Star Wars Trailer "Forbidden Love" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Trailer "Forbidden Love"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ähm ihr müsst ja mal was bedenken, wenn er einen berühmten Schauspiler nehmen würde, wäre es kein Starwars mehr sonderen ein Brad pitt oder DiCaprioscFi.

Das wurde dann nicht mehr zum Konzept passen, was lucas will. Einfach eine sage mit etwas unbekannten Schauspielern!. Das er Samuel Jackson genommen hat, er hat nur eine Kurze szene. Das geht!

Edit: NOTSCH macht das weg!! man sollte nicht schreiben Trailer schauen und TV!
    Zuletzt geändert von Admiral Ross; 01.12.2001, 16:49.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

Einfach eine sage mit etwas unbekannten Filmen.
      Hihihihi

ähm ihr müsst ja mal was bedenken, wenn er einen berühmten Schauspiler nehmen würde, wäre es kein Starwars mehr sonderen ein Brad pitt oder DiCaprioscFi.
      Da haste vielleicht recht, aber wenn Du aus dem Film rauskommst und Dich ärgerst, das der Anakonschauspieler so unglaublich schlecht war, dann wirste an mich denken!
      Wie gesagt, mag ja sein, das er die Sache ganz gut gemacht hat, aber in dem Trailer wirkte das irgendwie nicht so...

Das er Samuel Jackson genommen hat, er hat nur eine Kurze szene. Das geht!
      Wie gesagt, ich bin der Meinung Lucas hätte mal erwähnt, das auf Sam Jackson noch ne Menge Arbeit wartet!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

IMO ist der Weg der von SW seither beschitten wurde, mit unbekannten Schauspielern in den Hauptrollen sehr gut. Ich denke auch nicht das man anhand der Trailer schon ein Urteil über die Schauspieler in E II fällen sollte !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
          ...letztendlich hat Lucas bewusst auf Stars verzichtet; er wollte - für Hollywood-Verhältnisse - unverbrauchte Gesichter (abgesehen von L.Jackson)!
          Nunja - so gäzlich "unverbraucht" (im Sinne von unbekannt) sind Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman oder Christopher Lee ja nun auch nicht...

Und Samuel L. Jackson so in EP1 zu verschwenden, war ja geradezu unglaublich.
          Da hat man einen der coolsten Hollywood-Schauspielr zu Hand und läßt ihn dann nur ein paar Worte sagen...
          Ich hoffe in der Tat, daß er in Ep2 ein wenig mehr zu tun bekommt...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

Nunja - so gäzlich "unverbraucht" (im Sinne von unbekannt) sind Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman oder Christopher Lee ja nun auch nicht...

Früher war Han Solo alias Harrison Ford, auch nicht so bekannt! Er hatte schon ein paar Filme gedreht und dann kam er zu Starwars. (denke ich, oder???) Lucas hatte da schon "unbekannte" (jetzt richtig?) SChausspieler genommen. Er hätte ja damals auch [übertreibermodus] Elvis, usw [/übertreibermodus] nehmen können. Aber das wäre sehr schlecht gewesen.

zu Sam l Jackson, kann es sein das er von sich aus in EP1 mitspielen wollte?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

Liam Neeson und Christopher Lee sicher nicht, aber Ewan McGregor und Natalie Portman hatten zwar schon einige Rollen vor E I, aber wirklich bekannt waren sie nicht.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also der bekannteste aus der Gruppe ist mit sicherheit Liam Neeson (Schindlers Liste, Rob Roy).
                Und es ist richtig, das Sam L. Jackson von sich aus gerne mitspielen wollte.

Bei Episode IV war es so, dass Lucas wirklich nur unbekannte verpflichtet hat, er musste jedoch einen bekannten Schauspieler nehemen, weil das Studio ihn dazu verpflichtet hat. Und das war Sir Alec Guinnes (Lawrence von Arabien). Diesem war auch im nachhinein Peinlich, bei Star Wars mitgespielt zu haben
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

ich denke schon, dass ewan mcgregor und natalie portman bereits vor star wars episode1 bekannt waren.
                  er durch trainspotting und sie durch leon
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

War Trainspotting denn auch in den USA bekannt ???
                    Und nur ein Film wie im Falle von Portman macht einen IMO noch nicht wirklich bekannt. Da brauch es schon mehrere große Rollen !

Kommentar

Naja, ich meine @ Data:
                      Frage mal deine Schwester/Mutter/Onkel, wer genau "Natalie Portman" oder "ewan McGregor" oder "Liam Neeson" sind...und du verstehst, was ich meine!
                      Selbst nachdem sie im 2terflogreichsten Film aller Zeiten mitgespielt haben, kennt sie noch lange nicht jeder!
                      Diese Namen kennen nur Leute, die sich mit Filmen halbwegs auskennen!
                      Diese gehen aber sowieso in Ep2, sofern er sie anspricht!

Um wirklich durch Schauspieler merklich mehr Leute in die Kinos zu locken, bedarf es Weltstars, wie (heute) Ford, Connery, Gibson, Ryan, L.Jackson(), Diaz und co!

Kommentar

habt ihr zB bei StarTrek jemals einen Superstar gesehen? ausser jetzt die Crew! Keiner kennt die Schauspieler, die die Feinde spielt. Dabei gibt es so schöne Gänster, wie Arnold, oder Wesley snips oder sonstwas! Aber was würde passieren, jeder geht ins Kino, weil es ein Wesley Snips film ist! Daher lieber auf eher unbekannte (jetzt ist es dch richrig )schauspieler nehmen, die zwar nicht soooo gut sind, aber dafür Den Film eher auf die bekannte Crew trimmt!

Kommentar

Daher lieber auf eher unbekannte (jetzt ist es dch richrig )schauspieler nehmen, die zwar nicht soooo gut sind, aber dafür Den Film eher auf die bekannte Crew trimmt!
                          Naja...über die schauspielerischen Fähigkeiten von Schwarzenegger und Stallone verlieren wir lieber mal kein Wörtchen...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram

Naja...über die schauspielerischen Fähigkeiten von Schwarzenegger und Stallone verlieren wir lieber mal kein Wörtchen...
                            Könnt ihr mal Nachsicht bei mir walten, wenn ich was schreibe immer diese Kommentare Dabei bin ich doch ganz lieb!

Okay sagen wir halt von Ford, Will Smith, (man, mir fallen nur Kerle ein) Washington uv gute Schauspueler!

Kommentar

habt ihr zB bei StarTrek jemals einen Superstar gesehen? ausser jetzt die Crew! Keiner kennt die Schauspieler, die die Feinde spielt. Dabei gibt es so schöne Gänster, wie Arnold, oder Wesley snips oder sonstwas! Aber was würde passieren, jeder geht ins Kino, weil es ein Wesley Snips film ist! Daher lieber auf eher unbekannte (jetzt ist es dch richrig )schauspieler nehmen, die zwar nicht soooo gut sind, aber dafür Den Film eher auf die bekannte Crew trimmt!
                              Was ist denn mit F. Murray Abraham?! Dem seine Narbennase kennt man doch nun wirklich und er hat schon in sehr vielen beduetenden Hollywood Produktionen mitgespielt.

Dem dummen Bravo-Tennie-Publikum ist er vielleicht nicht bekannt, dem regelmäßigen Kinogänger und -kenner aber schon.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                                Was ist denn mit F. Murray Abraham?! Dem seine Narbennase kennt man doch nun wirklich und er hat schon in sehr vielen beduetenden Hollywood Produktionen mitgespielt.

Dem dummen Bravo-Tennie-Publikum ist er vielleicht nicht bekannt, dem regelmäßigen Kinogänger und -kenner aber schon.

Mhm hast wahrscheinlich Recht, aber ich sag nur eins

Er sieht da so aus! ich glaube kaum, dass da ein sehr guter unterschied zwischen dem hier ist

Aber er ist noch immer nocht so ein Superstar, wie Dancel Washington oder sonst jemand bekanntest! Klar, wird es nicht immer ein Bösewischt aus der untersten Schublade, der Schauspielschulen genommen! Aber auch keine superstars!

Kommentar

Lädt...
                                X