The Clone Wars [102] "Der Angriff der Malevolence" / "Rising Malevolence" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [102] "Der Angriff der Malevolence" / "Rising Malevolence"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geforce
    antwortet
    die haben doch bei den dvd-releases der filme sowieso dauernd 50 kommentar-tonspuren drauf - beantrag doch mal eine tonspur ohne dialoge (music+fx ja, asoka und droiden: Nein )
    traumhaft

Einen Kommentar schreiben:

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Geforce Beitrag anzeigen
    also ich weiss noch nicht so wirklich was ich von der serie halten soll...
    einerseites gute schlachten und auch tote die gezeigt werden abr dann im gegebensatz diese dummen droiden kommentare und die asoka gehn mir jetzt schon auf die eier
    Die haben doch bei den DVD-Releases der Filme sowieso dauernd 50 Kommentar-Tonspuren drauf - beantrag doch mal eine Tonspur ohne Dialoge (Music+FX ja, Asoka und Droiden: Nein )

• Geforce
    antwortet
    also ich weiss noch nicht so wirklich was ich von der serie halten soll...
    einerseites gute schlachten und auch tote die gezeigt werden abr dann im gegebensatz diese dummen droiden kommentare und die asoka gehn mir jetzt schon auf die eier

• tueb
    antwortet
    Ich fand die Folge auch besser als die erste.

Ich freu mich schon dadrauf in den weiteren Folgen mehr über andere Jedi zu sehen.

• The Clone Wars [102] "Der Angriff der Malevolence" / "Rising Malevolence"

7
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    42,86%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    42,86%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    14,29%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0%
    0
    Panik verbreitet sich in der Galaxis, als eine mysteriöse und zerstörerische Waffe der Seperatisten die Klon-Sternenflotte terrorisiert. Anakin und Ashoka müssen sich beeilen, um Jedi-Meister Plo Koon und seine Klonkrieger rechtzeitig zu retten.

IMO etwas besser als Folge 1. Vor allem weil die Action etwas gezügelt wurde. Ebenso müssen die Droiden großteils ohne dumme Witze auskommen. Dafür gefielen weitere Clone=Mensch-Diskussionen, die nette Atmosphäre im Trümmerhaufen beim roten Riesenstern, eine Hommage an Leia in TESB und quasi die ersten "Testversuche" des Todessterns.

Ashoka und Anakin fand ich bereits im Kinofilm nervötend. Leider hat sich daran nichts geändert. IMO hätte es der Serie besser getan wenn Anakin und Obi Wan (deren angebliche Freundschaft man in den Kinofilmen kaum mitbekommen hat) und nicht Anakin und Ahsoka im Vordergrund stehen würden. Weiß nicht, was sich GL hier gedacht hat.

4 Sterne!
Lädt...
X