Endlich! Star Wars Episode 1 auf DVD!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich! Star Wars Episode 1 auf DVD!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wegen Starwars ähm warum sind die Typen franzosen?? also die auseriridische die den Planeten terrorisieren!

    Kommentar


      #47
      Also ich habe die DVD gestern bekommen und muß sagen dass das Bonusmaterial schon spitze ist! Da sind viele sehr interessante Dokus dabei und auch die entfallenen Szenen sind cool! Überhaupt die vom Pod-Rennen. Und die Bild und Ton Qualität des Hauptfilmes ist 1A! Dagegen wirkt dass Video wie wenn es gerade aus der Waschmaschine gekommen ist!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
        wegen Starwars ähm warum sind die Typen franzosen?? also die auseriridische die den Planeten terrorisieren!
        Warum sollten sie denn keine sein
        Ich meine, es ist doch unwarscheinlich, dass sooo viele Kulturen wie in StarWars fast alle englisch schwätzen können!
        Einige haben dann halt nen Akzent!

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Zefram
          Einige haben dann halt nen Akzent!
          Ja aber genau jenen Aspekt, wie die Franzosen, dass sie kein H ausprechen können! Es gibt schon Zufälle!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
            wegen Starwars ähm warum sind die Typen franzosen?? also die auseriridische die den Planeten terrorisieren!
            im original haben die einen japanischen akzent
            für die deutsche synchro nahm man dann das entsprechende in deutschland verankerte feindbild
            laut einem bericht den ich kürzlich irgendwo gelesen habe

            aber die synchro von ep 1 is eh zum vergessen
            Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
            Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Dean
              aber die synchro von ep 1 is eh zum vergessen
              He - für den Film kann die Synchro doch nix!

              (SCNR)
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #52
                mhm ich hab die englische mir auch angesehen aber da fiel es mir nicht so auf das es japaniscehn englisch war

                Kommentar


                  #53
                  Die Menüstruktur der DVD ist gut gemacht! Überhaupt dass mit den kleinen Droiden die vom Tresen springen! (überhaupt der dritte )
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    NEWS von der Ep1-DVD:

                    Für alle Besitzer der Star Wars - Episode I-DVD steht jetzt unter dvd.starwars.com ein neuer Text-Kommentar bereit, der kleine Hinweise und Anekdoten parallel zum laufenden Film ermöglicht. Der Kommentar lässt sich nur mit eingelegter Original-DVD und paralleler Internet-Verbindung starten. Weitere Infos findet man auf www.starwars.com
                    von www.areadvd.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X