Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [215] "Die neue Welt" / "The new World"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [215] "Die neue Welt" / "The new World"

    Doza bringt die Colossus zu einer versteckten Welt im Outer Rim, wo sie von den Einheimischen nicht gerade freundlich willkommen geheißen werden.
    Die Folge wirkt erst wie ein klassischer Star-Trek-Filler. Vermeintliche feindliche Rasse stellt sich am Ende als gut heraus und man freundet sich damit an. Allerdings soll die Folge ja später noch an Bedeutung gewinnen, bleibt die Colossus tatsächlich fürs erste hier.

    Dozas alter Freund wirkt etwas aus dem Hut gezaubert, aber ok. Kaz hat ebenfalls ein klein wenig genervt, dass er nach dessen Verschwinden keinen Hilferuf an de Colossus aussendet und sich ebenfalls gefangen nehmen lässt.

    Schwache
    4 Sterne (weil die Folge später noch wichtig wird, sonst wären es eher 3 oder 3,5 geworden)!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X