Putzig
Putzig finde ich sie auch...ABER:
Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass solche kleinen (zugegebenermassen recht bissigen) Zottelbären gegen professionelle Soldaten mit Blastern und Kampfrüstungen bestehen können...find ich doof.
Oder noch besser: Die Zerstörung von zwei AT-ST durch die Ewoks...
so könnte man keinen leichten Kampfpanzer der Gegenwart zerstören, naja...
Putzig finde ich sie auch...ABER:
Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass solche kleinen (zugegebenermassen recht bissigen) Zottelbären gegen professionelle Soldaten mit Blastern und Kampfrüstungen bestehen können...find ich doof.
Oder noch besser: Die Zerstörung von zwei AT-ST durch die Ewoks...
so könnte man keinen leichten Kampfpanzer der Gegenwart zerstören, naja...

Jammjamm, Ewok inner Semmel, dann mach ich gleich einen imperialen Schnellimbis auf: Mc-Ewok oder Ewok-King oder Kentucky schreiht Ewok oder Ewok schreit Fi**en. Jarjar ging eigentlich noch in Ordnung in Ep1, aber Ewoks, Gangens, der rosa Elefant aus Jabbas Palast und dieses fliegende Ding mit Rüssel, der Ersatzteile verkauft, find ich extrem nervig. Traurig das diese pelzigen Dinger für den Untergang des Imperiums verantwortlich sind
der dunklen Seite der Macht, wenn man mei Mama killt, dann bin ich auch super sauer und töte alle transgeschlechtlichen Sorten von Sandleuten, ohne schlechtes Gewissen! Und ich bin auch dafür bereit viele niedliche kleine Teddybären zu schooten, aber alles nicht zu ernst nehmen, ich mach ja nur Spaaaaaaaaaaaaaaß...

Kommentar