Cassian Andor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassian Andor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Yu
    antwortet
    Fand den Trailer auf jeden Fall nicht schlecht. Wie die zugehörige Serie dann wird, wird sich zeigen.

Was ich etwas wundert: Wurde der dt. Serientitel auf Cassian Andor geändert? Bisher war da eigentlich IMO nur von Andor die rede?

Einen Kommentar schreiben:

• Souvreign
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    ... aber alleine die Aussicht auf den Imperialen Senat und das imperiale Coruscant sorgte für Gänsehaut
    Das war auch der Teil, der mich an dem Teaser am meisten interessiert hat. Also die Aussicht auf eine Handlungsebene auf Coruscant mit dem imperialen Senat. Man sieht ja auch Mon Mothma, die immer noch von der gleichen Schauspielerin wie in den geschnittenen Episode III Szenen und Rogue One gespielt wird. Die Anfänge der Rebellion dort und eine genauere Erforschung des Satzes des einen Imperialen aus dem Meeting in Episode IV - "die Rebellen werden noch mehr Unterstützung im imperialen Senat finden" - fände ich richtig klasse.

Dagegen dürfte die x-te Variation der Handlung um Cassian Andor - fieses Imperium unterdrückt unschuldige Zivilisten und entfacht dadurch die Rebellion - wohl erst einmal Star Wars Standardkost bleiben. Da wir uns aber mittlerweile in einem großen Serienkosmos befinden, werden wir sicher das eine oder andere Kameo aus Clone Wars, Rebels, Bad Batch und Co. erwarten dürfen...

Einen Kommentar schreiben:

• HanSolo
    hat ein Thema erstellt Cassian Andor.

Cassian Andor

Trailer:

Sehr sehr düster und "un-SWig" (aber das meine ich positiv) aus. Gehypt hat mich der Teaser jetzt nicht (bin einfach kein Fan von Rogue One) aber alleine die Aussicht auf den Imperialen Senat und das imperiale Coruscant sorgte für Gänsehaut
Lädt...
X