Mace Windu:"Kanzler,sie stehen unter Arrest!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mace Windu:"Kanzler,sie stehen unter Arrest!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Das meinst du hoffentlich als Scherz,
    ihm wird der Arm bzw Hand abgeschlagen und er fliegt von Sith blitzen getroffen
    in den Abgrund ,das überlebt keiner ,aber wenns nur ein Scherz war dann vergiss was ich geschrieben hab!
    Ganz Unrecht haste da wohl nicht, aber ich gebe dreierlei zu bedenken.

    1.) Eine Hand- bzw. Armamputation ist nicht generell tödlich.

    2.) Uns-Luke Skywalker hat sogar einen Absturz aus Bespin überlebt.

    3.) Das sind Roman- bzw. Filmfiguren und die überleben, wenn der Autor es will. BASTA!
    Molto bene!

    Kommentar


      Präsi zu deinen 2 punkt e rhat nur überlebt da der Falke da war sonst wäre irgendwann die Antenne gebrochen und bumm er hat nen neten flug.
      zu 3 haste schon recht aber es gibt genug beispiel wo er leuten sterben lässt wie chewbacca möge er in frieden ruhen!

      Kommentar


        Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
        wo er leuten sterben lässt wie chewbacca möge er in frieden ruhen!
        Ja und einige andere Helden auch ,die ich nicht schreiben kann weil ich zublöd bin Spoiler zubenutzen(selbstironisch kucken)
        Achso Luke wurde aber während des Falls auf Bespin nicht von einen Blitz umschlungen und wurde in ein Lüftungssystem(keine Ahnung ob es stimmt ) gezogen und dadurch etwas Abgebremst ,anders als Windu der klatschte irgendwo ungebremst auf uiuiui !
        Zuletzt geändert von Darth Venku; 07.08.2009, 22:38. Grund: is schon Spät :)

        Kommentar


          Oder aber Windu ist auf einem vollen Sofa-Laster gefallen, der ihn sanft und bequem in Sicherheit weggebracht hat.
          Wie gesagt, solange man die Leiche nicht erwähnt/zeigt, kann in Filmen jeder, der aus dem Fenster gefallen ist, jederzeit den Sturz überlebt haben.

          Kommentar


            Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
            Oder aber Windu ist auf einem vollen Sofa-Laster gefallen, der ihn sanft und bequem in Sicherheit weggebracht hat.
            Wie gesagt, solange man die Leiche nicht erwähnt/zeigt, kann in Filmen jeder, der aus dem Fenster gefallen ist, jederzeit den Sturz überlebt haben.
            Palpatine sagte selbst mit den Tod Windus kann es endlich ein Herrschaft der Sith geben ,also wurde sein Tod
            namentlich im Film bestätigt !Ich hab da soeine Theorie man sah zwar Palpatine sterben
            doch wurde sein richtiger Tod (ok sein Geist hat nur überlebt)nicht im Film bestätigt als Finito
            El Windu!!

            Kommentar


              Palpatine hat aber nicht die Leiche gesehen, sondern nach typischer Film-Bösewicht-Manier geht er vom sicheren Tod seines Feindes aus. Alle Bedingungen für eine eventuelle Rückkehr von Mace Windu sind gegeben, und höchstens Lukas könnte dem Einspruch erheben (oder aber es erlauben, dass totgesagte zurückkehren).
              Wie gesagt, definitiv tot ist irgendwer in den Filmen wirklich nur dann, wenn die Leiche dem Publikum gezeigt wurde.

              Das bedeutet nicht, dass hier irgendjemand ernsthaft glaubt, dass Windu noch lebt. Ich sage nur, dass gemäss gängigen Film-Klischees jede Person wieder auftauchen könnte, wenn ein Autor es wollte, und der Sturz aus einer unglaublich grossen Höhe ist ein Klassiker, von wo schon mancher Bösewicht und Held ohne Kratzer entkommen ist.

              Kommentar


                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                ,also wurde sein Tod
                namentlich im Film bestätigt !
                Was überhauptnichts beweist, siehe z.B. MacGyver, wie oft wurde da Murdocs Tot bestätigt.
                Oder bei Platoon, als Barnes sagt Elias sei tot, für einen Toten konnte Elias aber noch gut laufen.

                Kommentar


                  ja stimmt, da die Leiche nie gefunden wurde... hmm

                  DAS IST ER AUCH NICHT TOT :P :P

                  Keine angst da kommt noch was raus xD

                  Kommentar


                    ich verlass mich da mich ja nicht so auf bücher da man da viel zusammenspinnen kann aber ich muss sagen ich habe nen paar bücher von "Der Letzte Jedi" gelesen undd a schleicht sich Ferus Olin in den Jedi-Tempel wo er in so nen arbeitszimmer von irgendwenn geht fragt mich bitte nicht wenn weiss es nicht wer!
                    jedenfalls findet er dort das Lichtschwert von Mace Windu!
                    das muss ja noch nichts heissen aber Lichtschwerter sind doch des Jedis leben verloren verboten und daher schliess ich das er tot ist.

                    Kommentar


                      Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
                      jedenfalls findet er dort das Lichtschwert von Mace Windu!
                      das muss ja noch nichts heissen aber Lichtschwerter sind doch des Jedis leben verloren verboten und daher schliess ich das er tot ist.
                      Und wer hat das Schwert dann dahin gebracht? Das ist ja an sich mit ihm zusammen abgestürzt.

                      Kommentar


                        ach naja ich schliesse daraus mal das sie es gefunden haben denke sturmtruppler waren schon auf der suche nach der leich immerhin mussten sie als beweiss das lichtschwert des jedi abgeben.
                        die meisten lichtschwerter wurden in Keller des Tempels gelagert wahrscheinlich hat dee imperiale das lichtschwert so toll oder wie auch immer gefunden das er jeden tag sehen möchte :=)

                        Kommentar


                          Darth max sie haben seine Leiche und sein Lichtschwert nicht Gefunden wen dan ist es Kaput oder bei mace
                          --------------------------------------------------------
                          und wahrscheinlich hat dee imperiale das lichtschwert so toll oder wie auch immer gefunden das er jeden tag sehen möchte :=)
                          ---------------------------------------------------------

                          Ich kann nicht mehr von Lachen haha xD das war ein Scherz oder :P :P ?

                          Kommentar


                            Zitat von Mood Beitrag anzeigen

                            Ich kann nicht mehr von Lachen haha xD das war ein Scherz oder :P :P ?
                            Sag mal machst du dich über mich lustig ,was soll der Blödsinn!?

                            Kommentar


                              ach mood ich will nicht wissen wie gut du dich auskennst in sw universum jedenfalls weiss ich aus nen buch das er das Lichtschwert in seinen büro hat Malorum hiess der Typ.
                              zur Liehc ich habe gesagt sie haben wahrscheinlich nach ihr gesucht wer hat was von finden gesagt.sein Lichtschwert kann sonst wo gelandet sein und bei ihn gings halt noch tiefer oder sonst wo hin!
                              und da smit den toll finden war nen scherz aber das er er sich in das Büro gestellt hat stimmt jedenfalls.

                              Kommentar


                                Euch ist aber schon klar das Anakin Windu die Hand mit samt dem Schwert abschlägt? Beide liegen nach dem Kampf im Büro des Kanzlers.

                                Windu ist übrigens Canonisch Tod.

                                1. hat Lucas das so gewollt und festgelegt

                                2. Steht das in der Offiziellen Enzyklopädie

                                Windu war wahrscheinlich schon Tod lange bevor er aufschlägt. genaugenommen haben ihn wohl eher die blitze getötet.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X