Episode III (Gerüchte und Fakten) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode III (Gerüchte und Fakten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wenn sich das als Wahr erweisen sollte, finde ich es jetzt schonmal voll blöd. Nichts gegen Obi-Wan aber das wäre irgendwie primitiv es als Grund für den Seitenwechsel von Anakin zu verwenden.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Wodan
      Es ist zwar nur eine Annahme, die aber doch schon so weit verbreited ist, dass sie vielleicht doch zutrifft
      Och, ich seh das alles nicht so eng

      Genauso wie mindestens zwei Varianten der Grube existieren in die Anakin stürzen solle (Lava bzw Metall-Schmelze, was schon einen gewissen Unterschied machen würde ), wird es auch vom Grund für den Kampf mehrere denkbare Ausgaben geben.

      Aber das mit dem Tempel gefällt mir. Boom und weg, das würde einiges erklären....
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #63
        "EPISODE III": PROWSE DABEI!

        David Prowse hat nun mitgeteilt, dass er in "Episode 3" als "Darth Vader" zu sehen sein wird. Laut "Dark Horizons" hat er dies in einer britischen TV-Sendung gesagt und gemeint, er werde sich bis dahin in Form bringen.
        Quelle: Phantastik.de
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #64
          Also wird Hayden Christensen zwar Anakin spielen, aber der später unter der Maske David Prowse wird sein?!
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #65
            eine Frage: David Prowse = Vader aus der Originaltrilogie?
            Aber bringt es das denn? Immerhin unter der Make erkennt man eh nicht wirklich wer ihn spielt, und es wirkt vielleicht auch komisch wenn der juge Vader plörtzlich den Gang eines alten Mannes hat (okay, ich weiß nicht wie alt Prowse ist..); und wie wird das mit der Stimmte? - wird Christensen dann Vader synchronisieren? (ich bilde mir ein, einmal gelesen zu haben, dass Vader auch schon in IV-VI von einem anderen nachsynchronisiert wurde.. stimmt das?)
            tempus fugit

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Atona
              eine Frage: David Prowse = Vader aus der Originaltrilogie?
              Jupp, das ist korrekt.

              Ich weiss auch nicht wirklich was es soll, da Vader wohl in Episode 3 kaum den Helm abnehmen wird.
              Vielleicht hat David Prowse einfach nur darum gebeten Vader noch einmal spielen zu dürfen, schliesslich hat er das drei Teile lang und ist ne Kultfigur geworden. Möglicherweise ist es auch einfach nur Werbung, um den Fans zu zeigen: Vader ist wieder Original, da IMHO Hayden Christensen nicht zu der zufriedenheit der meisten Fans spielt.

              Zur Stimme kann ich gerade mal nichts sagen- hab nämlich null Ahnung

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Ce'Rega

                Möglicherweise ist es auch einfach nur Werbung, um den Fans zu zeigen: Vader ist wieder Original, da IMHO Hayden Christensen nicht zu der zufriedenheit der meisten Fans spielt.
                Oder einfach, weil Christensen net 200 cm groß und ein Lungenleiden net so perfekt imitieren kann. (SCNR)

                Übrigens:


                Das ist David Prowse:


                "Er will sich in Form bringen", ja?
                Dann sollte er schon mal damit anfangen.
                Ich freue mich auf seine Rückkehr.

                @Atona
                Jepp, Vader's Stimme war in der alten Triologie tatsächlich ein Anderer: Nämlich James Earl Jones (bekannt aus "Der Prinz aus Zamunda" als König, aus den Tom Clancy-Filmen wie "Jagd auf Roter Oktober" als Admiral James Greer und als General James Solomon aus "Command & Conquer III: Operation Tiberian Sun".

                Und in der IMDB steht in seinem Eintag folgendes:

                1. Star Wars: Episode III (2005) (voice) .... Darth Vader
                Zuletzt geändert von Ductos; 14.06.2002, 23:03.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Ductos Moore
                  @Atona
                  Jepp, Vader's Stimme war in der alten Triologie tatsächlich ein Anderer: Nämlich James Earl Jones (bekannt aus "Der Prinz aus Zamunda" als König, aus den Tom Clancy-Filmen wie "Jagd auf Roter Oktober" als Admiral James Greer und als General James Solomon aus "Command & Conquer III: Operation Tiberian Sun".

                  Und in der IMDB steht in seinem Eintag folgendes:

                  1. Star Wars: Episode III (2005) (voice) .... Darth Vader [/B]
                  Aha, danke, sehr interessant!
                  also wird Vader alleine in Ep 3 ganze 3 "Darsteller" haben..
                  tempus fugit

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von Atona


                    Aha, danke, sehr interessant!
                    Bitte, bitte.

                    also wird Vader alleine in Ep 3 ganze 3 "Darsteller" haben..
                    Das Besondere hier bei ist:

                    Es ist net das erste Mal.

                    In Episode VI gab es auch drei Vader-"Darsteller":

                    David Prowse (Vader, im ganzen Film zu sehen)
                    James Earl Jones (Vader, im ganzen Film zu hören)
                    Sebastian Shaw (Anakin Skywalker, in der Szene, in der Luke ihm die Maske abnimmt zu sehen)
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #70
                      hmm. Fastzinierend!

                      Aber es ist ja bekannt das Vader 2,0 m groß ist. Mit Helm!
                      Also müsste Anakin doch auch in etwa 1,96 sein. Oder?

                      Könnte es nicht sein das wir in EP 3 sehen wie Anakin nach und nach seine Rüstung verfollständigt?!
                      Hieß es mal nicht so? Vieleicht ist er ja mal in Vader Montur nur z.B. mal ohne Helm zu sehen?! Das wäre doch interessant. Und da muss es schon irgendwie hin hauen das er fast 2m ist.

                      Später wenn er dann komplett ist spielt ihn David Prowse.

                      Ich bin auch schonmal gespannt wie sich die stimme anhören wird, die ja kaum so dunkel sein dürfte, da Anakin noch jung ist. Oder es hat was mit seinem Lungenschaden zu tun!
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #71
                        Ähm... Korregiert mich wenn es falsch ist aber ich hab von nem Freund gehört, der sich mit all den büchern wirklich gut auskennt, das Anekin in irgenwas brennendes fällt und er deshalb seine
                        Rüstung erhällt um zu überleben und nicht um grösser zu wirken.
                        Out with the old, in with the nucleus.

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Colonel O'Niell
                          Ähm... Korregiert mich wenn es falsch ist aber ich hab von nem Freund gehört, der sich mit all den büchern wirklich gut auskennt, das Anekin in irgenwas brennendes fällt und er deshalb seine
                          Rüstung erhällt um zu überleben und nicht um grösser zu wirken.
                          Das ist schon Richtig, es kann aber auch ein Nebeneffekt der Rüstung seien, das er größer wird, doer wenigstens erscheint.
                          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                          Alan Dean Foster: Flinx

                          Kommentar


                            #73
                            Also eigentlich hat man Christensen gewählt, weil er relativ groß für sein Alter / einen jungen Schauspieler ist...

                            Und ich finde er macht seine Sache recht gut, wie soll ein grüner Junge auch die Souveränität von Vader oder Ben ausstrahlen? Er ist zwanzig und hatte nbe schwere Zeit, als verlangt nicht zuviel von Jung-Anakin.

                            Wenn man in E1 Qui Gon ein wenig "runterzoomen" konnte, kann man Hayden in E3 auch aufpumpen. Zumal er ja auch erst 22 sein soll, auch kein beeindruckendes Alter

                            @Ductos: Shaw war auch der "Nebel"-Anakin, der am Schluß mit Yoda und Obi-Wan erscheint. Nur der Vollständigkeit halber

                            Weiß eigentlich jemand ob die Deutsche Stimme von Vader noch lebt ?
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Also eigentlich hat man Christensen gewählt, weil er relativ groß für sein Alter / einen jungen Schauspieler ist...
                              relativ groß für sein alter? Ich werde in ein paar Tagen 19 und bin bestimmt großer als er. Und ich habe einige Leute in meiner Schule die genauso alt und groß sind. ausserdem ist man mit 20 oder 21 nicht schon ausgewachsen?

                              Jeder im alter von Christensen der so groß werden sollte, ist es dann schon in den meisten fällen!!!
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von The Guardian


                                relativ groß für sein alter? Ich werde in ein paar Tagen 19 und bin bestimmt großer als er.
                                Da würde ich nicht wetten. Größer als 1,90 ist er definitiv. Qui-Gon war 1,96 Obi-wan ist eine Handbreit kleiner(also wohl 1,85 oder so). IMO war Anakin deutlich größer als sein Meister....

                                Jeder im alter von Christensen der so groß werden sollte, ist es dann schon in den meisten fällen!!!
                                Körpergröße und Erscheinen haben nur wenig miteinander zu tun. Auch wenn sie vielleicht an cm schon den vollen Betrag messen mögen sind 18jährige meist schmächtiger und wirken schmäler und schwächlicher als wenn sie erst einmal 30 sind. Und es ist keineswegs ein Bierbauch gemeint

                                Wenn Anakin noch breiter ind en Schultern wird, allgemein kräftiger, kann ich mir schon vorstellen daß er wie wirken wird. Auch wenn ein paar cm fehlen könnten.

                                Ich muß mal nachsehen woher ich das mit der Körpergbröße habe.....Wurde auf jeden Fall irgendwo erwähnt..!


                                Und btw: Wer sagt, daß ein Imperiales/Republikanisches Standardjahr wirklich genau dieselbe Länge wie ein Terranisches nach dem gregorianischen Kalender hat? Bzw daß die Leute auch immer noch mit 21 ausgewachsen sind?
                                Beides wäre Denkbar, sowohl, daß ein Jahr nur 10 Monaten bei uns entspräche als auch daß Anakin noch bis 28 weiterwachsen kann.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X