Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso eigentlich nicht Mc Lane.Indiana Jones wurde auch als Serie umgesetzt,und die war durchaus erfolgreich.Ich als Mitglied des OSWFC und grossem Star Wars Fan fände eine TV Serie,wenn diese gut gemacht ist,super.Diese Serie soll die 19 Jahre zwischen Episode III und IV überbrücken.
    In diesen 19 jahren idt ja eine menge passiert.Der Aufbau der Rebellenallianz,der Bau des Todessterns usw.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Ja, ich hätte auch nicht gedacht, daß Indi als TV-Serie so erfolgreich sein würde. Bei Enterprise war es ja zunächst umgekehrt, es gab die Serie (Prouktion der kleinen Desilu, da die großen Studios nicht an einen Erfolg glaubten) dann kamen die Filme und schließlich wieder Serien. Mir persönlich ist dieser SerienDschungel zu viel. Wenn eine Geschichte bei Star Wars zwischen den beiden Kinofilmen erzählt wird, wäre mir das langweilig, ich kenne ja schon das Ende (Teil VI). Spannnender für mich ist halt, wie geht es weiter mit Luke und Lea und all den anderen im Universum?!

      Mc Lane

      Kommentar


        Da wirst du leider Pech haben.Laut George Lucas soll keine der Hauptfiguren der Filme in der Serie auftauchen.Wie das dann im enteffekt sein wird weiss ich allerdings auch nicht so genau.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Da wirst du leider Pech haben.Laut George Lucas soll keine der Hauptfiguren der Filme in der Serie auftauchen.Wie das dann im enteffekt sein wird weiss ich allerdings auch nicht so genau.
          Eine Agentenserie im SW-Universum mit Kyle Katarn?

          Wobei, wenn ich es mir recht überlege: das hätte eigentlich was und könnte verdammt cool werden.

          mfg
          Dalek
          Zuletzt geändert von Dalek; 15.08.2007, 11:21.
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigen
            Wenn eine Geschichte bei Star Wars zwischen den beiden Kinofilmen erzählt wird, wäre mir das langweilig, ich kenne ja schon das Ende (Teil VI).
            Mit anderen Worten: Episode I bis III waren auch total langweillig, denn man kannte ja eh schon das Ende (Teil IV). Die hatten ja das selbe Problem.

            Kommentar


              Wie wäre es mit "unsere kleine Farm"auf Tatooine?
              Die Feuchtfarm der Familie Darklighter wäre der ideale Ort dafür.Es gibt sicher viele die sowas gerne sehen würden.Der Alltag eines Feuchtfarmers.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Mit anderen Worten: Episode I bis III waren auch total langweillig, denn man kannte ja eh schon das Ende (Teil IV). Die hatten ja das selbe Problem.
                Nein, falsch! Bis dato war man ja gespannt, wie alles begann. Mit dem ersten Teil, also IV, stieg man ja mitten in der Storry ein. Langweilig war für mich dann schon eher der Teil III.
                Wenn sich nun also die geplante Serie an die Hauptfilme anlehnt und keine alten Darsteller mehr mitspielen, ist dieses ja eine eigenständige Geschichte/ Serie (vor entspechendem Hintergrund). Nur, mir ist dieser SerienDschungel zuviel, ich habe nicht das Interesse eine solche zu verfolgen.

                Mc Lane

                Kommentar


                  Hm, ja, okay, wenn du keine Interesse daran hast, dann ist das ja dein Ding, mir kam eben nur die Erklärung komisch vor, dass man ja "eh schon wusste, wie es ausgehen würde".

                  Es ist einfach wie das EU. Entweder man interessiert sich dafür oder eben nicht.

                  Kommentar


                    Ja, da geht mein Interesse halt schon ein wenig verloren. Ich möchte mich aber noch einmal auf meinen ersten Kommentar hier beziehen, da habe ich ja die Befürchtung, daß eine Serie untergehen könnte. Die Kinoverfilmungen haben ja ein sehr hohes Niveau gehabt und entsprechend ist die Erwartungshaltung, wie auch immer es weiter geht. Ob eine Serie einen solchen Erfolg bringt, ich bezweifle es. Von der Storry bis zum Trick und den Darstellern müsste fast alles dem Kino gleichwertig sein, oder?

                    Mc Lane

                    Kommentar


                      Wenn George Lucas eine Serie produziert kann man davon ausgehen das sie auch gut wird.Besonders wenn es um Star Wars geht,erwartet doch jeder eine hervoragende Serie.George wird sicher eine super Arbeit abliefern.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zumindest von den Effekten her wollen sie den Filmstandart halten. Das Niveau der Schauspieler aus den (neuen) Filmen zu halten, wird größtenteils auch kein Problem sein, Ian McDiarmid würde ja sowieso in der Serie mitmachen. Nur Ewan McGregor würde etwas fehlen, aber irgendwie müssen die Filme dann doch besser sein als die Serie, oder?

                        Kommentar


                          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Wenn George Lucas eine Serie produziert kann man davon ausgehen das sie auch gut wird.Besonders wenn es um Star Wars geht,erwartet doch jeder eine hervoragende Serie.George wird sicher eine super Arbeit abliefern.
                          Warum? Weil Lucas ein guter Regisseur ist? Oder weil er 3 dimensionale Charaktere erschaffen kann? Oder glaubwürdige Liebesszenen?

                          Oder weil er einfach jeden Star Wars Film mit einem Effekteoverkill ausgestattet hat!?! Die Serie wird eher nur dann sehr gut wenn sich Lucas nicht zuviel einmischt und die Autoren arbeiten lässt. Er hat nämlich vom Entstehungsprozess einer Serie sehr wenig Ahnung. Seine "Talente" liegen eher im produzieren als im Geschichten inszenieren. Da sind ihm Leute wie Peter Jackson oder Steven Spielberg einfach Lichtjahre voraus.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Es ist noch sehr weit bis zur Realserie und auf die Frage, ob es denn schon Verhandlungen mit Fernsehsendern und Konzernen gäbe, welche die Serien ausstrahlen, hat man bisher immer nur sehr zurückhaltend reagiert. Hinter den Kulissen scheint es aber schon recht wild zuzugehen, während Steve Sansweet und Rick McCallum auf den diversen Conventions berichten, dass es nichts zu berichten gibt. Nun schreibt Jim Hill, ein Kenner der Disney-Szene und von verschiedenen Quellen als vertrauenswürdig eingestuft, in seinem Blog über Disneys Bemühungen, mit Lucasfilm ins Geschäft zu kommen und eine gigantische Vermarktungsstrategie in Stellung zu bringen, die die Serie pushen soll.
                            Die komplette Meldung gibt es hier zu lesen.

                            Also gerade diese absolute Vermarktung würde gegen eine tiefgehende und komplexe Serie sprechen. Es sind zur Zeit sicher nicht mehr als Gerüchte, aber wie man die Kuh namens Star Wars schon gemolken hat ist nicht mehr schön. Lucas bekommt, obwohl er schon ein alter Mann ist, wohl niemals genug. Rendite ist scheinbar alles was zählt. Dieser Hype fängt jetzt schon an zu nerven und es ist noch nicht einmal etwas Handfestes bekannt gegeben worden.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Ich weiß nicht so recht, ob Disney wirklich der richtige Ansprechparner für eine niveauvolle SF-Serie ist... und dass man die Serie auch noch so enorm pushen woll... okay, das ist an sich gar nicht mal so schlimm. Immerhin sehe ich in dieser Serie sogar noch die einzige Hoffnung für Science Fiction. Gerade SW hat es doch immer geschafft, auch die Massen an sich zu ziehen.

                              Kommentar


                                Die Star Wars Saga bietet wie einige schon erwähnt haben viel potential in der Geschichte
                                vor den Klonkriegen sowie nach dem Tode von Lord Sidius. Ich hoffe das möglicherweise
                                nach dem beginn dieser Serie irgendwann eine zweite folgt, damit könnte man sich in beide
                                Richtungen absichern. Sowohl die Zeit vorher als auch nachher könnte abgehandelt werden.
                                Bei dem vorher würde mich interessieren wo die Quelle der Jedi liegt. Die müssen ja irgendwo
                                herkommen

                                Stargate entwirft ja auch nach den Filmen sowie parallel zu Atlantis eine neue Serie
                                wie Stargate Universe. Möglicherweise bekommt Lucas das auch hin.

                                Zudem hoffe ich dann auf weitere Spiele von Star Wars. Weitere KOTOR Teile wären Klasse.
                                Ich finde Lucas hat bisher bei seinen Filmen immer gut gearbeitet und daher denke ich
                                wird die Serie auch ein voller Erfolg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X