"Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    mhh irgentwie freu ich mich net auf Star Wars hab zu viel angst das sie es wieder in den Sand setzen.

    Kommentar


      #32
      Laut Taff wird heute abend der Trailer zu Ep II auf Pro Sieben laufen um 21.15 Uhr.
      There is no emotion - There is peace
      There is no ignorance - There is knowledge
      There is no passion - There is serenety
      There is no death - There is the force

      Kommentar


        #33
        Ich hab den Trailer grad im Netz gesehen und ich muss sagen .. der macht Bock auf mehr .. vorallem das Hintergrundgeräusch .. Hat was der Trailer ..

        Gruss
        WarpJunkie

        Kommentar


          #34
          zu den Klonkriegen.
          Wissenschaftler wollten endlich fühlende Wesen klonen, aber da diese halt unnatürlich sind, haben sie auch keinen Bezug zur Macht und sind dem zu Folge einfach böse.
          Mehr hintergrundmaterial habe ich da auch nicht(trotz etwa 35Büchr und unzähligen Comics, hab auch nicht mehr alles im Kopf)

          Und nein, die Sturmtroopler sind trotz aller Vermutungen KEINE Klone, sie werden auf einer Welt (den Namen hab ich vergessen) Ausgebildet. Das mit den Unermesslichen Mengen, kommte daher das sich die Imperiale Armee aus Wehrpflichtigen Rekrutiert.
          Und für die dies nicht Wissen, Han Solo wollte auch zum Imperium, zu den Tie Piloten, befreite aber einen uns unbekannten Wookie Sklaven und beging Fahnenflucht.
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar


            #35
            na ja so gut war der trialer auch nicht

            habe mehr erwartet
            aber warten mir mal auf den mai
            Zuletzt geändert von Admiral Ross; 05.11.2001, 21:24.

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Wodan
              zu den Klonkriegen.
              Wissenschaftler wollten endlich fühlende Wesen klonen, aber da diese halt unnatürlich sind, haben sie auch keinen Bezug zur Macht und sind dem zu Folge einfach böse.
              Sie waren nicht Böse, sonder nur verrückt, da ihr Bewusstsein zu schnell Gewachsen ist und somit es mit der Macht zu Schwierigkeiten gekommen ist.
              Großadmiral Thrawn hat dieses Problem mit den Yasamaliries (oder so ähnlich) gelöst.


              Und nein, die Sturmtroopler sind trotz aller Vermutungen KEINE Klone, sie werden auf einer Welt (den Namen hab ich vergessen) Ausgebildet. Das mit den Unermesslichen Mengen, kommte daher das sich die Imperiale Armee aus Wehrpflichtigen Rekrutiert.
              Die Welt heist Carida.
              Sie wird von einem Schützling Han Solos, einem angehenden Jedi-Ritter, mit dem "Sonnenhammer" zerstört ca. 14 Jahre nach den Ereignissen von Episode 4.


              Und für die dies nicht Wissen, Han Solo wollte auch zum Imperium, zu den Tie Piloten, befreite aber einen uns unbekannten Wookie Sklaven und beging Fahnenflucht.
              Der Wookie war uns nicht unbekannt *G. Es war Chewbacca.

              Ich finde den Titel von Episode 2 nicht so berrauschen. Einfach nur "Klonkriege" hätte mir besser gefallen.

              Hoffentlich bekommen wir die Kartana - Flotte zu sehen.
              Zuletzt geändert von IntraCardial; 06.11.2001, 11:08.
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


                #37
                Was ist denn die Kartana-Flotte? (Sorry, kenne nur die Filme, kaum Hintergrundinfos )

                Zum Titel muss ich auch sagen, dass der etwas plump klingt. Aber wie hier bereits erwähnt, die der alten Trilogie waren vom selben Schlag.
                Wer weiss, vielleicht entescheidet man sich ja noch anders.

                Kommentar


                  #38
                  Kurz von den Klonkriegen hat die Alte Republik eine Flotte von 200 Zerstörer der Dreadnaught - Klasse gebaut, die mit einem Spezialcomputer alle an ein einziges Schiff gekoppelt waren.
                  Durch einen Navigationsfehler, hervorgerufen durch eine Seuche die die Besatzung befallen hat, sprang diese Flotte in den Hyperraum und war erstmal nie wieder gesehen.
                  Die Flotte war zur Zeiten der Republik das modernste und überlgendste, was vorhanden war und die Dreadnaughts waren die Sternzerstörer der Republik.
                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                  Kommentar


                    #39
                    was heisst erstmal??

                    Kommentar


                      #40
                      Darf ich fragen wo man davon hört? Klingt ja recht interessant.

                      Vielleicht erfahren wir ja in Episode 4 was mit den Schiffen geschah.

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                        Vielleicht erfahren wir ja in Episode 4 was mit den Schiffen geschah.
                        DA ganz bestimmt nicht. Denn Epsiode 4 ist "Krieg der Sterne" und was da passiert wissen wir schon seit den späten 70ern und eine alte Republikflotte kam da nie vor.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #42
                          Ja, klar, entschuldigung, da hab ich wohl geschlafen, natürlich meine ich Episode 7.

                          Aber wer weiss, vielleicht kam die ja vor...im...öööh...äääh...Director`s Cut, der aber noch nicht erschienen ist!

                          Kommentar


                            #43
                            Du meinst wohl Episode 3
                            Würd mich aber auch interessieren wo diese Flotte vorkommt. Weiß jemand den Buchtitel ?

                            mfg UP
                            "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                            Kommentar


                              #44
                              Was heisst den erstmal ?
                              Sie wird wiedergefunden.....siehe Buchbeschreibungen unten.




                              Originalnachricht erstellt von Utopia Planetia
                              Du meinst wohl Episode 3
                              Würd mich aber auch interessieren wo diese Flotte vorkommt. Weiß jemand den Buchtitel ?

                              mfg UP
                              hmm
                              Die Kartana wird durchweg in allen Büchern erwähnt.
                              Als besoneren Titel kann ich dir die Timothy Zahn Triology ans Herz legen:


                              • Erben des Imperiums
                              • Die dunkle Seite der Macht
                              • Das letzte Kommando


                              Dort wird u.a. beschrieben, wie die Kartana - Flotte gefunden wird.
                              Ein Buch, das während des konkreten Baus spielt kenne ich leider nicht.
                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                              Kommentar


                                #45
                                Ahh danke die Timothy Zahn Triology wollte ich mir schon immer mal zulegen
                                Jetzt hab ich noch nen Grund mehr *wissen will was mit der Flotte passiert ist*

                                mfg UP
                                "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X