Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Clone Wars was fürs Kino ist.Die versuchen doch nur auf der Erfolgswelle der CG-Filme mitzuschwimmen,auch wenn sie damit baden gehen werden.
    Och vom Technischen Standpunkt könnte das was werden.
    Es geht doch hier schließlich um die CGI Serie. Mir gefällt das Charakterdesign nicht, aber die Animationen an sich werden bestimmt top.
    Wenn Lucas' Werkes eines gut machen, dann ist das Optik.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Die Clone Wars CGI Serie ist eben als absoluter Nachfolger ihrer Comic Vorgängerversion gedacht und das sieht man dem (auch nicht meinem Geschmack entsprechenden, vor dem Yoda kann man Angst kriegen!) Charadesign eben auch an...
      Vielleicht hätte man doch auf das 3D verzichten sollen, in 2D wär es IMO nicht ganz so heftig rübergekommen... aber jetzt kann man sowieso nur noch auf die bewegten Proben warten, da kann es schon ganz anders wirken als in den Promostills
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        aber jetzt kann man sowieso nur noch auf die bewegten Proben warten, da kann es schon ganz anders wirken als in den Promostills
        Clone Wars 3D gibt es doch schon lange in bewegten Bildern. Du hast den Trailer scheinbar verschlafen sterni.

        Darum nur für dich der Link zum Trailer.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Ich finde bei der Clone Wars Serie sind die Jedi ziemlich "begabt",da können sie mehr als in den Real Filmen.Ich mag die Ära der Clon-Kriege,und hoffe das die 3D Serie gut wird.Der trailer sieht jedenfalls klasse aus,auch wenn Yoda da irgendwie merkwürdig aussieht.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Ich finde bei der Clone Wars Serie sind die Jedi ziemlich "begabt",da können sie mehr als in den Real Filmen.Ich mag die Ära der Clon-Kriege,und hoffe das die 3D Serie gut wird.Der trailer sieht jedenfalls klasse aus,auch wenn Yoda da irgendwie merkwürdig aussieht.
            Die sehn da doch alle etwas merkwürdig aus. Als wenn man einfach nur die 2D-CloneWars Serie in die dritte Dimension transferiert hat. Wirkt eher wie animierte Zwischensequenzen in einem PC-Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass die davon 100 Folgen produzieren.

            Die Real-Serie finde ich da um einiges interessanter. Meine Vermutung ist ja, dass Lucas da mit Spielberg und J. M. Straczynski (Babylon 5) zusammenarbeitet:

            Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.



            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            emthrax schrieb nach 9 Stunden, 18 Minuten und 3 Sekunden:

            PS: Habe nun auch einen Beweis für meine Vermutung gefunden! (steht unter obigem Link!)
            Zuletzt geändert von emthrax; 31.12.2007, 03:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            DA SIND VIER LICHTER!!!

            Kommentar


              Nicht Böse sein!

              Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan!!!
              Doch ich muss leider gestehen, dass ich Star Wars jetzt total langweilig finde. Besonders die neue Reihe. Es ist immer das Gleiche, der Ewige niemals Endende Kampf zwischen gut und böse. Wobei die Jedis regelmäßig fast ausgerottet werden, ob von den Sith oder von jemand anderen, ist mittlerweile schon egal geworden, Hauptsache tot Jedis!

              In einem Star Wars Buch der New Jedi Order steht am Anfang das diese Geschichte von 5 Leuten mittels Brainstorming entwickelt wurde. Und die Story ist so scheiße das ich sie nicht mal als Klopapier benutzen würde(Sorry für den harten Ausdruck)

              Für mich Endet Star Wars mit Episode 3.

              Und wenn wir realistisch sind ist Star Wars leider am Ende, jeder weiter Band oder Film oder Serie, die nicht persönlich von GL erfunden wird ist eine Vergewaltigung von Star Wars!!!

              Ich verstehe nicht wie GL das zulassen kann, das man sein Werk so misshandelt, aber vielleicht geht es GL mittlerweile nur ums Geld.
              Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

              Kommentar


                Natürlich geht es ihm nur ums Geld. Deswegen hat er ja auch Episode IV-VI mittlerweile 2-mal neu restaurieren lassen und sie wieder verkaufen lassen.
                In beiden neu-aufgelegte Fassungen schiesst Han immer noch nicht als erster, weshalb sie suboptimal sind.
                Und Hayden Christiansen ersetzt Sebastian Shaw als Machtgeist. Totale Panne war das.
                Aber egal...

                Kommentar


                  Zitat von Captain D. Vader Beitrag anzeigen
                  Für mich Endet Star Wars mit Episode 3.
                  (
                  Hm? Warum 3?

                  Was ist mit Episode 4 bis 6?

                  Kommentar


                    Wahrscheinlich meint er das nach der produktionstechnologischen Chronologie, nicht der franchise-internen. Sprich, zuerst "Krieg der Sterne", dann "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", "Die dunkle Bedrohung", "Angriff der Klone" und zum Schluss "Die Rache der Sith".

                    Kommentar


                      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                      Natürlich geht es ihm nur ums Geld. Deswegen hat er ja auch Episode IV-VI mittlerweile 2-mal neu restaurieren lassen und sie wieder verkaufen lassen.
                      In beiden neu-aufgelegte Fassungen schiesst Han immer noch nicht als erster, weshalb sie suboptimal sind.
                      Und Hayden Christiansen ersetzt Sebastian Shaw als Machtgeist. Totale Panne war das.
                      Aber egal...
                      Was meinst du damit das Han nicht als erster schiesst? Das Kapiere ich nicht.

                      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                      Wahrscheinlich meint er das nach der produktionstechnologischen Chronologie, nicht der franchise-internen. Sprich, zuerst "Krieg der Sterne", dann "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", "Die dunkle Bedrohung", "Angriff der Klone" und zum Schluss "Die Rache der Sith".
                      Genau!!!

                      Du hast recht Makaan diese Neuauflage habe ich zuhause, wo man zum Schluss von E6 Aniken sieht als Jedi Geist, das war scheiße!!!
                      Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                      Kommentar


                        Zitat von Captain D. Vader Beitrag anzeigen
                        Was meinst du damit das Han nicht als erster schiesst? Das Kapiere ich nicht.
                        Makaan meint das Ende der Unterhaltung zwischen Han und Greedo in der Mos Eisley Bar in Episode 4. In den neueren Versionen dieses Films schießt Greedo zunächst auf Han und verfehlt ihn, worauf Han Greedo erschießt. In der alten Version schoß Han als erster und tötete Greedo, der dadurch keine Gelegenheit zum Schießen hatte.

                        Kommentar


                          Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
                          Makaan meint das Ende der Unterhaltung zwischen Han und Greedo in der Mos Eisley Bar in Episode 4. In den neueren Versionen dieses Films schießt Greedo zunächst auf Han und verfehlt ihn, worauf Han Greedo erschießt. In der alten Version schoß Han als erster und tötete Greedo, der dadurch keine Gelegenheit zum Schießen hatte.
                          Danke für die Aufklärung, jetzt wo du es erwähnst fällt es mir wieder ein, das haben sie geändert.
                          Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                          Kommentar


                            Zitat von Captain D. Vader Beitrag anzeigen
                            Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan!!!
                            Doch ich muss leider gestehen, dass ich Star Wars jetzt total langweilig finde. Besonders die neue Reihe. Es ist immer das Gleiche, der Ewige niemals Endende Kampf zwischen gut und böse. Wobei die Jedis regelmäßig fast ausgerottet werden, ob von den Sith oder von jemand anderen, ist mittlerweile schon egal geworden, Hauptsache tot Jedis!
                            Die Jedis werden regelmäßig ausgerottet?
                            Wieviele SW-Romane hast du denn schon gelesen?
                            Im Roman Darth Bane-Schöpfer der Dunkelheit werden die Jedi stark dezimiert und die Sith fast ausgerottet, aber ansonsten sterben eigentlich kaum Jedi in den EU-Romanen.
                            In der NJO-Reihe sterben zwar einige Jedi, aber von ausrottung kann da keine Rede sein

                            Kommentar


                              [QUOTE=Wolf310;1634547]Die Jedis werden regelmäßig ausgerottet?
                              Wieviele SW-Romane hast du denn schon gelesen?
                              Im Roman Darth Bane-Schöpfer der Dunkelheit werden die Jedi stark dezimiert und die Sith fast ausgerottet, aber ansonsten sterben eigentlich kaum Jedi in den EU-Romanen.
                              In der NJO-Reihe sterben zwar einige Jedi, aber von ausrottung kann da keine Rede sein[/QUOTE

                              Einige und es ist immer das gleiche, es sterben nie alle Jedis und alle Sith das ist eines der Grundschemen in Star Wars. Sie werden wie du schon gesagt hast regelmäßig dezimiert. Aber mir ging es mehr darum das es immer der ewige gleiche Kampf zwischen Gut und Böse ist der nie endet, und immer wird die klare Line gezogen was Gut ist und was Böse

                              Soviel ich die Lehren der Sith verstanden habe, sind sie egoisten (aber jeder mensch ist bis zu einen grad egoist ) sie blicken nur in sich und auf sich, vertrauen ihren Gefühlen und handeln danach, ist das so böse das es vernichte werden muss?

                              Die Jedi hingegen vertrauen dem Verstand, dürfen nicht lieben, nicht begeheren und nicht egoistisch sein. Ist das Gut?

                              Vorauf ich hinaus will ist im echten Leben kann man keine klare Line zwischen gut und böse ziehen, das ist immer eine Frage der Perspektive das geht in Star Wars komplett unter und wird nicht mal angesprochen. In Episode 3 hat GL versucht es etwas anzusprechen und meiner Meinung nach ist es im gelungen.
                              Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                              Kommentar


                                Zitat von Captain D. Vader Beitrag anzeigen
                                Sie werden wie du schon gesagt hast regelmäßig dezimiert.
                                Ich sagte, die Jedi werden einmal stark dezimiert, nicht regelmäßig!
                                Meines Wissens nach werden die Jedi drei mal stark dezimiert bzw fast ausgerottet:
                                4000 vSY (Kotor)
                                1000 vSY (Darth Bane)
                                19vSY (Order 66)

                                Ausserdem ist SW nunmal der Kampf Gut gegen Böse, Hell gegen Dunkel, wobei die Grenzen in den Romanen bei weitem nicht so klar sind wie in den Filmen.
                                Und wenn du NJO so schlecht findest, scheinen dir unklare Linien zwischen Gut und Böse wohl auch nicht zu gefallen (Kyp Duron, Jacen, Vergere, Alpha Red, ect)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X