das Ganze final heißen und kommt in einem Monat zum Star Wars Tag raus:



                  Wie wir vom Trailer her sehen, bekommen wir zwei Stories.

                  Erst einmal wird die Bildungslücke geschlossen, wie Thrawn sich die Loyalität von Morgan Elsbeth gesichert hat.

                  Und dann sehen wir wie Barris Offee für die Imperialen Inquisitoren rekrutiert wird.

                  Sieht ganzt nett aus - und ich hoffe endlich einmal auf eine rein imperiale Perspektive.

                  "Long live the Empire!"

                  Kommentar


                    Bei einer Serie unter diesem Titel würde ich mir eigentlich wünschen eeeeendlich zu sehen, wie Darth Vader die verbleibenden Jedi jagt und vernichtet. Leider dürfte dies weiterhin ein feuchter Fan-Wunschtraum bleiben.

                    Und das Seltsamste: Was macht Grievous im Trailer?
                    Zuletzt geändert von HanSolo; 05.04.2024, 14:55.

                    Kommentar


                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Und das Seltsamste: Was macht Grievous im Trailer?
                      Ich könnte mir vorstellen, dass Morgans Geschichte noch zur Zeit der Klonkriege beginnt. Immerhin ist sie eine der wenigen Überlebenden des Genozids der Separatisten an den Nightsisters. Da da war Gioevous ja vorne mit dabei.

                      Und Vader taucht zwar auf, aber das wird hier sicher nur Barris Geschichte sein. Und tatsächlich hätte ich mir bei einer Tales of the Empire Story ein wenig mehr Fokus auf, nun ja, echte Imperiale gewünscht - und nicht auf eine assoziierte Nightsister und eine Ex-Jedi.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X