The Mandalorian: Season 2 Chapter 14 (The Tragedy) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian: Season 2 Chapter 14 (The Tragedy)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine soide Folge, aber Action ist nicht alles, mir fehlte dieses mal die Spannung.
    Als ich die Stormtroopers kommen sah, wusste ich schon, dass diese Trottel keine wirkliche Bedrohung darstellen werden. Ganz dämlich war diesmal der Trooper, welcher den großen Felsbrocken auf sich zu kommen sah, und einfach stehen blieb.
    Waren die Trooper nicht geklonte Soldaten ?

    Schade um die Razer, es war zwar kein schönes Schiff, hatte aber Charm . Boba wird seine Rüstung von Mando wohl nicht bekommen, denn in der späteren Filmen trägt er immer noch diese schäbige.

    4,5*

    Kommentar


      #17
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Schade um die Razer, es war zwar kein schönes Schiff, hatte aber Charm . Boba wird seine Rüstung von Mando wohl nicht bekommen, denn in der späteren Filmen trägt er immer noch diese schäbige.
      Welche späteren Filme meinst du? "Mandalorian" spielt nach EP6 und in der ST gibt es keinen Boba-Auftritt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Waren die Trooper nicht geklonte Soldaten ?
        Nur in den Klonkriegen und noch eine Weile danach. Die Klone hatten ja eine sehr kurze natürliche Lebensspanne aufgrund der schnellen Alterung, daher wurden Sie relativ zügig mit normalen Soldaten ersetzt. Offensichtlich hatte das niemand bedacht,sodass man nie Zeit für die Ausbildung der Sturmtruppen hatte. Anders ist deren Unfähigkeit kaum zu klären.

        Kommentar


          #19
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

          Welche späteren Filme meinst du? "Mandalorian" spielt nach EP6 und in der ST gibt es keinen Boba-Auftritt.
          Ah ok, habe vergessen, dass die Filme ja nach Episode 6 spielen.

          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Nur in den Klonkriegen und noch eine Weile danach. Die Klone hatten ja eine sehr kurze natürliche Lebensspanne aufgrund der schnellen Alterung, daher wurden Sie relativ zügig mit normalen Soldaten ersetzt. Offensichtlich hatte das niemand bedacht,sodass man nie Zeit für die Ausbildung der Sturmtruppen hatte. Anders ist deren Unfähigkeit kaum zu klären.
          Genau.
          Wenn es Klone wären, hätte man dringend etwas an ihrer DNA schrauben müssen.
          Zuletzt geändert von human8; 31.03.2021, 17:07.

          Kommentar


            #20
            Zwischenzeitlich dachte ich schon The Mandalorian goes Slapstick, als er immer wieder gegen das Energiefeld angeht und zurückgeschleudert wird und teils KO geht. Ich musste ein paarmal schmunzeln.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar

            Lädt...
            X