Star Wars Trailer "Forbidden Love" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Trailer "Forbidden Love"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Eh spielt Ep2 nicht 10 Jahre nach Ep1? Das wäre dann 20 und 24 Jahre alt.... würde auch zum Aussehen passen

    UNd weiso dunkle Seite?

    Das hat Yoda doch schon gesagt "Die dunkle Seite ist leichter, verführerischer". Ein ungeduldiger Knabe, der noch dazu einer der stärksten Jedi aller Zeiten sein soll, kommt sehr leicht in Versuchung. Um ein Haar wäre es bei Luke ja auch schief gegangen oder bei Leia (kennt hier noch wer "Infinities", einfach genial ).

    Wenn dann noch der Lehrer kommt, die erst die Hand abschlägt und dich dann auch noch in eine Teergrube oder einen Vulkan stürzen läßt kann einem daß schon den ganzen Tag vermiesen, denkst du nicht?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von B'Elanna Paris

      mal eine frage an die, die episode 1 gesehen haben: nennt er sie wirklich engel?

      das "are you an angel" im englisch hat dann auch meine Zweifel bestätigt...
      Ich fand den Satz unpassend, aber irgendwie süss...naja, aber dann doch etwas zu kitschig, wenn ichs mir recht überlege...

      Kommentar


        #93
        na ja, wie alt war der kleine da?
        wenn ich überlege, wieviele seltsame sätze ich schon losgelassen habe, finde ich das nicht weiter schlimm...
        obwohl man von einem zukünftigen lord eigentlich mehr erwarten dürfte...
        na ja, immerhin freu ich mich auf den film wie ein kind auf weihnachten, vielleicht mach ich mir auch solche schnecken um die ohren wie leia und padmé sie tragen, vielleicht finde ich dann endlich mal meine dunklen lord
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar

        Lädt...
        X