Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
    Aber wie will er z.B. Palpatine einbauen? Gastauftritte des Originalschauspielers?? Oder nur als finstere Stimme aus dem Off?
    Wie Dr.Kralle in Inspector Gadget.




    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


      Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
      Aber wie will er z.B. Palpatine einbauen? Gastauftritte des Originalschauspielers?? Oder nur als finstere Stimme aus dem Off?
      Ian McDiarmid hat sein Interesse bekundet an der Serie mitwirken zu wollen.
      Von seiner Seite also kein Problem. Ich denke nicht, dass der sooo eine große Gage verlangen wird.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Ian McDiarmid hat sein Interesse bekundet an der Serie mitwirken zu wollen.
        Von seiner Seite also kein Problem. Ich denke nicht, dass der sooo eine große Gage verlangen wird.
        Das ist ja cool. Dann brauch man sich ja von der Seite her auch keine großen Sorgen mehr zu machen. Eine gute schauspielerische Leistung ist der Serie schon mal sicher.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Mich würde mal interessieren,worüber die Realserie handeln wird.
          Das einzige was ich weiss ist,das sie zwischen Episode3 ond Episode4 spielt.
          Die neue Animated Serie sieht ja nicht schlecht aus,hab den Trailer auf Star Wars.com gesehen.
          Ich glaub ich hab das hier schon mal irgendwo gepostet - aber es hält sich nachhaltig das Gerücht, das Quinlan Vos die tragende Figur der Serie hält. Dark Horse Comics haben zwar dementiert, daß die Entscheidung, Vos den letzten Band der "Republic"-Comic-Reihe überleben zu lassen bei LucasFilms gefallen ist - aber Dark Horse hatte 2 Optionen für die "Dark Times" Reihe - Dass Jennir, der nur kurzes "Vorgeplänkel" in der großen Republic-Reihe hatte, oder Vos, der die (beim Publikum auch sehr erfolgreiche) eigentlich Hauptfigur der Reihe war. Wir alle wissen, daß George Lucas es haßt, sich an Vorgaben irgendwelcher "EU-Autoren" zu halten, Dark Horse hat Dass Jennir "gewählt", Vos hat eine namentliche Nennung in Episode 3 bekommen - und inzwischen auch eine offiziell erschienene Action-Figur. Darauf fußt dieses hartnäckige Gerücht.

          Star Wars live-action TV series - Wikipedia, the free encyclopedia

          Wikiseite, wird einigermaßen in Schuß gehalten und mit Quellen versehen.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
            Gibt relativ viele sehr langlebige Serien. Man denke nur an die Simpsons z.B. Das sind inzw. auch schon 19. Staffeln.
            Ehhh, aber das ist alles keine Scifi

            Wieso wollt ihr Star Wars auf Teufel komm raus mit den Waltons oder der Lindenstraße vergleichen?
            Wennschon dann doch wohl mit Genre-Serien und da sind Doc Who und SG1 wohl die großen Vorbilder was "ununterbrochenen" Lauf angeht
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Also ich find den trailer der Clone wars 3d absolut bombastisch,fand schon Clone Wars gut.Und zur der Realserie hat GL mal gesagt,es koennte gut sein das in eier Episode zb die Rougue Staffe gezeigt wird und in der naeschten das Leben der Sturmtruppen.ich wuerde ja am liebsten sehn wie die Jedis von vader gejagt werden
              Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
              Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
              Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
              Faszinierend(Spock)

              Kommentar


                Ist quinlan Vos in Episode 3 nicht den Clonen zum Opfer gefallen?
                Ich meine er wurde auf irgendeinem Planeten von einem Clonwalker erschossen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Ich glaub ich hab das hier schon mal irgendwo gepostet - aber es hält sich nachhaltig das Gerücht, das Quinlan Vos die tragende Figur der Serie hält. Dark Horse Comics haben zwar dementiert, daß die Entscheidung, Vos den letzten Band der "Republic"-Comic-Reihe überleben zu lassen bei LucasFilms gefallen ist - aber Dark Horse hatte 2 Optionen für die "Dark Times" Reihe - Dass Jennir, der nur kurzes "Vorgeplänkel" in der großen Republic-Reihe hatte, oder Vos, der die (beim Publikum auch sehr erfolgreiche) eigentlich Hauptfigur der Reihe war. Wir alle wissen, daß George Lucas es haßt, sich an Vorgaben irgendwelcher "EU-Autoren" zu halten, Dark Horse hat Dass Jennir "gewählt", Vos hat eine namentliche Nennung in Episode 3 bekommen - und inzwischen auch eine offiziell erschienene Action-Figur. Darauf fußt dieses hartnäckige Gerücht.
                  Wenn das passiert, werde ich jemanden umbringen.
                  George soll die Finger vom EU lassen, wenn er sich nicht die Story halten will.
                  Klar, ihm gehört das ganze, aber das ist kein Grund die Fans zu prügeln, die die Geschichten im EU so lieben wie sie sind.

                  Außerdem bezweifle ich, dass man Dennir Vos vorgezogen hat, um Vos für die TV Serie freizuhalten.
                  Es brauchte einfach eine neue Figur. Erstens wandten sich Vos' "Eltern" einer völlig anderen Zeitlinie zu, und zweitens ist Vos als Charakter schon weit genug entwickelt.
                  Was will man mit dem Charakterlich in den Comics noch groß anstellen? Noch mehr Dark-Side Brushes? Undercovereinsätze? Hatten wir doch alles schon mit ihm

                  Allein aus solchen Gründen war Dennir schon die auf lange Sicht bessere Wahl für die neuen Comics. O.o

                  Zitat von Darthbot
                  Ist quinlan Vos in Episode 3 nicht den Clonen zum Opfer gefallen?
                  Ich meine er wurde auf irgendeinem Planeten von einem Clonwalker erschossen.
                  Kurze Antwort: Nein.



                  Die Szene, ebenso wie der Tod von Shaak Ti, wurde geschnitten, und ist damit nicht kanonisch
                  (Shaak Ti hat übrigens auch überlebt. Wir sehen sie in diesem Spiel für den Wii ("Force Unleashed") wieder.)
                  Wie Vos überlebt hat lässt sich (natürlich) in den Comics nachlesen (Republic #81-83)
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    Wenn das passiert, werde ich jemanden umbringen.
                    George soll die Finger vom EU lassen, wenn er sich nicht die Story halten will.
                    Klar, ihm gehört das ganze, aber das ist kein Grund die Fans zu prügeln, die die Geschichten im EU so lieben wie sie sind.
                    Hat er doch schon bewiesen, das er so vorgeht: Die gesamte Backgroundgeschichte zu Fett wurde entwertet, Dark Horse hat einen sehr guten "Stunt" gezogen, um die Jester Mereel Geschichte noch zu retten. Lucas hätte sie schlicht aus der "Legende" verbannt.

                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    Was will man mit dem Charakterlich in den Comics noch groß anstellen? Noch mehr Dark-Side Brushes? Undercovereinsätze? Hatten wir doch alles schon mit ihm
                    Eben nicht. Vos ist jetzt ein Vater mit Familie auf der Flucht - schon allein des Kindes wegen müßte er sich völlig neue Methoden aneignen, als die "Rücksichtslosigkeit gegen sich und andere", die ihn bisher auszeichnete. Und es wäre auch irgendwie ein "gelungener Witz", in einer Serie, die zeitlich spielt während Luke und Leia aufwachsen, den Werdegang eines anderen, etwa gleichalten Kindes zu verfolgen.
                    Aber: Gerüchte sind halt Gerüchte .... es hält sich halt schon recht lange.

                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    Allein aus solchen Gründen war Dennir schon die auf lange Sicht bessere Wahl für die neuen Comics. O.o
                    Oh, "Dark Times" hat mich keinesfalls enttäuscht noch hätte ich lieber Vos gesehen - Villie vielleicht - ich sagte nur, das es marketingtechnisch unüblich ist, eine etablierte Hauptfigur "fallenzulassen".
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Ich will ja niemanden die Illusion nehmen!!! Aber soweit ich weiß wird George Lucas die letzten 3 Teile von Star Wars nicht drehen, denn wie er selbst in einem Interview sagte hat er andere Prioritäten, und andere Projekte laufen. Ich weiß, ich bin neu in diesem Forum, allerdings habe ich mich heute 8h eingelesen. Und habe bemerkt dass viele sich hier auf comics und nicht auf die richtigen Star Wars Episoden die wirklich von Lucas sind konzentrieren!!! Die meisten reden oder zitieren Comics oder das alt bekannte Star Wars Fact File, finde ich persönlich schade, obwohl ich zugeben muß, dass mir einige Geschichten die ich heute gelesen habe wirklich gefallen haben und meine Fantasie angeregt haben!!!
                      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                      Kommentar


                        Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
                        Ich will ja niemanden die Illusion nehmen!!! Aber soweit ich weiß wird George Lucas die letzten 3 Teile von Star Wars nicht drehen, denn wie er selbst in einem Interview sagte hat er andere Prioritäten, und andere Projekte laufen. Ich weiß, ich bin neu in diesem Forum, allerdings habe ich mich heute 8h eingelesen. Und habe bemerkt dass viele sich hier auf comics und nicht auf die richtigen Star Wars Episoden die wirklich von Lucas sind konzentrieren!!! Die meisten reden oder zitieren Comics oder das alt bekannte Star Wars Fact File, finde ich persönlich schade, obwohl ich zugeben muß, dass mir einige Geschichten die ich heute gelesen habe wirklich gefallen haben und meine Fantasie angeregt haben!!!
                        Wenn du dich wirklich eingelesen hättest, wäre dir bestimmt aufgefallen, dass es in diesem Thread nicht um die sogenannten letzten drei SW-Teile geht, die es so garnicht gibt, sondern um die neuen SW-Projekte, unter anderem eine Realserie.

                        Und das viele das EU zitieren... naja, die Filme sind so kurz und das SW-Universum so unendlich groß. Ich meine, die Filme sollten zumindest die erste Quelle sein, da sie ja "offiziell" sind, es gibt aber soviele Fragen, die die Filme nicht beantworten(oder die in den Filmen nicht gestellt werden ) dass man um das EU nicht herumkommt(auch wenn ich die Comics persönlich ganz unten auf meine Quellen-Liste setze)

                        Kommentar


                          Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
                          Wenn du dich wirklich eingelesen hättest, wäre dir bestimmt aufgefallen, dass es in diesem Thread nicht um die sogenannten letzten drei SW-Teile geht, die es so garnicht gibt, sondern um die neuen SW-Projekte, unter anderem eine Realserie.
                          Da hab ich dann wohl was falsch verstanden.

                          Wo kann man denn etwas über diese Serie lesen? Wäre nett wenn Du mir das sagen könntest.
                          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                          Kommentar


                            Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
                            Da hab ich dann wohl was falsch verstanden.

                            Wo kann man denn etwas über diese Serie lesen? Wäre nett wenn Du mir das sagen könntest.
                            Na ja, wie ja auch schon in diesem Thread geschrieben, ist nicht besonders viel über die Realserie bekannt. Ist noch alles in einem recht frühen Stadium, bei uns im Fernsehen vlt. erst 2011 zu sehen, wenn überhaupt. Infos gibt's hier: StarWars-Union.de - Fakten
                            Ansonsten heist's wohl blättern

                            Kommentar


                              Zu diesem Quinlan-Vos-Gerücht hätte ich noch eine Frage: GL hat bisher nie etwas getan, dass daraufhin deuten könnte, dass er sich auch nur einen Milimeter um das im EU gesagte kümmert. Warum hätte er es denn jetzt tun sollen?

                              Kommentar


                                Bitte nein, wirklich nein!! Kein Star Wars als TV-Serie, daß wäre der totale Abstieg! Star Wars ist so erfogreich, da sollte lieber eine neue Triologie folgen. Wisst ihr noch wie alles begann? Der heutige IV Teil war der Ausgangspunkt, man belächelte den Film in Fachkreisen, da er mit damals unbekannten Schauspielern gedreht wurde und man diesem eigentlich nicht den Erfolg vorhersagte, der ihm dann aber zuteil wurde! Dieses Niveau der Unterhaltung sollte unbedingt in Kinofilmen eine Fortsetzung finden, nicht aber im SerienDschungel des TV.

                                Mc Lane

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X