[QUOTE]Original geschrieben von The Guardian 
relativ groß für sein alter? Ich werde in ein paar Tagen 19 und bin bestimmt großer als er. [QUOTE]
DAS nennt ihr GROSS?!?! 

Admiral Harry ist gerade sechzehn und Über 2m!!! da müsst ihr aber noch feste wachsen
 da müsst ihr aber noch feste wachsen !!!
!!!

relativ groß für sein alter? Ich werde in ein paar Tagen 19 und bin bestimmt großer als er. [QUOTE]
DAS nennt ihr GROSS?!?!

Admiral Harry ist gerade sechzehn und Über 2m!!!
 da müsst ihr aber noch feste wachsen
 da müsst ihr aber noch feste wachsen !!!
!!!

Hui, dann bin ich ja genauso groß wie Qui-Gon! *g*
 Hui, dann bin ich ja genauso groß wie Qui-Gon! *g* Christiensen wird der Rolle mit Darth Vater schon gerecht. Breite Schultern hat er eigendlich find ich.
 Christiensen wird der Rolle mit Darth Vater schon gerecht. Breite Schultern hat er eigendlich find ich.
 -Maske wirken immer so als würden sie überlegen blicken, Schüchternheit und Unterlegenheit kann das maskierte Gesicht mit der künstlilchen (?) Stimme nicht ausdrücken. Das macht gleich einen ganz anderen Eindruck als wenn er ein Hautenges weißes Kostüm mit Querstreifen und dazu ein gewinnendes Lächeln aufgesetzt hätte. Anakin als Geist sieht auch neben Obi-Wan nicht halb so furchterregend aus wie in E4
-Maske wirken immer so als würden sie überlegen blicken, Schüchternheit und Unterlegenheit kann das maskierte Gesicht mit der künstlilchen (?) Stimme nicht ausdrücken. Das macht gleich einen ganz anderen Eindruck als wenn er ein Hautenges weißes Kostüm mit Querstreifen und dazu ein gewinnendes Lächeln aufgesetzt hätte. Anakin als Geist sieht auch neben Obi-Wan nicht halb so furchterregend aus wie in E4 

Ivch hoffe mal, daß man Boba nur kurz irgendwo zeigt und den Rest vom Film ohne ihn bestreitet.
 Ivch hoffe mal, daß man Boba nur kurz irgendwo zeigt und den Rest vom Film ohne ihn bestreitet.

Kommentar