The Mandalorian: Season 2 Chapter 11 (The Heiress) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian: Season 2 Chapter 11 (The Heiress)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Katee Sackhoff altert irgendwie auch nicht, wie guter Wein . Die neuen Charaktere kenne ich nicht, aber es war schön Katee wiederzusehen.
    Die Hafenstadt samt den exotischen Bewohnern sah mal wieder Erstklassig aus. Die Mon Calamari sehe ich immer wieder gerne, ich mag ihr Aussehen.

    Das Imperium samt den Stormtroopers brauche ich jetzt aber nicht allzu oft wiedersehen. Der Überfall auf den Frachter war mir etwas zu einfach, hätte da etwas mehr Komplikationen erwartet.

    Für mich eine gute Folge, aber auch nicht mehr.

    4*

    Kommentar


      #17
      Wirklich eine tolle Folge mit klasse Gastschauspielern. Davon mag ich gerne mehr sehen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X