Anakin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anakin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von chrysi
    gl hat doch die szene deshalb so verändert, weil er es für logisch hielt. anakin wird jetzt so dargestellt wie er aussah bevor die gute seite der macht in ihm starb. deshalb sehen wir yoda und obiwan auch in ihrer gestalt bevor sie starben und damit auch die gute seite der macht in ihnen starb(die
    gute seite der macht ging in ihren ghost über).
    Das finde ich mal eine sehr gute und einleuchtende Erklärung.
    Etwas in der Art hab ich mir da schon gedacht, als HIntergedanken für diese Änderung.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #32
      Naja, mit dem Schluß von Ep VI wird doch eigentlich gezeigt das Vader immer noch etwas Gutes in sich hatte. So habe ich das zumindest aus den Szenen und Mimiken interpretiert.

      Deswegen paßt das freundlichen Grinsen von Sebastian Shaw als Forceghost auch ganz gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X