If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
ich hab den trailer auch auf deutsch gesehen und habs kalte grausen gekriegt. gott, war das mal wieder übel synchronisiert. ob das im fertigen film wohl besser wird?
ansonsten gefiel mir der trialer sehr gut. aber lucas sollte darauf acht geben, nicht zuviel vom neuen film zu zeigen. jetzt würde ich an seiner stelle nur noch einen letzten trailer kurz vorm kinostart rausbringen.
amidala war ja mal wieder zuckersüß in ihren gewändern. und nachdem ich zuerst meine zweifel hatte, daß christian hayden anakin gut darstellen könnte muß ich diese wieder beiseite fegen. in einigen szenen konnte er richtig finster dreinschauen, was mich ins grübeln bringt. wie weit wird sich anakin in richtung zur dunklen seite der macht bewegen?
was mir nicht so gut gefiel, war die regelung, daß für die jedi die liebe tabu sein soll. mann sollte das auf die jedi "in-training" beschränken. ansonsten würden timothy hahn´s bücher (in denen luke ja heiratete) ad absurdum geführt werden.
Originalnachricht erstellt von Rhiannon ich hab den trailer auch auf deutsch gesehen und habs kalte grausen gekriegt. gott, war das mal wieder übel synchronisiert. ob das im fertigen film wohl besser wird?
ansonsten würden timothy hahn´s bücher (in denen luke ja heiratete) ad absurdum geführt werden.
jolan tru
rhiannon
Es ist sogar höchst wahrscheinlich dass die eine oder andere Synchronstimme noch geändert wird, beim 1. Trailer von Episode 1 von vor ca 3 Jahren hatte Yoda die Stimme von Deanna Troi
und zu Timothy Hahn's Büchern: Die sind soviel ich weis non-cannon, also würde es Lucas freistehen ihnen in jeder Form zu wiedersprechen
"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Der deutche Trailer war nicht nur schlecht synchronisiert sodern auch die soundeffekte klngen so als wurde das band ins klo gespült
Ich glaube wohl eher das Pro7 die trailer mal kurz auf eigene Faust synchronisiert hat.
Die Stimmen werden sich sicher noch ändern(hoff)
Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Ich finde auch das das mit der Enthaltsamkeit etwas übertrieben ist
demnach sind also Jedi Ritter sowas wie Shaulin Mönche
das wort ritter assoziiert aber eher was anderes *g*
Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.
Originalnachricht erstellt von JLP und zu Timothy Hahn's Büchern: Die sind soviel ich weis non-cannon, also würde es Lucas freistehen ihnen in jeder Form zu wiedersprechen
ein starwars-fan hatte mir mal auf einer con gesagt, daß angeblich alle bücher von lucas abgesegnet, und in die offizielle timeline mit übernommen werden.
kennt jemand eine source im www für eine solche timeline? da müßte sich soetwas doch nachprüfen lassen.
aber (nur um es mal zu sagen) mir wäre es schnurz-piep-egal ob er sich daran hält. die romane fand ich sowieso nicht so prickelnd.
Originalnachricht erstellt von Dean lucas film meinst du oder?
Ich finde auch das das mit der Enthaltsamkeit etwas übertrieben ist
demnach sind also Jedi Ritter sowas wie Shaulin Mönche
das wort ritter assoziiert aber eher was anderes *g*
"lucas film". rettich! hatte wohl gerade an das neue "lucas art" spiel gedacht (das hoffentlich bald rauskommt).
was die jedi ritter angeht, so ist ein vergleich mit den "templern" vielleicht auch noch möglich (nicht was die ziele angeht, natürlich). also ritter, die einem religiösen orden angehören und der meinung sind das richtige zu tun
gibt es eigentlich sonst noch jemanden, der bei qui-gon jinn und obi wan irgendwie an batman und robin denken mußte?
gibt es eigentlich sonst noch jemanden, der bei qui-gon jinn und obi wan irgendwie an batman und robin denken mußte?
ne eher an the pinky and the brain
Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.
Tja, laut den mir vorliegenden Infos verhält es sich so:
die letzten tausend(?) Jahre waren die Jedi ähnlich wie ein Orden organisiert, das heißt, sie durften sich nicht verlieben und so.
Aber nach den Klonkriegen (ich hasse dieses Wort ) änderte sich das, da die Jedi zerschlagen waren und ihre Organisation gar nicht mehr bestand.
Demnach widerspricht es sich nicht, daß in EP2 Anakin sich nicht verlieben darf, aber in den späteren Episoden bzw. in den Büchern, die danach spielen, schon.
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force
IMo ist das neue Modell des Jedi Ordens wesentlich Erfolg versprechender als das alte. Das Verbot zu lieben wirs sicher nicht nur einen Jedi auf die dunkle Seite getrieben haben.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
also, mir hat der trailer sehr gut gefallen, weil ich liebesgeschichten mag, in denen die liebe verboten ist, aber doch gewinnt, nur zu schnulzig darf es nicht werden.
bitte kein rosamunde pilcher verschnitt!
aber wenn die zukünftigen trailer weiter so was gutes versprechen wie dieser, werde ich mir diesen film 100% angucken!
ich habe mich schon immer gefragt, warum anakin/darth vader obi so hasst...???
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Ich glaub übrigens ,ich weiß nicht ,ob es genau der Trailer ist ,in einer Szene die Werkstatt auf der Farm von Episode IV entdeckt zu haben. Iklusive Trainigsgleiter! (Der ,von denen aus Luke Bumpratten abgeknallt hat ,kann man im Spiel "Rebell Assault" fliegen)
"Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."
ich habe mich schon immer gefragt, warum anakin/darth vader obi so hasst...???
...ähm...er hasst nicht speziell Obi-Wan, sondern er wurde ja dazu benutzt, ALLE Jedis zu jagen und zu ermorden, wie man in Ep4 erfährt!
Obi-Wan war da - denke ich - nichtmehr gehasst, als andere Jedis!
Kommentar