Todesstern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesstern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Vor allem weil die meisten der Bauteile von Sklaven zusammengebaut wurden, die sind ja nicht gerade sooo bekannt für Qualität.
    End of Line

    Kommentar


      #77
      Ja klar kann überall der Wurm drin sein aber so eine direkte Verbindung nach aussen, das muss doch dem "letzten Idioten" auffallen, dass das nicht geht. Das wäre ja fast so als ob man auf die sanitären Anlagen vergisst.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #78
        Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
        Vor allem weil die meisten der Bauteile von Sklaven zusammengebaut wurden, die sind ja nicht gerade sooo bekannt für Qualität.

        sklaverei ist selbst im imperium verboten!...soweit ich weiß.
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #79
          Okay, dann nennen wir es mal Zwangsarbeit! Aber bei den Wookies und vielen anderen war es hat Sklav...ähhh Zwangsarbeit.
          End of Line

          Kommentar


            #80
            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen

            sklaverei ist selbst im imperium verboten!...soweit ich weiß.
            Warum sollte Sklaverei im Imperium verboten sein? Gerade im Imperium müsste das sicherlich legalisiert und verbreitet sein. Wir sprechen hier nicht von einem wohltätigen Reich mit einem Herrscher, der an das Wohl seiner geliebten Subjekte denkt...

            Wir sprechen hier vom bösesten und erfolgreichsten Sith-Fürsten aller Zeiten...

            Kommentar


              #81
              Wir sprechen hier vom bösesten und erfolgreichsten Sith-Fürsten aller Zeiten...
              Amen Bruder *fg*
              End of Line

              Kommentar


                #82
                Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                Ja klar kann überall der Wurm drin sein aber so eine direkte Verbindung nach aussen, das muss doch dem "letzten Idioten" auffallen, dass das nicht geht. Das wäre ja fast so als ob man auf die sanitären Anlagen vergisst.
                Soetwas soll schließlich auch schon vorgekommen sein. Naja, wenn es den Schacht nicht gäbe, hätte sich ja z.B. Luke samt Reaktor mit einem Sprengsatz sprengen müssen. Und dann wäre ja die Serie wieder ganz anders verlaufen. Der Schacht ist ausschließlich ein Konstrukt der Autoren um den Film so drehen zu können. Genausogut hätte man auch irgenwo eine Zielscheibe anbringen können, in deren Mitte der Auslöser für die Selbstzerstörung wäre. Der Schacht ist eigentlich von vornherein Quatsch, es gibt efektivere Kühlungssysteme.
                Open your mind for something new!

                Kommentar


                  #83
                  Tja, dramatik war fürher noch größer geschrieben als heute, heutzutage gibt es meist nur Filme wo man mit einer pistole Autos hochjagt, früher war soeine Aktion ein Heldenepos in sich selbst!
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X