At At Ep 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

At At Ep 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    naja,die haben ja auch TV-fehrnbedienungen als waffen!!
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #62
      viel schlimmer ist, da gibts kein alkohol!!
      End of Line

      Kommentar


        #63
        *hust* Romulanisches *hust* Ale *hust*, *hust Blutwein *hust*!!
        Man verzeihe mir den Hustanfall^^
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #64
          oje,jetzt gibt´s da nichtmal mehr hustensaft...wird ja immer schlimmer!?
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #65
            Vielleicht mal Lord Vader´s Rüstung dahin importieren - hilft bei Atem- und Imageproblemen
            End of Line

            Kommentar


              #66
              Leute, bleibt beim Thema (AT-AT in Episode V "Das Imperium schlägt zurück") oder verschiebt euer Offtopic-Gespräch in eines der Offtopic-Foren. Sonst kommt noch ein Moderator und schliesst den Thread bzw. verschiebt eure Postings einfach fort.

              Kommentar


                #67
                Nun gut zurück zum Thema: die AT-AT´s! Bis jetzt gibts doch noch immer keine wirksame Verteidigung gegen die, oder?
                End of Line

                Kommentar


                  #68
                  Naja, Tretminen in XXL könnten bei denen wieder in Mode kommen, oder schlicht und einfach die gute alte Fallgrube *lol*
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                    Naja, Tretminen in XXL könnten bei denen wieder in Mode kommen, oder schlicht und einfach die gute alte Fallgrube *lol*
                    das würden die sensoren bemerken!
                    einfach größere geschütze bauen!
                    www.501st.de
                    www.501st.com

                    Kommentar


                      #70
                      Ich bin für punktierte Bomben, ein paar Y-Wings bewirken oft Wunder^^
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #71
                        wundert mich in SF-filmen immer wieder,dass die nichtmal die einfachsten waffen haben.so´ne 1000Kg bombe der sorte "bunkerburster" sollte so´n AT-AT eigentlich knacken.was ist eigentlich mit der guten alten atombombe!

                        naja,bei ST gibt´s ja nichtmal lenkraketen,da muß so´n spitzohr und doktor erstmal so ein torpedo umbauen...lächerlich!!
                        www.501st.de
                        www.501st.com

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                          wundert mich in SF-filmen immer wieder,dass die nichtmal die einfachsten waffen haben.so´ne 1000Kg bombe der sorte "bunkerburster" sollte so´n AT-AT eigentlich knacken.was ist eigentlich mit der guten alten atombombe!

                          naja,bei ST gibt´s ja nichtmal lenkraketen,da muß so´n spitzohr und doktor erstmal so ein torpedo umbauen...lächerlich!!
                          NATÜRLICH gibt´s in ST Lenkwaffen...
                          Photonentorpedos sind sehr wohl gelenkt...

                          Kommentar


                            #73
                            WEnn ich mal von dem einen Torpedo aus Kirks zeiten absehe fallen mir keine weiteren Szenen ein, wo man von wirklich gelenkten Torpedos sprechen könnte ^.^ die meisten flogen entweder stur gerade aus oder machten nur gaaannz leichte Bögen. Da war ja jede Tür flexibler, was die Wegfindung anging *grins*

                            PS: locker nehmen ^.^ sonst schick ich dir einen dieser neuartigen Osterkalender *gg*
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                            Kommentar


                              #74
                              Zumal das mit Spock und Pille noch eine etwas andere Situation war. Photonentorpedos arbeiten normalerweise mit einer Zielverfolgung, die den heutigen radargelenkten Raketen am nächsten kommt. Der Bird-of-Prey konnte aber auch getarnt feuern, also eine Art Stealthbomber. Die alte Zielverfolgung war nutzlos. Deshalb haben Spock und Pille den Torpedo so umgerüstet, dass er dem "Abgasstrahl" des BoP folgen konnte, haben sozusagen den "radargelenkten" Torpedo auf "infrarotgelenkt" umgestellt, um es mit heutigen Technologieen weiter zu vergleichen. Zudem hat ein Photonentorpedo garantiert mehr Sprengkraft als eine 1.000-Kilo-Bombe...
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
                                Deshalb haben Spock und Pille den Torpedo so umgerüstet, dass er dem "Abgasstrahl" des BoP folgen konnte, haben sozusagen den "radargelenkten" Torpedo auf "infrarotgelenkt" umgestellt, garantiert mehr .
                                ach!und auf die idee ist die sternenflotte in all den jahren nie selbst drauf gekommen!wenn das so einfach ist,warum stellen die nicht alle schiffssensoren so ein,dass sie diese spur regestrieren
                                www.501st.de
                                www.501st.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X