Mace Windu:"Kanzler,sie stehen unter Arrest!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mace Windu:"Kanzler,sie stehen unter Arrest!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Windu war wahrscheinlich schon Tod lange bevor er aufschlägt. genaugenommen haben ihn wohl eher die blitze getötet.
    Also ich gehe auch davon aus das Windu Tod ist, so einen Sturz kann man nicht so ohne weiteres mit nur noch einem Arm überleben.

    Dann haben ihn die Blitze noch geschwächt, da gehen die Chancen schon gegen 0.

    Aber warten wir mal ab, wenn GL wieder Geld braucht und jemand ne Serie über Windu machen will dann lebt er ganz schnell wieder.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

      Aber warten wir mal ab, wenn GL wieder Geld braucht und jemand ne Serie über Windu machen will dann lebt er ganz schnell wieder.
      GL hat denke ich genügend
      Kohle ,daher denk ich nicht das er es wegen der Kohle machen wird ,vieleicht nur aus Spass
      genauso wie er auch ein Ewok Special Edition rausbringen wird mit digatel Pelzvieh und und..... l

      Kommentar


        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Also ich gehe auch davon aus das Windu Tod ist, so einen Sturz kann man nicht so ohne weiteres mit nur noch einem Arm überleben.

        Dann haben ihn die Blitze noch geschwächt, da gehen die Chancen schon gegen 0.

        Aber warten wir mal ab, wenn GL wieder Geld braucht und jemand ne Serie über Windu machen will dann lebt er ganz schnell wieder.
        Völlig richtig.Wenns oportun erscheint um dem SW Franchise neues Leben einzuhauchen oder ne neue Geldquelle aufzutun,ist es durchaus drinn das jemand wiederkommt. Tot ist wohl keiner "nachweislich" wenn man nicht eindeutig gesehen hat,das seine Leiche verbrannt wurde und sogar dann geistern die Jedi ja gerne noch als Machtgespenster herum

        Wenns also "notwendig" ist,dann ist Windu eben auf einem grade vorbeifliegenden Schweber gelandet und hat überlebt
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Kommen wir aber mal Zur Realität warum erscheint am Ende von Epsiode 6 nicht auch Mace Windus geist.
          hängt das mit den drehen zusammen da ja als erstes 4-6 kamm und 1-3 und selbst wenn vonsw standpunkt auch wäre das doch eigentlich logisch er als Grosser meister =)

          Kommentar


            Weil er es nie gelernt hat, als Machtgeist wie Obi Wan und Yoda zu erscheinen nach dem Tod (die beiden mussten es lernen, und Anakin ist ganz besonders ), und vielleicht erst ein paar Jahre später nach den Klonkriegen gestorben ist.

            Erklären kann man alles, und nur die Frage, ob man weiterhin mit einer Figur Knete verdienen will, kann die Antwort darauf liefern, ob eine Figur tot bleibt oder auf typische Kinowelt-Weise überlebt hat.

            Und nochmals, ja, ich glaube daran, dass Windu beim Sturz gestorben ist.

            Kommentar


              Kommen wir aber mal Zur Realität warum erscheint am Ende von Epsiode 6 nicht auch Mace Windus geist.
              Was hat denn Windu schon mit Luke zu schaffen? Und was macht ihn bitteschön zu einem großen Meister? Er hat im Leben nichts besonderes gemacht nur eine Schwertkampftechnik erschaffen die über kurz oder lang auf die dunkle Seite führt.

              Genausogut könntest du fragen warum die anderen zig Tausend Meister aus der Geschichte des Ordens nicht auftauchen.

              Windu ist Tod. Das wird oft genug bestätigt das man es glauben kann. Davon mal abgesehen markiert Windus Tod den beginn der Jedi Säuberung.
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

              Kommentar


                Was Windu tod ich hab doch letzten ihn gesehen wie er
                Schlangen in ein Flugzeug geschlagen hat !
                Ne Spass beiseite ,ich denke auch das Windu's tot endgültig sein wird da dieser wie Xanatos sagte den Beginn der Jedisäuberung einläuteten .
                Zusätzlich kann man ja auch erwähnen das man 'in bedacht' zog Anakin Solo zurück zubringen
                turch diese Macht Fähigkeit seinen Geist in die Vergangenheit zuschicken ,aber das haben sie dann doch gelassen weil man nicht in ein Hornissen Nest stechen wollte und bei Windu wär das nichts anderes gewesen !!

                Kommentar


                  nunja,half maul...äh,darth maul war auch tot,bis er wiederbelebt wurde um gegen vader zu kämpfen. seit dem sich im "EU" jeder ,anscheinend wirklich jeder und sei er noch so geistesgestört, storys aus den finger saugen darf,ist garnichts sicher!
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    So einfach ist das nicht bei Maul weis man es ja auch nicht ob es der Echte war ,schlieslich wurde
                    das Original zwei geteilt und in einen Schacht gestoßen ,der war sicherlich matsch!

                    Kommentar


                      Doch bei Maul weiß man es zu 100%, er ist Tod und ist nie wieder lebendig. Was da gegen Vader gekämpft hat war laut Leland Chee ein klon, Vision Illusion irgendwas aber nicht Maul.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        Klasse dann schreibe ich jetz ne geschichte wo jemand Mace Windus Haar findet oder irgendwas,was von ihn übrig geblieben ist und lasse mir bei den Hondiraner von Planeten Xaxas 2 nen Klon von ihn machen und lasse ihn auf die Galaxis los.
                        Damit schaffe ich nicht nur nen Eintrag bei Jedipedia als schlechtestes Buch sondern führe auch noch ne neue Rasse+Planeten ein!
                        Ist das nicht toll?
                        :=)
                        tk reicht dir das geustegstört so? :=)

                        Kommentar


                          Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
                          tk reicht dir das geustegstört so? :=)
                          ja das reicht. ein squad der 501st ist bereits auf dem weg zu dir,um sich um dich zu "kümmern"!

                          was darth maul angeht,im comic kommt es aber eher rüber,als ob darth maul kein klon ist,sondern der echte.niemand spricht dort von einem klon. nicht die,die ihn wiederbelebten,nicht maul und auch nicht palpatin!?
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            Hey cool bringen die Tee und kuchen mit und zeigen mir das Traumland :=)?
                            spass beseite!
                            jedenfalls würde es mich nicht wundern wenn er wieder auftaucht oder wir machen es so er ist nen Machtgeist und zeigt nen entkommenden Jedi den richtigen weg oder so das wäre doch mal geitesgestört :=)
                            naja zu DarthMaul ach kommt glaubt ihr wirklich dran das der tot ist man kann doch so ziemlich jedes Lebewesen in Star wars mal schnell klonen lassen nur damit er nicht stirbt.
                            ne echt bald schreibe ich ne geschichte Palpatin vs Die geklonten Jedi
                            naja bevor ich wirklich hier noch die 501 sehe sage ich leiber erstmal nichts weiter :=)

                            Kommentar


                              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              Völlig richtig.Wenns oportun erscheint um dem SW Franchise neues Leben einzuhauchen oder ne neue Geldquelle aufzutun,ist es durchaus drinn das jemand wiederkommt. Tot ist wohl keiner "nachweislich" wenn man nicht eindeutig gesehen hat,das seine Leiche verbrannt wurde und sogar dann geistern die Jedi ja gerne noch als Machtgespenster herum

                              Wenns also "notwendig" ist,dann ist Windu eben auf einem grade vorbeifliegenden Schweber gelandet und hat überlebt

                              Na, wenn nicht GL ,so doch all die Marketingstrategen ,Manager,werbefuzzis,Merchandisinglicensgeber etc die sein Imperium am laufen halten ,und 20 Mille sind auch schnell weg, wenn man in die falschen Aktien investiert ,dann Kosten für neue technische Entwicklung (auch wenn dabei gerne vergessen wird,das grafisch nichts mehr groß zu reissen ist und jetzt schon alles perfekt machbar ist ,und nicht über fehlende Story und Chrakterentwicklung hinwegtäuscht) ...denn stagnation und gleichbleibender Gewinn ist absolut unsexy ,also benötigt man immer MEHR Kohle um zu expandieren
                              Zuletzt geändert von CCC Ranger; 24.08.2009, 12:32.

                              Kommentar


                                Der verdient sich Dumm und Dämlich allein mit Ep.1 verdiente er 900 Mille nur an Merchingdise Filme Spiele etc... und Firmen verdienen zusätzlich noch ne Menge Kohle der bleibt Reich glaubs mir .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X